PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens


yogi
10.02.2003, 17:59
in dieser Sekunde fängt übrigens die Paintballfolge von KOQ an auf RTL2...

Zwieback
10.02.2003, 18:00
Gudden zusammen!
ZAP Ich doch gerade durch und bemerk das die Serie von KING OF QUEENS kommt wo se Paintball zocken!Also wenns interresiert
jetzt auf RTL2 19.00-19.30


Grusss:supi:

JohnWayne
10.02.2003, 18:27
Habe gerade reingezappt- ohjeohjeohje......
Abgesetzte Brille auf dem Spielfeld, " Du wolltest mich abschießen" ..... :hammer:
Nachtigall, ick hör Dir trapsen. :mad:
Wie alt ist denn die Serie ?
Ich schätze aus de 80ern, wenn man die Brillen sieht.
Wenn das mal nicht wieder ein saumieses Bild abgibt.
Aber was solls, ist also wie immer.

1SoD1SimonBOFH
10.02.2003, 18:28
jor ich gucks auch gerade, aber mir wird beim guggn schlecht :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

dauernd ohne Maske unterwegs und auch wenns nur ne raptor war, so geht man net mit nem marker um!

Medizinmann
10.02.2003, 18:29
zwar schon alt die folge aber immer wieder lustig :D :dunce:

Indigo
10.02.2003, 18:30
das ist ja furchtbar. pubertäre schwachsinnige rennen planlos übers spielfeld, die masken grundsätzlich auf der stirn tragend. hoffentlich sieht das niemand. die halten uns doch alle für bekloppt.

Zwieback
10.02.2003, 18:35
Find ich ja echt lustig ich hab gerade fast den gleichen Beitrag in´s Off Topic gesetzt :D
Was für nen Markierer hatte den der eine "FREAK"?
Ne Black Widow oder?
Übrigens ich fand die Scene mit dem Astma Spree am besten HAHAHAHAAHHA


Gruss

Frank G.
10.02.2003, 18:37
Hat zufällig jemand auf die Record Taste auf seinen Videorekorder gedrückt? Oder vielleicht einen Screenshot?
Danke!

Zwieback
10.02.2003, 18:39
Original geschrieben von Frank G.
Hat zufällig jemand auf die Record Taste auf seinen Videorekorder gedrückt? Oder vielleicht einen Screenshot?
Danke!


Zum Teufel und ich wollts noch aufnehmen!:mecker:

yogi
10.02.2003, 18:39
Original geschrieben von DJTIMEL

Was für nen Markierer hatte den der eine "FREAK"?
Ne Black Widow oder?
Gruss

Ich würde sagen, dass es zu der Zeit noch gar keine Black Widows gab. Ich schätze eher in Richtung Raptor / Piranha

Zwieback
10.02.2003, 18:45
Was auch nicht schlecht war war die Scene mit dem Zielfernrohr!:mecker:

Da weiss man unter anderem auch warum unser Sport so "extrem" beliebt ist:shake:

eldar
10.02.2003, 18:53
Original geschrieben von yogi
Ich würde sagen, dass es zu der Zeit noch gar keine Black Widows gab. Ich schätze eher in Richtung Raptor / Piranha

Sicher? Die Markeirer sind auch noch nicht soo alt. So wie ich das gesehen habe, waren das alles Tippen und das andere könnte eine modifizierte VM68 gewesen sein.

Zwieback
10.02.2003, 19:02
Ja Tippen waren auf jeden Fall dabei!Aber Ne VM68 ??:confused:
Glaub ich nicht!

Isendur
10.02.2003, 19:09
Original geschrieben von DJTIMEL
Was auch nicht schlecht war war die Scene mit dem Zielfernrohr!:mecker:

Da weiss man unter anderem auch warum unser Sport so "extrem" beliebt ist:shake:

Meine Güte! Das ist eine Comedy-Serie und keine Reportage! Jeder sollte die überzogenen Witze als solche erkennen können. Ansonsten kann ich nur sagen, dass eine gewisse kritische Auseinandersetzung mit der Realität fehlt.
Ich habe die Serie gesehen, BEVOR ich Paintball spielte und sie trug ein bisschen dazu bei, mein Interesse dafür zu wecken. Jedenfalls ist diese Spießigkeit, welche hier manchmal zu finden ist, wirklich lächerlich und oftmals unbegründet.

