PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstriker ueber Paintball movie

amoq
09.02.2003, 21:13
denke mal das passt hier,
schaut mal wie CSler Paintball schlechtmachen

Im Kazaa Netzwerk unter dem Namen

Millencolin - No Cigar.mpg

gefunden, hat 38 MB , dafuer habe ich keinen Webspace :(

In diesem animierten Video von 3 Minuten Laenge spielt
ein CS Terrorist gegen einen "normal" gekleideten Gegner.
Natuerlich ohne Maske,
die Kugeln fliegen in Zeitlupe und man kann ihnen aus dem Weg "gehen" (naja, langsam animiert - denke ich)
und das beste,
der "normal" gekleidete bekommt nen Kopfschuss,
aus nem Markierer der uebrigens ca 15 cm Rueckstoss hat,
und faellt (tot?) um ...

Findet das noch jemand ausser mir fies ?

n8

MasterChief
09.02.2003, 21:23
jo, habs gestern bei nem Kumpel gesehen, ich denke das war das gleiche Video (der Name war anders) !

......die spinnen.......:mad: :hammer:

Medizinmann
09.02.2003, 22:04
also das video ist doch müll :palle: :hammer:

Kuenzler
09.02.2003, 22:06
Toll gibts das noch wo anders als im Esel-Netzwerk??? Da hams nur 2 !! Leute. Ich will auch Viedeos sehn die eigentlich keiner sehen will:rolleyes:

Mfg
Kuenzler

Medizinmann
09.02.2003, 22:10
wer lesen kan ist klar im vorteil.

video gefunden bei kazaa nicht esel :D

Kuenzler
09.02.2003, 22:22
Kazza stinkt ;)
Ich benutz nur esel. Irgendwer wird doch das ma irgenwo reinstellen können?? Bidde bidde bidde:love2:

Mfg
Kuenzler

Luzifer
10.02.2003, 07:41
Gudden!

Auch hier wie schon in nem anderen Thread das Angebot, File mir per ICQ schicken und ich schmeiß es dann auf den Webserver....kann nur 15KB Upload anbieten, aber besser als nix falls sich sonst kein Host findet. ;)

Mich würds auch interessieren....

Gruß
Marc

doad
10.02.2003, 14:47
ich lads gerade runter. danach werde ich es auf meinem server hochladen. hier schonmal die adresse: http://www.doad.de/video.mpg

Assi
10.02.2003, 14:53
Nunja, macht mal nicht son Wind hier :palle:, da hat sich halt einer mit nem 3D-Animationsprogramm ausgetobt und bestehende Models und Körperbewegungen genommen.

Der Ter bei CS hat bei der Schußanimation nunma son Rückstoß...
Aber die Bewegungen der Ters wirken erstaunlich flüssig und natürlich gefällt mir richtig.

Der Rest is auch ganz nett gemacht...

Räspäckt, war bestimmt nicht wenig Arbeit

amoq
10.02.2003, 15:01
Ich mach keinen Aufstand,
wollte nur drueber berichten.

Die CSler machen sich wohl genau so lustig ueber sportliche Paintballer wie Paintballer ueber life CSler :freak5:

ICQ geht, aber ist wohl nich mehr notwendig, da doad es uploaded :supi:

Assi
10.02.2003, 15:05
Original geschrieben von amoq
denke mal das passt hier,
schaut mal wie CSler Paintball schlechtmachen

Im Kazaa Netzwerk unter dem Namen

Millencolin - No Cigar.mpg

gefunden, hat 38 MB , dafuer habe ich keinen Webspace :(

In diesem animierten Video von 3 Minuten Laenge spielt
ein CS Terrorist gegen einen "normal" gekleideten Gegner.
Natuerlich ohne Maske,
die Kugeln fliegen in Zeitlupe und man kann ihnen aus dem Weg "gehen" (naja, langsam animiert - denke ich)
und das beste,
der "normal" gekleidete bekommt nen Kopfschuss,
aus nem Markierer der uebrigens ca 15 cm Rueckstoss hat,
und faellt (tot?) um ...

Findet das noch jemand ausser mir fies ?

n8

schlechtmachen
findet das jemand außermir fies
Natuerlich ohne Maske
(btw: natührlich ohne Maske weist du was das für ein Aufwand wäre eine PB Maske in 3D zu digitalisieren?)

Nunja Berichterstattung :doubt:
...

Gredman
10.02.2003, 18:25
Wehe einer fängt jetzt wieder an pauschal gegen alle Counterstriker zu schimpfen!!!

Das ist das verbreitetste Online Spiel überhaupt, bei der Masse von Spielern also kein Wunder dass es Hirnis und auch normale Leute gibt... :p:

cu,
Gredl

PS: Kenn das Video nicht (ISDN) also keine Ahnung obs gut ist oder nicht...

Zwieback
10.02.2003, 18:41
OH man:shake:

Yakoozer
10.02.2003, 20:51
was regt ihr euch wegen so nem s*** so auf.
ist doch nur nen pc video.

CALLI
10.02.2003, 21:47
Also ich habe noch eins gefunden,wo mehrere Leute also 3-4 in der gegend rumlaufen und dann immer noch so ein paar Ausschnitte vom 2 WK kommen!!!! Und die wechseln einfach so mal die Makierer wären dem spiel??? und die haben die Hopper falsch rum drauf

Zwieback
12.02.2003, 14:48
Original geschrieben von einzelkämpfer
also das video ist doch müll :palle: :hammer:

Ja aber auch nur ein bißchen :mecker:

BandiT2311
12.02.2003, 15:51
Ich finds gar nicht mal so schlecht gemacht und wie bereits gesagt wurde is es ein kleines Video man bei Kazaa findet (normal hätte ich das nicht mal so gefunden) und nicht auf RTL2 gelaufen ist... :rolleyes:

Am besten is der tanzende T. :lol:

TopGun
12.02.2003, 15:59
Über so etwas sollte man sich garnicht aufregen, kann man garnicht verhindern das sowas ins Netz kommt, Paintball ist in vielen Ländern halt nur ein Spiel mit Spielzeugwaffen. Die Musik in dem WW2-PB Video ist das einzig gute an dem Ding, sonst sehen sich da nur einige als Krieger.

John Doe
14.02.2003, 11:40
Man kann sich auch künstlich aufregen!Leider kenne ich das Video nicht aber ich spiele selber CS.Und darunter sind mal viele die auch gerne PB spielen würden -also nicht alle über einen Kamm scheren.Darüber hinaus habe ich schon viele Volldeppen unter den Paintballern gesehen die selber nicht wirklich repräsentativ sind für unseren Sport!!!

Michheck
15.04.2003, 21:09
Komisch. Ich spiele Counterstrike und Paintball. Ich kenne keinen Counterstriker, der was gegen PB hat. Die finden das alle voll korrekt!:D