PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mtv dismissed paintball gerade


michafritz
27.01.2003, 20:26
die zocken

DerZombie
27.01.2003, 20:28
Schon vorbei??

Kann das sein??

RST
27.01.2003, 20:29
Jetzt nicht mehr!:(

michafritz
27.01.2003, 20:37
war nur ne minute,ab war richtig gut,die hatten eine angel und zwei cocker.spielten auf nem speedball feld

zuckerbuebchen
27.01.2003, 20:47
das war ne wdh. lief schon 2 mal... mindestens

DerGonzo
27.01.2003, 21:08
das geht mir am ... vorbei

Warlord
27.01.2003, 21:16
Nana ... man kann das auch anders sagen - oder man schreibt nix, wenn man nichts zu sagen hat ...

michafritz
27.01.2003, 21:21
hey gonzo,wenns dich net interessiert dann halt einfach die fress

mrbelgium
28.01.2003, 08:26
harte worte hier im forum :D

des war ne dark cocker... man die haben ganz schön teure spareguns :dunce:

übrigens, ich nehm die blonde...

Sven
28.01.2003, 15:09
Original geschrieben von Dennis Koenig
übrigens, ich nehm die blonde...

ROFL:D

der dennis hat wieder tagträume:lol:

mrbelgium
28.01.2003, 15:26
musst aber zugeben, dass die blonde hübscher war?!

Sven
28.01.2003, 15:46
habs nicht gesehen...

ich hätte beide schnitten gepoppt und die dark cocker mit nach hause genommen:cool:

Tribal
28.01.2003, 15:48
*G* Dennis,Dennis,Dennis bist wohl son kleiner Don Juan was?:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

habs nicht gesehen...ich hätte beiden Schnitten gepopt und die DarkCocker mit nach Hause genommen

Der Sven weiß wie mans richtig macht:supi:

DerGonzo
28.01.2003, 15:52
lol... jetz bin ich total eingeschüchtert

mica
28.01.2003, 23:45
@ gonzo

he gonzo...weißt du - so wie man in den wald hinein schreit so hallt es zurück...

und die zweite weisheit...versau es dir nicht mit nem marshall in der serie wo du mit deinem team spielst...
es ist immer besser wenn man mit allen gut auskommt...:doubt:

Zwieback
29.01.2003, 12:55
Original geschrieben von Sven
habs nicht gesehen...

ich hätte beide schnitten gepoppt und die dark cocker mit nach hause genommen:cool:





Welch worte:lol: :lol: :lol:

DerGonzo
29.01.2003, 16:24
jaja is ja gut, finde es nur etwas komisch, dass sobald das wort paintball im fernsehen fällt man sicher sein kann, dass 5 minuten später jemand nen thread dazu auf macht... aber is ok, nehm alles zurück

aber versuch nich mir mit irgendeiner "ich bin marshal und deswegen gott" nummer zu kommen..da kann ich garnicht drauf
ich denke den satz solltest du dir nochmal überlegen und vielleicht nochmal richtigstellen.
ansonsten denke ich dass du sicher nicht dafür geeignet bist

Dennis
29.01.2003, 18:01
Ich bekomme immer agressionen gegen die amis wenn ich dismissed gucke, das is ja wohl mehr dummheit als erträglich....

btw: wenn ihr die möglichkeit habt, guckt euch unbedingt mal Bowling for Columbine an!!!

DerZombie
29.01.2003, 21:24
Original geschrieben von mica
@ gonzo

he gonzo...weißt du - so wie man in den wald hinein schreit so hallt es zurück...

und die zweite weisheit...versau es dir nicht mit nem marshall in der serie wo du mit deinem team spielst...
es ist immer besser wenn man mit allen gut auskommt...:doubt:

Naja, man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen ;)

Aber Mica, was willst du uns antun??
Willst uns zum letzten machen :confused:

:rofl2: ;) :supi:

mica
29.01.2003, 22:26
@ zombie & gonzo

ich hab nicht gesagt das "ich " euch was antun will...und ich bin auch nicht gott...
ich meinte nur - das der fritz hier was postet... und die antwort von gonzo nicht gerade die feine englische art ist...er macht sich damit bestimmt keine freunde...das war nur ein tip für die zukunft...und das miteinander hier im forum...;)

DerZombie
29.01.2003, 22:29
@ mica

Hab doch extra so viele Smilies gesetzt, dass es ja keiner ernst nimmt!!! :hammer: :devil:

Langsam müßtest mich doch so gut kennen, dass ich gerne dumm daher labbere, es aber nie böse meine ;)


So und jetzt ganz viele Smilies!!!!


:angel: :devil: :grin: :D :rofl2: :hammer: :dunce: :lol: :supi:

mica
29.01.2003, 22:50
...ich habs ja auch nicht böse gemeint...wie sagt ma bei euch..."passt scho":D :supi: :)

DerZombie
29.01.2003, 22:57
:D

Wennst iatz no a bisal efdas in de Oasen kimmst, verstehst ja boid oise wos ma vazenn!!!


Translate:

Wennst jetzt noch etwas öfters in die Oase kommst, verstehst ja bald alles was wir erzählen!!


;) :rofl2: