PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preisfrage fuer spyder + zubehoer


nottenkaemper
26.07.2001, 18:52
- Spyder silberner Body mit Powerfeed
- 9,5 Zoll Boss Lauf mit Mussle Break
- 13 Zoll Armson Stealth Barrel, schwarz, gezogener Lauf
- Venturi Bolt
- Tuningvalve
- 45er Metallgriff
- 45er Gummigriffschalen
- Exportfeder (beigelegt für´s Ausland)
- 6 Kammer Antiflüssigsystem
- Hard Bottomline
- Fieldstripe Screws, ohne Werkzug zerlegbar
- leichterere Abzugsfeder
- VL Bow
- VL 200 Loader
- 18oz TUEV CO2 Flasche, grau, inkl Antiflüssigrohr
- JT Spectra Maske, grün


Spyder mit allem Zubehör DM 800,- VHB

Meine Frage: Ist der Preis ok ?

John Doe
26.07.2001, 20:21
Hi,

kommt drauf an wie alt das Ding ist..

Aber alles in allem ist der Preis schon ok, da alleine Markierer (500), AntiFlüssig (100), Lauf (200), CO2 (130) neu kosten, dann ist das auf keinen fall schlecht..

Aber da da VHB steht, handle noch a weng :-)

Vielleicht kriegst ja a bissl Paint dazu :D

nottenkaemper
26.07.2001, 22:54
ein weiteres angebot waere:

SPYDER CLASSIC 1 JAHR ALT
NEU ABGEDICHTET;SMART LAUF AA 16´ SCHWARZ;SHOCK TECH LOW PRESSURE SCHWARZ;VENTURI BOLT;TURBO VALVE EDELSTAHL;EXPORTFEDERN VORNE UND HINTEN;6 KAMMER ANTIFLÜSSIGSYSTEM ACI;POWER HOSE MAKRO;BENCHMARK 2 FINGER GRIFF SCHWARZ;2 FINGER ABZUG SCHWARZ;BLACK MARBLE GRIFF SCHALEN;ECLIPSE DROP FORWARD;ACI BOTTOM DONKEY;MARKIERER IST AUSSER DEM GEHÄUSE KOMPLETT SCHWARZ UND FUNKTIONSTÜCHTIG;SEHR SCHNELL UND EXTREM LEISE;MIT "F" STEMPEL
BILD GIBTS PER MAIL!!

PREIS: 730 DM

auch hier wieder die frage: ist der preis ok ?

A.S.K.
27.07.2001, 15:09
Also zum ersten:
800 halte ich für etwas hoch, da es halt keine Neuware ist. Bei dem Armsonlauf wäre ich vorsichtig, der hat züg, und es kann sein, (80 % aller Fälle) schießt es nach ca. 25 Metern in alle Richtungen nur nicht mehr dahin wo er hin soll!!!
Also 700 bis 750 würd ich zahlen.

Zum zweiten:
Ist im Grunde genommen das gleiche Agebot, nur ist dieser Lauf wesentlich besser! Allerdings ist keine Maske und keine Flasche dabei. Wenn du ihn auf 700 drücken kannst ist es noch einigermaßen erträglich, aber weniger wär natürlich noch besser!

Grüße
A.S.K.

nottenkaemper
27.07.2001, 15:14
vielen Dank :)