PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade auf Pro7: Virus C.I.A.


Tiger2002
22.02.2003, 23:07
Ich bin grad so am durchzappen und was seh ich da: Da rennen welche in Camo mit Tarnschminke im Gesicht durch den Wald. In der Hand ne Gun mit CO2-Flasche dran. Paintball? nicht wirklich aber irgendwie doch. Die "Markierer" haben nen Laserpointer und klingen wie Maschinengewehre, sehen aber aus wie Pumpen. Die Leute schießen mit roter Paint und bisher blicke ich nicht so ganz um was es genau geht, irgendwie trainieren sie irgendwelche "Truppen" für irgendwas. Auf jeden Fall hats wiedermal nix mit Paintball als Sport zu tun und hilft unserem Image nicht weiter. Ich schau mir den Kack man zu ende an...

Tiger

RST
22.02.2003, 23:17
Eindeutig ein Markierer!(wenn man das so nennen kann):doubt:
Und es wird Gotcha gezoggt!Jetzt muß ich mir den Mist auch noch zu Ende anschauen!
Oh man-Die haben ´sich doch echt ein Camp aufgebaut!:lol:

DerZombie
22.02.2003, 23:17
:rofl:

:D


Das sind keine Marker sondern Farbkugelgewehre!!! :hammer:


Ist das schlecht!!!!


:rofl2:

Norrois
22.02.2003, 23:18
gucks auch gerade, da hat der eine mit dem "Farbkugelgewehr" geschossen. Sieht nach soner low cost prodution aus, werds mir aber auch mal zu ende ansehen.

RST
22.02.2003, 23:21
:eek: Und alles ohne Maske!!!:palle: :camo: :mecker:

Norrois
22.02.2003, 23:21
Das sind so Marker die realistischen Waffen nachempfunden sind. Hab aber schon Battlepacks und PMI Hopper gesehen...

RST
22.02.2003, 23:22
50er Hopper???
Muahahahahahahaha-Looool!:lol:

Norrois
22.02.2003, 23:23
ich glaub jetzt wurden zwei gerade richtig erschossen...
ja da jagen zwei psychopathen mit gewehren hinterher ->
ich sach doch günstige storry:D

RST
22.02.2003, 23:25
Völlig neuer Aspekt:Wildspieler wird von "Jäger" erschossen! :doubt: :D

RST
22.02.2003, 23:29
Werbung!:hammer: :mecker:


Die Markierer hören sich auch ned wie Markierer an(nein,ich meine nicht die Gewehre der Psychos!):doubt:

Cyberpainter
22.02.2003, 23:42
Hehe die Maus wieder....

Hab was feines gemacht.. guggt ma...

Fotostory zum Film *G* (http://www.eisenhammer.de/Film/index.htm)

DerZombie
22.02.2003, 23:46
Original geschrieben von Cyberpainter
Hehe die Maus wieder....

Hab was feines gemacht.. guggt ma...

Fotostory zum Film *G* (http://www.eisenhammer.de/Film/index.htm)


:rofl2: Mein Gott, muß dir langweilig sein :D Was man bei dem Film auch verstehen kann ;)

Sephiroth
22.02.2003, 23:50
jo das is echt grottig schlecht. und ich dachte schon ich sei der einzige dem so öde is, dass er mal in so n mist reinschaut. vor allem wie bei Zeus fettem Arsch treffen die mit diesen Murksläufen?!?!? die "snipern" damit und hauen einen auf ewig weit weg ... pff

Cyberpainter
22.02.2003, 23:51
*lach* is so eine typische, amerikanische LowCostProduktion die das Image vom Paintball wieder feins ins Kriegsklischee zieht.

DerZombie
22.02.2003, 23:55
So schnell wenn nur mal mein Win 98 was löschen würd.....


:rofl2:


Und das zur damaligen Zeit..... :devil:

Norrois
22.02.2003, 23:55
ja, jetzt sind die Marker aber ausm Spiel. Jetzt gehts nur noch um Verschwörungen und ums Überleben.... mmhh wetten das am Ende nich mehr viele über sind:lol:

Tiger2002
23.02.2003, 00:28
Und wieder geht ein wahres Filmkunstwerk zuende :freak5:

Immerhin haben sie sowas wie CTF gespielt (am Anfang). Aber in der Aufmachung, mit Camp, roter Paint usw?? Es war bei einem "Farbkugelgewehr" die Rede von ner Reichweite von 100m :shake: Und Masken?? wozu Masken?? Dem einen Typ hamse dann noch volles Rohr ins Gesicht geballert, geschadet hats ihm aber nicht wirklich. Warum die dann alle doch noch wirklich erschossen wurden muß man nicht verstehen... Den Sport hat der Film sicher nicht weitergebracht, der Unterhaltungswert war eher mäßig uns nackte Frauen gabs auch nicht. Warum schau ich mir sowas überhaupt an?

Tiger

Gredman
23.02.2003, 13:59
Also da hab ich schon schlimmere Filmchen gesehen... Der war doch recht unterhaltsam.

Und um diese Uhrzeit schaut bestimmt keiner von der CSU mehr TV...

