PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignoranten !!!!


Schimmler
11.02.2003, 18:07
Ich habe mich eben mal durch die Zeitungsartikel sektion gelesen und muss doch feststellen das die meisten artikel (die ich gelesen hab ) meist negativ für den Paintballsport waren .Am meisten hat mich jedoch der berich über die sendung "Der Maulwurf" Von Pro 7 aufgeregt .Es ging darum das das team von " Der Maulwurf " durch ein areal geschickt wurde wo "Jäger" bewaffnet mit Makieren auf sie warteten und sie natürlich auch dem endsprechend zusammengerissen haben . Ich weis das ich garaniert nicht der erste und letzt bin der sich deswegen aufregt aber es ist doch nunmal so das Paintball schon viel zu lang ein geächteter Sport ist....
Warscheinlcih kennt jeder das gefühl der PB spielt von einem anderem gesagt zu bekommen das dieser Sport falsch ist . Normalerweise könnte man über solchen Leuten drüber stehen aber es sind nunmal auch Leutz in höheren Positionen die uns das PB spielen zur hölle machen können .Für mich persönlich gehört Paintball zu einer sache die ich nicht nur als Sport betreibe sondern ürgendwo auch als lebenseinstellung vertrete. PB hat mir öffters als einmal bewiesen das der Gruppenzusammenhalt alles ist was zählt , was ich sonst nürgendwo anders so extrem kennengelernt habe .
Deswegen möchte hier einen aufruf starten der an alle Leute ,Paintballer ect . geht die genauso denken wie ich
Steht zu eurem Sport , Erklärt den Leuten die es nicht wissen was dieser Sport ist . Wir üben für keinen Krieg wir spielen Paintball !!!!

Seldon
11.02.2003, 18:17
amen !

Man spielt nicht Paintball, man lebt Paintball !! (zumindest manche..)

Medizinmann
11.02.2003, 18:30
Original geschrieben von Seldon

Man spielt nicht Paintball, man lebt Paintball !!



ja :hammer: :supi:

Isendur
12.02.2003, 15:17
Original geschrieben von Seldon
amen !

Man spielt nicht Paintball, man lebt Paintball !! (zumindest manche..)

Setze anstelle von Paintball "Computergames" ein und schon wirst du als Freak gebrandmarkt, der eine tickende Zeitbombe ist. Als erstes sollte man die Sache als Paintball-Spieler locker angehen. Wir sind hier weder auf Glaubensmission, noch auf einem heiligen Kreuzzug gegen die "Ungläubigen".

Grundsätzlich: wer Paintball schlecht findet, soll es halt schlecht finden. Ich schreibe da niemandem etwas vor. Aber genauso soll mir niemand vorschreiben, was ich davon zu halten habe. Denn würde ich mit jedem rumdiskutieren, wäre meine Geduld irgendwann aufgebraucht.

Zwieback
12.02.2003, 15:26
Wie mans macht macht mans verkehrt:mecker:

Schimmler
12.02.2003, 20:22
eben....

sonic
12.02.2003, 22:55
Wir sind hier weder auf Glaubensmission, noch auf einem heiligen Kreuzzug gegen die "Ungläubigen".

sind wir das nicht :( ...schade :cry: muss ich woll den scheiterhaufen hinter meiner burg wieder abtragen :devil:

grundsätzlich: jeden das seine...wir sind ja in einen freien land...glaube ich zumindestens

obwohl diverse politiker der meinung sind das PBler gewalt geile irre sind :palle: und unter diesen deckmantel mir mein hobby verbieten möchten...

cu S:palle:NIC

Schimmler
13.02.2003, 19:58
Und deswegen sag ich doch : Flagge bekennen !
Ist schon klar das man drüberstehen muss was die leute sagen aber wenn es hart auf hart sollte man auch dazu stehen was man sagt !

Schimmler
13.02.2003, 20:00
Und deswegen sag ich doch : Flagge bekennen !
Ist schon klar das man drüberstehen muss was die leute sagen aber wenn es hart auf hart sollte man auch dazu stehen was man sagt ! Wurde garantiert schon öffters gesagt aber man kann es nur immer wieder sagen ...

Zwieback
13.02.2003, 20:05
Aber auch nicht zu oft sagen!:D