PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nassauische Neue Presse 06.03.03


Kuenzler
06.02.2003, 08:54
Paintball - Adrenalin pur

http://www.lantag-nao.de/nnp.doc




Naja, wie bei der Presse üblich hat er das Interview ein klein wenig anders wiedergegeben... Hätte mir gewünscht das es mehr wert auf den aktuellen Stand von PB in DT.(Ich hab dem SOOO n schönen Vortrag darüber gehalten und das PB keines Wegs n Militäsport ist, und da bringt der das alles in einem Satz :( )genommen hätte. Und es sin auch ein paar kleine Fehler drin (Ich glaube doch ma stark das es mehr freie Felder als Hallen gibt ;) ) Naja...

Mfg
Kuenzler

PS: Muss mich korigieren, hab grad den Zeitungsariktle in der Hand, der fällt n bissel größer (und besser) aus als die online variante... wenn ich an n Scanner komm wird der Reingestellt! (Da sin aber immernoch n paar Dicke Fehler dirn... und dann einfach so als Zitat hingestellt.. tztztz)

Luzifer
06.02.2003, 09:28
Gudden!

Wäre nicht schlecht wenn Du den Artikel scannen könntest damit man mal die "große" Variante lesen kann, denn, im Gegensatz zu vielen anderen Artikel ist der doch nicht all zu negativ geschrieben, oder meine ich das jetzt nur? ;)

Gruß
Marc

Kuenzler
06.02.2003, 09:34
Artikel ist der doch nicht all zu negativ geschrieben, oder meine ich das jetzt nur

in der gedruckten Variante is noch n Unter-Artikel mit der Überschrift "Weg vom Armee-Image" der mir besonders gefällt.
Musst du dich bis um 4 gedulden dann wird er eingescannt (wenn uns hier im Forum keiner zuvorkommt ;-) Sin auch n paar Fehler dirn aber nix was irgendwei negativ ist und die einzigen die :hammer: :hammer: werden sin die die sich mit PB auskennen ;-)

Mfg
Kuenzler

Guardian667
06.02.2003, 09:39
Sodele. Der fairnis halber hier noch mal der link zum echten Bericht. Die wollen ja auch Klicks:)

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=rmn_news_article_fnp&_id=866206

Den eingescannten Bericht werd ich heute um circa 16:00 uhr wenn cih aus der Schule zurück bin, da gibt Künz ihn mir, hier posten.

@Luzifer: Stimmt, das war ja acuh unser Anliegen, was wir demn Reporter offen gesagt haben. Ich finde, alles is allem ist das sogar ein äußerst positiver Bericht:supi:

yoda79
06.02.2003, 09:43
Ist doch schön objektiv geschrieben:supi:
Nichmal irgendwelche Kritik steht drin, sehr schön :supi: :supi:

Luzifer
06.02.2003, 09:53
Gudden!

Ebend! Im Gegensatz zu vielen anderen Zeitungsschmierereien die man lesen mußte verdient dieser Artikel und natürlich Euer Engagement den Sport so darzustellen wie er wirklich ist ein dickes :respekt: von meiner Seite. :)

Gruß
Marc

JohnPorno
06.02.2003, 10:00
endlich mal ein reporter der sachlich geblieben ist und keine tatsachen verdreht hat:supi:

JP:flag2:

Sephiroth
06.02.2003, 16:27
kann mich nur anschließen!!! Großes Lob! Endlich wirds auch von nem Reporter mal so wiedergegeben wie man es gerne hätte :hammer: ... jetzt müsste man nur mal noch irgendwie im Fernsehen in ner Reportage einen vernünftigen Beitrag unterbringen, der den Leuten auch bildlich klar macht, dass das ein ganz "normaler" Sport ist.

Guardian667
06.02.2003, 17:14
Sodele,

hier der link zum Bericht auf der online-Seite von der NNP

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=rmn_news_article_fnp&_id=866206

ACHTUNG!!!
Hier nun der komplette Zeitungsbericht mit Pics (was auch immer ihr von denen haltet=)

http://www.lantag-nao.de/nnp.doc

schaumalan
06.02.2003, 17:22
Okaz, bis auf ein paar kleine Fehler ,wie das bis zu 200 Balls in den Markierer reinpassen :eek: , ist das wirklich der mit Abstand beste und vor allem sachlichste Paintballbericht in einer Zeitung der mir bisher untergekommen ist. :supi: :respekt:

Luzifer
06.02.2003, 17:26
Gudden!

Ich finde den Artikel gut. Gut, es wird keine Lanze für Paintball gebrochen, soviel ist klar, aber er ist auch nicht negativ. Ich denke eine neutrale Berichterstattung wie diese bringt schon einiges.

Super Aktion Leute! :supi:

Gruß
Marc

father
06.02.2003, 17:27
richtig gut.

vorallem wenn man bedenkt, was sonst so kursiert!

:supi:

Kuenzler
06.02.2003, 22:26
Eia, dann unterstützt den guten Mann mal, unten auf der Seite

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=rmn_news_article_fnp&_id=866206

kann man ein Kommentar schreiben und wenn da positives Feedback kommt kann das ja nur gut sein ;-)

Mfg
Kuenzler

altermann 30
03.03.2003, 00:42
Jawoll, hab dem guten mann sofort einen gut gefeilten laserbrief geschrieben. Mit hinweis aufs forum.
"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", aber ich denke, so langsam kann man doch erkennen, daß das licht am ende des tunnels nicht auch ein suchender wie wir ist, der uns mit der laterne entgegenkommt, sondern der richtige ausgang.
Greetz

Old Man
03.03.2003, 19:56
könnt Ihr den Artikel auch in diesem Thread posten?

Zeitungsarchiv-Thread PBportal (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7759)

thx4bighelp