Indigo
10.02.2003, 20:00
Wenn ich mit Schwachsinn konfrontiert werde, behalte ich mir das Recht vor, mit dem Finger drauf zu zeigen und laut "SCHWACHSINN !" zu brüllen.
Diese Serie (ich kannte sie bisher nicht) ist sicher nicht wesentlich dämlicher als der ganze Rest der täglich in der Glotze zu bestaunen ist. Drum sehe ich so selten fern und spiele lieber menschenverachtende Killerspiele.

Darkraver
10.02.2003, 20:08
Wennich mich recht erinnere lief die Folge bereits mal und hat auch schon fuer einen Schwall an empoerung im Forum gesorgt.
Darum sei gesagt: ES IST EIN US. FERNSEHSERIE!!!! Selbst wenn die da nebenbei noch Kinder - grillen wuerden wuerde das wohl kaum dem Paintballsport in den USA schaden. Ergo? Nicht aufregen, sondern abschalten oder mitlachen!

:supi:

yogi
10.02.2003, 20:13
nichts gegen King of Queens! Ist wirklich ne coole show, wenn man es ein paar mal gesehen hat.

Ich sehe das genauso, wie einer meiner Vorredner: Nicht zu ernst nehmen...

Frank G.
10.02.2003, 20:41
Original geschrieben von DJTIMEL
Was für nen Markierer hatte den der eine "FREAK"?

Dieser Freak war kein geringerer als Eric Roberts!
:)

John Lee
11.02.2003, 07:27
Junge Junge seit ihr spiessig .Das ist doch nur eine Comedy Serie (wen ihr mich fragt ist sie sogar die beste ) warum nimmt ihr das alles so ernst ?Denkt Ihr das wird der PB Community Schaden ?Also ich denke es würde der PB Community nur helfen ,dadurch würden die Menschen endlich sehen das es beim PB nur um Spass geht und um sonst nichts anderes .

mrbelgium
11.02.2003, 08:43
die disk. hier ist genauso langweilig wie damals die, als der bub bei der quizshow saß und nichts über pb erzählen wollte, trotz den dye hemds...

sag' mal onanieren hier die hälfte der leute dabei, wenn sie sowas sehen?

ihr solltet nicht alles so ernst nehmen.

btw. koq ist ja wohl mit die fetteste comedy im fernsehen (direkt neben der nanny und mr. floppy)

Dennis
11.02.2003, 08:54
jawoll, King of queens rockt, dann wäre da noch Home Improvement, the good old Simpsons und Futurama zu nennen :supi: ....mehr kann man sich beim drecks Privatfernsehen(oder auch Volksverblödung) nicht angucken ...

RST
11.02.2003, 09:10
Original geschrieben von Dennis Koenig
die disk. hier ist genauso langweilig wie damals die, als der bub bei der quizshow saß und nichts über pb erzählen wollte, trotz den dye hemds...

sag' mal onanieren hier die hälfte der leute dabei, wenn sie sowas sehen?

ihr solltet nicht alles so ernst nehmen.
..............




Also stehe ich hier mit meiner Vermutung doch nicht aleine!:devil: ;)


King of Queens rockt!:supi:

Gredman
11.02.2003, 09:10
Ich hab auch drüber gelacht und fand es keinesfalls negativ...

Bin mir sicher, dass keiner diese Sendung gesehen hat und nachher gedacht hat "mann solche scheiss Kriegsspieler!"

Also seid mal nicht päpstlicher als der Papst...

cu,
Gredl

Sam
11.02.2003, 09:45
Original geschrieben von Gredman
Ich hab auch drüber gelacht und fand es keinesfalls negativ...

Bin mir sicher, dass keiner diese Sendung gesehen hat und nachher gedacht hat "mann solche scheiss Kriegsspieler!"

