PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Beginning


ThK
20.07.2001, 17:07
Also ich bin absoluter Newbie hier... d.h. ich habe einmal mit einer mir nicht bekannten Semi von meinem Onkel gespielt und wurde gnadenlos abserviert!
Aber nicht deszutrotz will ich auch weiterhin spielen..
Hier meine Fragen:
1. Wo kann ich am besten Ausrüstung kaufen?
(Man sollte damit auch nachher Tuniere
spielen können) Ich bin aus Oberhausen
2. Wo in meiner Gegend kann ich Vereine
finden?
3. Ich habe viel darüber gehört das es
schwierig wäre einen Sniper im Team zu
integrieren? Für mich steht Sniper aber
für Scharfschütze!
Mit welchen Markierern spielt er?

Metalgate - Das Portal (http://www.metalgate.de)
MysticSoul@gmx.net

Triton
20.07.2001, 18:02
hi
also als erstes soltest du für dich einmal klären was du überhaupt möchtest im bezug auf den markierer
wenn du dir über die kosten im klaren bist kannst du mir eine e-mail schicken da unser team den einen oder anderen gebrauchten hat.
wenn du aber sagst du möchtest einen neuen
gibt es die möglichkeit (auch über internet verschiedene firmen in deutschland zu besuchen z.b. opm maxx und so weiter

wer in deiner nähe spielt kann ich dir nicht sagen (warte einfach noch andere antworten ab )
wir spielen meist in vilseck /opf
und die meisten unseres teams kommen aus bayreuth

zu der frage mit dem sniper kann ich nur sagen das diese spielversion eigentlich nur im woodland was bringt auf supairfeldern geht es eher schnell zur sache :-))
ich denke aber nicht das es ein problem ist einen sniper zu integrieren.

Seldon
20.07.2001, 18:35
Ich denke, daß es beim Paintball keine Sniper im Sinne von Scharfschützen gibt.. dafür sind Markierer einfach zu ungenau.

Was es gibt sind lustige Leute, die sich auf Big-Games mit Gestrüpp aufm Kopf ins Gebüsch legen, und denken, man sieht sie nicht.

Ist auch immer wieder erstaunlich, wie viele Kugeln so ein E-Pnue in die Luft bringt, bevor die erste einschlägt :D