PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland: Rheinland-Pfalz Kaiserslautern info .....


Schimmler
26.02.2003, 16:23
Hy ,
Ich hätte da mal ne frage über das Feld in Kaiserslautern ! Hatt das schon / noch offen ?
Weis einer ne url wo man bilder sehen könnte
Thx

mrbelgium
28.02.2003, 08:33
ab märz mchen die wieder auf. allerdings kommst du nur über den "hintereingang" rein. vorne kommste nur rein, wenn de nen ami kennst, der dich als "sponsor" mit rein nimmt...

Spheren
28.02.2003, 08:46
Du kannst jedezeit hingehen, wenn du deine eigene Ausrüstung mitbringst! Musst halt in dem Hauptgebäude bezahlen, dort wo die Wirtschaft ist. Haupttür rein, zweite oder dritte Tür rechts rein, runter in den Keller, dort wo der Waffenladen ist. Dort bezahlst du und kannst dann zocken gehen.
Übrigens ist der "Hintegeingang" jetzt auch zu! Zumindest für Autos. Da steht jetzt so ein Posten mitten in der Einfahrt. Es ist zwar möglich den wegzumachen, mit einem entsprechendem Schlüssel, ist aber hochgradig illegal.
Wir waren letzten Sonntag auch dort. Supergeiles Wetter und kein Schwein dort! Aber unsere Ausrüstung mussten wir trotzdem durch den Wald tragen.