DLDS
23.02.2003, 14:02
also ich fand den film zum :kotz: langweilig

p8ntballjunkie
23.02.2003, 14:59
der lief schon gestern um halb zwölf. ich dachte erstmal was für ein cooler pb streifen und das bei uns in deutschland. und dann seh ich das es alles scheiße ist. am geilsten fand ich auch das sie ohne masken gezockt haben und das der typ dem einem volle kanne ins gesicht geschossen hat. das ist doch propaganda gegen paintball nummer eins.

und soetwas schlechtes wird auch noch im fernsehen gezeigt.

andrej

odog
23.02.2003, 15:13
Der Film war echt öde, aber kann es sein das die auch mit Autocockers rum gelaufen sind oder irre ich mich?? :confused:

DLDS
23.02.2003, 15:21
ich meint auch das waren cocker

Sanctos
23.02.2003, 18:08
Moin !

Also das teil auffem Foddo iss doch eindeutig als Cocker zu erkennen, oder ??? Für mich sieht es auf alle Fälle so aus.
http://www.eisenhammer.de/Film/pages/bild%20044_jpg.htm


Greetz

Sanctos


P.S. Wieso geht denn datt Fodd jetzt nich ??? :cry:

LoneStar^
23.02.2003, 18:33
Hab den Film gestern auch gesehen und bin auch ziemlich sicher das das Cockers waren.

Cyberpainter
23.02.2003, 18:56
http://www.eisenhammer.de/Film/bild044.jpg

Ich helf mal bei dem Foto *g*

lindwurm
23.02.2003, 19:06
das problem ist wohl das es in usa kein so grosses image prob für paintball gibt aber bei uns!!! wenn die hier den film zeigen schadet das in den usa ist denen das s***** egal da finden die kriegs simulationen ja toll.

Tiger2002
23.02.2003, 23:47
Nochmal zu den Markern: Das eine war ne AT-85. Hier mal ein Vergleich:

AT-85:

http://www.rebelhome.net/at85carst.jpg

Der Typ aus dem Film:

http://frodo.skylink.de/tv000006.jpg

Die anderen sind wohl umgebastelte Cocker. Das hintere Ende ist recht eindeutig (fast im gleichen Moment ge-screen-shottet wie Cyberpainter):

http://frodo.skylink.de/tv000021.jpg

Die geilste Aktion war, wie er diesen komischen Navigationscomputer umprogrammiert hat. So sieht das also aus, wenn man nen Computer programmiert :rofl2: Die ganze Computeraktion hat was von McGeifer, man beachte das schweizer Taschenmesser :D

http://frodo.skylink.de/tv000030.jpg

Tiger

altermann 30
28.02.2003, 12:03
Der film muß uralt sein, wenn ich ihn richtig identifiziert habe, war da sogar noch rob lowe dabei (ich kann mich irren).
Aber eindeutig eine cocker, mit 40er hopper, muahahahaha:D :D :D
aber trotzdem ist der film grottenschlecht.
Hab mal was ähnliches gesehen, das stammte vom ende der 80(dieses jahrzehnt, das qualitätsmaßstäbe für fernsehserien setze)
da liefen sie durch eine westernstadt mit einem gemisch aus 6mm und splatmastern, der böse hatte ne komplette hakenkreuz ss uniform an inclusive scheitel und rotzbremse und diesen schwarzen achsocoolen antireflektionsstreifen unter den augen.
Alle ohne masken.
Ja ja, es gibt schon viiiiiel scheißdreck im fernsehen:hammer: :hammer: :hammer: :kotz: :doh: :woot:
ciao leutz

Whiteshark
28.02.2003, 22:04
Ok, die haben nicht Paintball sondern Gotcha gespielt.
Ok, sie hatten keine Masken auf.
Ok, der ganze Film ist sicherlich nicht Paintball-in-Germany fördernd.

Aber warum macht ihr euch so darüber lustig, dass die mit Cocker und 40er Hopper spielen?

Ich gebe ja zu, dass ich von Paintball/Gotcha noch nicht allzu viel verstehe, aber wenn die Gotcha spielen kann es doch sein, dass die eine Munitionsbeschränkung haben, weil eine durchschnittliche Maschinenpistole auch keine 200 Schuss im Magazin hat.
Da ist dann halt mehr schleichen, Taktik und Überraschungsmoment gefragt als wildestes Geballer.
Was ich an dem einen Tag den ich bisher auf einem Sup'Air Feld war gesehen habe dachte ich teilweise auch nur "geht's noch?", wenn jemand fast einen ganzen Hopper im Dauerfeuer auf eine Deckung gepustet hat ohne dass der andere sich mal gezeigt hat.

Gruß, Whiteshark

RST
01.03.2003, 00:14
Original geschrieben von Whiteshark
..........Aber warum macht ihr euch so darüber lustig, dass die mit Cocker und 40er Hopper spielen?
...............


Ganz einfach:Schon saulange diese Kombination nicht mehr gesehen! :D

Und nimm nicht immer alles so ernst hier! ;)

Whiteshark
01.03.2003, 09:53
Ich wollt's doch nur verstehen :( ;)

Gruß, Whiteshark

WSKLeader
07.03.2003, 16:01
:doubt: IS JA SCHON VORBEI:doubt: :cry: :cry: :hammer: