PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich als Anfänger soll ...


muetze
07.08.2001, 12:54
Hi!

ich will auch anfangen und deshalb frage ich mich, was ihr mir so an Markierern empfehlen könnt (bis ca. 1000DM)!

Ist es sinnvoll, wenn ich als absoluter Rookie schon im September nach Veckring fahre? :confused:

Danke für Eure Hilfe!

MISTER
07.08.2001, 12:58
Moin...
Bin zwar kein absoluter, aber wir wären dann immerhin mal 'n paar mehr (Quantität gegen Qualität) Rookies!
CYA
MISTER <IMG SRC="cheers.gif" border="0">

Mgain
07.08.2001, 13:52
also ich würde ma sagen es lohnt sich auf jeden fall für dich da ma hinzufahren und auch zu zocken denn in der breiten masse der spieler spielt es eigentlich keine rolle ob man nu als rookie oder profi da durch maschiert weil das spielprinzip en völlig anders is als wie auf nem 5mann sup-air feld
wo sich auf engsten raum 10 mann die balls um die ohren hauen bis zum exitus
in veckring hatt mann auch durchaus gute chancen sein ziel zu bestreiten wenn man nur mit ner pumpe unterm arm losmaschiert also ich würde sagen es lohnt sich durchaus <IMG SRC="supi.gif" border="0">


zum tehma makierer da stellt sich halt immer die frage was du in zukunft vorhast willst du nur en bischen just for fun zocken dann reicht es unter umständen schon wenn du dir ne spyder mit nem gescheiten lauf holst das is bei 1000dm budget locker drin <IMG SRC="cool2.gif" border="0">

willst du aber ev mehr als nur so just for fun en bischen zocken und denkst über tuniere
nach dann würde ich dir empfelen dir nen gebrauchten makierer in der preisklasse von 1000dm zu holen die sind qualitativ auch noch sehr hochwertig und natürlich technisch ausgereifter als wenn de dir ne neue spyder holst denn wenn de dir jetzt ne neuen makierer in der preisklasse holst kann es sein das dieser makierer mit deinen steigen ansprüchen unter umständen nich mehr schritt halten kann und so kann es dann dazu kommen das du dir dann einen neuen makierer holst und wieder ne menge kohle inwestieren musst
was ich dir aber auf jeden fall noch mit auf den weg geben will KAUF NIEMALS NE IMPULSE <IMG SRC="eviltongue.gif" border="0"> mit dem hobel hast de nur ärger und sorgen glaub mir ich weiß wovon ich rede <IMG SRC="rofl.gif" border="0">

John Doe
07.08.2001, 14:43
Hi,

kauf dir für 300 DM ne gebrauchte Spyder, dann für 200 DM ne RICHTIG GUTE neue Maske.. Denn Rest kannst du für Paint sparen..

Mit der Spyder wirst du die ersten Wochen gut überstehn, dann kannst du Sie wenn du ernsthaft weiter Spieln willst für 280 oder sogar 300 DM wieder weiterverkaufen.. Spyder verliert ned sooooooo krass am Wert.

Es ist bestimmt gut wenn du dir n gebrauchten Tuniermarker holst, aber bedenk immer, das du in den ersten Wochen in denen du Spielst langsam n Gefühl dafür bekommst, was du eigentlich willst.. Und wenn du dann eben merkst, das du eher der Cocker typ als der Shocker typ bist. naja..

<IMG SRC="cheers.gif" border="0">

Veckring is immer krass.. egal ob als Rookie oder Veteran.. Vor allem muss ich Mgain da voll zustimmen. Dort ist es so vielseitig, das du auch mit ner Pump und 5 schuss ne menge Spass haben kannst..

Inquisitor
07.08.2001, 15:21
Veckring ist ideal für das 1. mal! (wer jetzt irgendwas schweinisches postet wird gekickt!) :p

Zu der Frage mit dem Markierer kann ich mich den anderen nur anschliesen:

Für Just for fun genügt die Spyder!
Für Turniere absolutes Minimum eine Mag! Besser Autococker oder Angel, etc.!

Gruß
Inquisitor

Mgain
07.08.2001, 15:56
17 jahr blondes haar so ..............
:D

Warlord
07.08.2001, 16:01
>Veckring ist ideal für das 1. mal! (wer >jetzt irgendwas schweinisches postet wird >gekickt!)
:D .. naja .. besonders gut isses nicht ... viel zu viele Leute und kaum hat man die Hose runter kommt schon ein Ball und trifft einen auf den nackten A........ ähh ... naja ehrlich gesagt is ein BG schon recht chaotisch ... 100 gegen 100 (naja .. eher 70 gegen 130) .. man rennt im Wald rum .. 1000 Fallen - kaum Taktik - meistens eine Materialschlacht (man denke an das 2 Häusergemetzel in der Mitte) ..

.. besser find ichs da, wenn man mit 8 oder 10 Leuten mal an einem Nicht-BG Tag nach Veckring fährt und alle einzelnen Szenarien (Speedball, Woodland, Bunker, Häuser etc) mal ausprobiert ... das BG ist dann eher eine Messlatte für Belastbarkeit und Reflexe..

.. was den Markierer angeht .. für 1000 würd ich dir ne gebrauchte Mag oder Cocker empfehlen - dann hast du auch ne ganze ausrüstung dabei.. die E-Pneus fangen alle darüber an ... so ab 1200 (gebrauchte Impulse usw) ..

Gruss

Harry

Warlord
07.08.2001, 16:05
:eek: Huch noch was vergessen ...

schau unter diesen Adressen nach ... die haben alle gute Kontakte für gebrauchte Sachen (hab mich dort selber eingedeckt)
www.kps-paintball.de/auktion (http://www.kps-paintball.de/auktion) www.pbportal.de (https://www.pbportal.de) (unter Kleinanzeigen)

muetze
08.08.2001, 00:55
Hi!

Auf jeden Fall muss ich Euch erst mal danken, da man hier als Rookie so nett aufgenommen wird!

Bevor ich nach Veckring fahre, werd ich´s natürlich erstmal auf einem normalen Feld in meiner Nähe ausprobieren! Mal schauen, was das dann in Veckring wird?

Da ich erstmal nur Just for Fun spielen wollte, hab ich mal mit der Spyder geliebäugelt. <IMG SRC="happy.gif" border="0">
Hab da bei KPS die Spyder 2000 Reg. entdeckt. Was haltet Ihr denn von der?
Für ca. 900DM mit Maske und Tank!

Nochmals Danke! <IMG SRC="sillywillie.gif" border="0">

[ 08 August 2001: Beitrag editiert von: sniper*7 ]

Mgain
08.08.2001, 09:26
jo ganz gut soweit aber meiner meinung nach doch etwas teuer für den preis kann man auch schon ma was besseres gebrautes ergattern
aber das musst du für dich entscheiden wo hin dich dein weg führt achte nur bei der maske umbedingt drauf das es eine mit termalglas is sonst wirds ziemlich schnell ziemlich neblig die paar mark mehrkosten muss man meiner meinung nach umbedingt investiern <IMG SRC="supi.gif" border="0">

sternenacht
15.08.2001, 15:11
veckring ist klasse, auch wenns da voll ist. und es ist allemal einfacher als auf einem speedballfeld anzufangen. du hast mehr zeit zum schauen und eingewoehnen(ausser wenn du ploetzlich ganz vorn bist).
ich wuerde mit einem guten gebrauchten markierer anfangen und lieber etwas mehr fuer die maske ausgeben.

greetz

holger :)