PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lübecker Nachrichten vom 27.1.03


Doom
30.01.2003, 21:42
Hier mal ein Meldung über zwei Schw...köpfe die uns unnötig in
Verruf bringen. War vor einigen Tagen nicht ein Bericht gepostet
der so ein Verhalten propagiert???

----------------------
Meldung
2. Mölln / B 207: In den frühen Morgenstunden des 26. 01. 2003, gegen 03:00 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass sein Wagen von Unbekannten beschossen worden sei. Es handele sich wahrscheinlich um so genannte Gotcha - Kugeln, an seinem Auto seien Farbspuren. Er habe sich, aus Richtung Mölln gesehen, am Beginn des Fredeburger Waldes befunden. Auf dem dortigen Parkplatz habe ein Fahrzeug gestanden.

Beamte der Zentralstationen Ratzeburg und Mölln suchten umgehend den Tatort auf. Dort fanden sie zunächst einen VW Golf, aber keine Personen. Sie observierten den Pkw einige Zeit, bis 2 männliche Personen einstiegen und in Richtung Ratzeburg fahren wollten. In dem Moment traten die Polizisten an den Wagen heran. Die Insassen, ein 20- und ein 18-Jähriger aus Ratzeburg, räumten die Tat auf Vorhalt ein. Im Auto wurden Gotcha - Kugeln gefunden. Im weiteren Gespräch äußerten die Heranwachsenden, die Waffen im Wald gelassen zu haben. Sie führten die Beamten zu dem Versteck. Die Gotcha - Pistolen und die Farbkugeln wurden sichergestellt.

Auf die Ratzeburger wartet jetzt ein Verfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz.
-------------------
Naja bleibt nur zu hoffen das die Richter härte walten lassen.

Link (http://www.luebecker-nachrichten.de/Nachrichten/Lokales/polizeirz__1022125.htm)

Michki1000
31.01.2003, 08:57
Oh mann wie besch....muß man doch sein:lol: :lol: :lol:
Naja bleibt nur zu hoffen das die Richter härte walten lassen.
seh ich auch so:hammer: :hammer:

John Doe
31.01.2003, 11:42
Die sollten richtig verdonnert werden, wie kann man so besch**ert sein, da fällt mir nichts zu ein :shake:

Durch solche Schwachmaten bekommen wir Probleme, nur weil die mal ne bekloppte Idee hatten. :mad:

p8ntballjunkie
31.01.2003, 11:58
ich würde vorschlagen das wir sollche leute bestraffen. jeder mitglied hier aus dem forum hat einen freischuß in den arsch.

also dazu fällt mir auch nichts mehr ein. was aber traurig ist, das es nicht die letzte geschichte vonn solchen gehirnamputiertennablos ist. leider.