Also seid mal nicht päpstlicher als der Papst...

cu,
Gredl

kann mich nur den vorrednern anschl.

erstmal gabs die diskussion schonmal über die folge
und HALLO, schon mal amis beim woodland spielen gesehen??
kannst du gar nicht die sind so getarnt die sieht man gar nicht mehr:grin:
oder glaubt hier jemand ein politiker hätte die serie gesehen und bringt morgen nen eilantrag durch:confused:

Zwieback
11.02.2003, 15:25
Ich find den Opa(Arthur) am besten!:D

mrbelgium
11.02.2003, 15:54
auf alle fälle, der ist cool (wenn er im lebenslauf wieder mal schreibt, dass er u.a. bei der nasa war etc...)

Zwieback
11.02.2003, 16:02
Oh man!Keller Arthur! Ich freu mich jetzt schon wieder auf 18.00:D

Nur ne kleine Frage?Hat eigentlich jemand am vergangenen Samstag die "neue" Simsons folge gesehen??



Gruss

JohnWayne
11.02.2003, 16:02
Dann bitte keine schlauen Sprüche mehr, wenn ein paar Kids im Wald erwischt werden....:angel:

Zwieback
11.02.2003, 16:11
Original geschrieben von JohnWayne
Dann bitte keine schlauen Sprüche mehr, wenn ein paar Kids im Wald erwischt werden....:angel:



Und sich verletzten weil sie ne Ski Brille aufhaben!:D

Michheck
15.04.2003, 21:04
Leider bin ich ein bischen zu spät! :)

Michheck
23.04.2003, 20:30
Die gleiche Folge lief heute schon wieder! Die kleinen Brillen sind doch bestimmt gefährlich! Und die nehmen die "Brille" auch noch ab! Was für ein dämliches Bild über Paintball!

RST
23.04.2003, 20:46
Original geschrieben von Darkraver
Wennich mich recht erinnere lief die Folge bereits mal und hat auch schon fuer einen Schwall an empoerung im Forum gesorgt.
Darum sei gesagt: ES IST EIN US. FERNSEHSERIE!!!! Selbst wenn die da nebenbei noch Kinder - grillen wuerden wuerde das wohl kaum dem Paintballsport in den USA schaden. Ergo? Nicht aufregen, sondern abschalten oder mitlachen!

:supi:

lindwurm
23.04.2003, 22:46
war einer von euch mal auf nem feld in den usa? ich war vor 5 wochen auf nem feld in orlando und was sind da für leute? nur 12 jährige kinder mit spyder und so! ein typisches bild war der "vater" der eine ca. 10köpfige gruppe kinder dabei hatte!!

IxChel
24.04.2003, 09:54
Lol hastn Problem damit?Is in den Usa Legal und juckt keinen ob die Penz da Krieg spielen oder so denn da wartet die Polizei nich auf jeden Ausrutscher den pb-Spieler machen

EinerDerZweiPetzen
12.06.2003, 15:26
ho,
also ich find auch das king of queens die beste serie im tv ist-kommt in 30minuten wieder-daruzm muss ich mich beeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angel:
naja also mich find auch ihr solltet das nicht so ernst nehmem!!!!!!!!!!!!war nur ne us serie nix mit germany zutun!!!!!!!!!


mfg*

Ultramarine
12.06.2003, 15:54
wuhahaha...dieses forum is so geil...kaum kommt mal was über paintball in den medien wo kein supair und angels drin vorkommen kriegen hier n haufen leute direkt pipi in die augen und bangen um ihren "sport", bzw. eher darum, das er in D verboten wird und sie dann umsonst n haufen geld ausgegeben (oder kredite aufgenommen haben) um ihre teuren möhren zu finanzieren...es is soo geil...wie, als wenn man einen knochen auf einen hof mit lauter halb verhungerten hunden wirft...:xeye:

so hundilis..hier noch ein feines fresschen :

ich spiele in Waffen ## Camo illegal im Wald, natürlich ohne Maske und schiesse am liebsten mit meiner M16 Replika ohne F-Stempel im Full Auto Mode auf Polizeiwagen, Omas an Krücken und kleine Kinder mit Lollis in der Hand.... :dunce: :happy: :lol: :silly:

(Achtung Achtung : Dieser Beitrag enthält Sarkasmus. Sollten Sie einen IQ von unter 100 haben und dies nicht selbstständig erkennen können, geben Sie bitte Ihr Gehirn bei Chappi ab und kaufen Sie sich eine Angel ):dunce: :angel: :dunce:

FragOMatiC
27.06.2003, 22:00
find die folge auch einfach nur göttlich, wer sich darüber aufregt, bei dem is scho alles zu spät *gg*

aber wer ist Eric Roberts ?? muss man den kennen ?

