PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nun besser? CO2 oder HP?


Freeman
26.07.2001, 08:36
Hallo zusammen,

ich wollt mal wissen, mit welchem Zeugs man besser bedient ist.... hab gehört, daß HP nicht solche großen Druckschwankungen hat wie CO2, aber schwerer zu bekommen ist...
Danke schonmal :)

SirSmokealot
26.07.2001, 08:45
hp setzt halt voraus das du zugang zu einem kompressor hast oder das feld wo du spielst. die druckschwankungen die bei co² temperaturbedingt auftreten fallen bei HP weg. Zusaetzlich ist luft umsonst zu haben und du sparst dir pro fuellung dein 10,- was sich frueher oder spaeter auch auszahlt....
hoffe das hilt dir weiter

JasonEvil
26.07.2001, 08:47
CU i h !

Wenn Du mit Paintball anfängst dann ist CO2 besser ! Alleine die Kosten für CO2 sind sehr viel geringer !

Solltest Du viel Spielen und evtl. in einem Team sein, dann "musst Du" HP spielen ! Die Beschaffung ist auch nicht schwerer als CO2 ! Die Vor- und Nachteile sind allerdings auch in diesem Forum oft beschrieben worden.

Benutze mal die Suchfunktion um diese Themen zu finden !

thx
Jason Evil

ronecker
26.07.2001, 12:46
Hab eben einen FAQ-Punkt dazu geschrieben