PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sport vor Ort" by Team Mellow


patrick
06.02.2003, 22:20
Unser Benutzer Mica schickt uns den folgenden Zeitungsartikel "Sport vor Ort". Recht positiv geworden das ganze - schaut es euch mal an. ;)

Sport vor Ort Seite 1 (https://www.pbportal.de/media/files/2005/presse/sportvorort1.gif)

Sport vor Ort Seite 2 (https://www.pbportal.de/media/files/2005/presse/sportvorort2.gif)

mica
06.02.2003, 22:30
...der schreiberling der zeitung hat ein paar sachen einbisschen vertauscht zb...200 000 dollar preis geld...es war gemeint jahres gehalt eines ami pro's...aber im großen und ganzen hat er gute arbeit geleistet...

germansteel.de
06.02.2003, 22:41
Ist doch ne gute Sache.
In welcher Zeitung stand das ?
Und wann?

DerZombie
06.02.2003, 22:54
Sowas müßte halt mal in der großen Deutschen Tageszeitung stehen oder sogar in der Bild (??)!!

Das wär dann evtl. ein riesen Imagegewinn aber o. g. stürzen sich ja immer oder meist nur auf negativ Beispiele... :hammer:


Ein sehr guter Bericht, wobei man fast glaubt, das der Schreiberling selbst ein PB Fan ist und dadurch wieder Vorurteilbehaftet (gibt es das Wort) ist. Zwar diesmal positiv...

@ Mica

habt ihr die Zeitung auf die Idee gebracht oder kamen sie auf euch zu??

gimliderzwerg
07.02.2003, 09:05
wirklich geiler bericht!
gabs da auch leserbriefe dazu (reaktionen der leser)???
ich weiss nicht ob es hilft, aber ich kenne den chefreporter des
MAXS starmagazins (kennt das wer, ist ein deutsches magazin)! ich werde mal mit ihm reden villeicht schreibt er was!
mfg

Luzifer
07.02.2003, 14:18
Gudden!

Erstma auch hier, tolle Aktion und :respekt:.
Wieder ein Bericht, auch wenn es verdreht Sachen drin gibt, der sich sehen lassen kann. :supi:

@mica
Sag mal, da steht drin Ihr fahrt nach Schorndorf zum Trainieren? :eek:
Wo denn genau? Das is von mir aus nur ein Katzensprung!

Gruß
Marc

mica
07.02.2003, 16:17
@zombie

wir beobacheten die zeitung schon ne ganze weil...dabei viel uns auf das sie über alle möglichen sportarten berichten...und da fragten wir mal nach ob sie nicht lust hätten mal was über ein paintballteam aus der region zu berichten...keiner dort hatte bisher jemals was von paintball gehört...aber sie fanden sehr interessant und machten den bericht...:)

@luzifer

...sorry mein guter...aber das kann ich dir leider nicht sagen...da es sich hierbei um ein reines trainingsfeld von Mellow handelt...
und das ganze nicht öffentlich ist...:( uns wäre es anderst auch lieber...

DIEssEL
07.02.2003, 23:39
:respekt: irgendwann zahlen die vielen kleinen Tropfen auf die heissen Steine sich mal aus :supi: