PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ganz neues:kai tracid bei mtv


michafritz
23.01.2003, 14:35
war zwar so ähnlich schon da aber muss trotzdem hier rein
und er hat mal wieder ein warpedsportz t-shirt an :supi:

Odin
23.01.2003, 14:39
Ich trage meins im Bundestag, na und? :D

sonic
24.01.2003, 00:48
und ich mein DYE in der disco......aber kai macht das trotzdem :supi: ...weiter so.....hauptsache PBwerbung....könnte auch MAXS drauf stehen...wenn es der sache nützt....


cu S:supi:NIC

Odin
24.01.2003, 09:16
Jawoll Farbe bekennen.

gimliderzwerg
24.01.2003, 09:44
....könnte auch MAXS drauf stehen...

farbe bekennen finde ich auch gut aber was zu weit geht geht zu weit ...... :D :D

mfg

mica
24.01.2003, 09:51
...es sollte noch viel mehr promis geben die paintball spielen...und das auch nach aussen tragen:supi:

mrbelgium
24.01.2003, 12:23
wenn es des gleiche war, was er bei viva anhatte, dann ist das zwar sehr toll, aber trotzdem weiß keine sau, was ein stier in einem gelben kreis bedeuten soll....

genau wie ein dye hemd in einer quizshow...

solange keine www.adresse dabei steht und nur ein firmenschriftzug bringt des net viel.

ztotzdem weiter so, so freuen wir uns ;o)

scharlatan99
24.01.2003, 13:55
Stimmt schon, doch hat sich KaiTracid doch auch innerhalb der Sendung sehr positiv über PB geäußert. Also :supi: :supi: :supi:

sonic
25.01.2003, 14:53
@ dennis

unter den meisten DYE hemden steht Paintball unter dem logo...bzw...auf den 2k2 -2k3 pit shirt ganz gross über die schultern...das solltest auch du blind fish lesen können.....

aber von dir kommt auch nur :nospam:.....:shake:

cu S:devil:NIC