Holger B.
01.07.2003, 20:49
King of Queens ist cool.

Friends rockt :D


Edit: Was ist ein Ballbreaker und was ist ein Bouncer? Ich meine jetzt was unter meinem Namen hier im Forum steht?

Helmilein
02.07.2003, 00:45
Original geschrieben von Ultramarine
wuhahaha...dieses forum is so geil...kaum kommt mal was über paintball in den medien wo kein supair und angels drin vorkommen kriegen hier n haufen leute direkt pipi in die augen und bangen um ihren "sport", bzw. eher darum, das er in D verboten wird und sie dann umsonst n haufen geld ausgegeben (oder kredite aufgenommen haben) um ihre teuren möhren zu finanzieren...es is soo geil...wie, als wenn man einen knochen auf einen hof mit lauter halb verhungerten hunden wirft...:xeye:

so hundilis..hier noch ein feines fresschen :

ich spiele in Waffen ## Camo illegal im Wald, natürlich ohne Maske und schiesse am liebsten mit meiner M16 Replika ohne F-Stempel im Full Auto Mode auf Polizeiwagen, Omas an Krücken und kleine Kinder mit Lollis in der Hand.... :dunce: :happy: :lol: :silly:

(Achtung Achtung : Dieser Beitrag enthält Sarkasmus. Sollten Sie einen IQ von unter 100 haben und dies nicht selbstständig erkennen können, geben Sie bitte Ihr Gehirn bei Chappi ab und kaufen Sie sich eine Angel ):dunce: :angel: :dunce:

LOL geil !!

gemein .. .aber geil !!!

Tabson
02.07.2003, 10:56
Die Folge hab ich auch neulich gesehen, find des zu geil wie der dicke (Namen vergessen) mit diesem einen Rambo verschnitt mitrennt....dieser sich über so nen hinderniss abrollt und bei dicken das teil einkracht...einfach zu geil :lol:

agent orange
02.07.2003, 13:55
der Begriff unter deinem namen gibt an, dass:

http://www.ebaumsworld.com/forumfun/newbie3.jpg


also wenn du mehr post geschrieben hast, verändert sich der ausdruck

Holger B.
02.07.2003, 22:14
Ja super :doubt: :xeye: :hammer:

Glorf
02.07.2003, 23:47
Ganz simpel, mein kleiner N00b:

Bouncer ist ein Paint (Kugel mit Farbe die wir verschießen :D )
und ein Ballbreaker, das erklärt sich doch wohl von selber.
Oder noch nie englisch gehabt? :lol: :lol: :lol:

RAZEL
03.07.2003, 13:33
Bouncen bedeutet das der ball abspringt also bounced (heißt das nich eigentlich soviel wie wippen oder schütteln. die ganzen coolen Hip Hoper rappen doch immer bounce nigga bounce yeah)
bzw.nicht platzt

ballbreaker
bedeutet soviel wie uuhhmm neeeee das ist zu schmerzhaft
wenn du n ball in die eier bekommst.
bzw. dir jemand n 3tes ei verpasst

Holger B.
03.07.2003, 14:31
Ah... okay das hört sich einleuchtend an.

Das heißt ich werde hier im Forum aufgrund meiner geringe Postzahl diskriminiert :D



Edit: Hehe und was ist ein Splatmaster? Jemand der vollgesprenkelt mit Paint ist?

RAZEL
03.07.2003, 16:03
genau nieder mit ihm:D
DU DU DU
M.G.P.
(Möchte gern poster)
*G*
Greetz Razel

TomDelonge
21.07.2003, 14:35
Nichts gegen KoQ !! :D

was noch geil is:

Sponge Bob (super rtl, jaja ich weiss is aber geil die serie )
Friends ( joey is der beste )