PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball im TV bei Viva (Kai Tracid)


DJSchossi
14.01.2003, 14:36
Kai Tracid macht gerade super Paintball werbung im tv bei viva und erklärt das es kein wehrsport oder so ist wie immmer gedacht wird!
Endlich mal jemand der Werbung macht und über Tuniere erzählt
und sich selber dafür einsetzt!!!!
Dafür haben wir doch lange gewartet!!!
Schossi

Maxle
14.01.2003, 14:38
mist net mitbekommen ...

RST
14.01.2003, 14:38
Hab gerade erst eingeschaltet.Mal gucken ob noch was kommt!:rolleyes:

sonic
14.01.2003, 14:39
KAI war heute bei VIVA

er hat sehr sachlich über seine "hobbys" berichtet...unter anderen sehr sachlich über PB....hut ab zu mut in TV.....:supi:

PS: 15 uhr sendung interaktiv

Assi
14.01.2003, 14:40
Kai?

Maxle
14.01.2003, 14:40
er is immernoch da ... :supi:

father
14.01.2003, 14:42
er meint wohl kai tracid

der is immer noch dort und hat ein fettes warped t-shirt an

auf gehts kai, bring den mola auch mit zum ballern, da tut er sich auch nimer so weh wie beim rennen fahren!

cya

flo
14.01.2003, 14:43
Original geschrieben von Assi
Kai?

Tracid

sonic
14.01.2003, 14:45
genau den mein ich


cu S:supi:NIC

father
14.01.2003, 14:47
hättest vielleicht etwas eher draufhinweisen sollen sonic, der paintballteil is wohl schon rum! schade jetzt isses vorbei und die spielen madonna:devil:

Assi
14.01.2003, 14:49
Original geschrieben von flo
Tracid

Achso, der der auch mal nen Angelhemd bei soner Drogen und Laser Show mit Rytmusgestampfe anhatte. ;)

sonic
14.01.2003, 14:56
dachte eigentlich nicht daran das er in einer jugendsendung das thema anreisst...wegen jugendschutz und so.....und extra wellen wegen den T-shirt machen wollte ich net...aber NIKON hat schöne neue unterwasche bekommen ...das könnte man doch erwähnen oder :confused: ...zumindestens ist das für mich bekleidungstechnik eine erwähnung wert.....:lol: :lol: :lol:


cu S:devil:NIC

sonic
14.01.2003, 14:57
Original geschrieben von Assi
Achso, der der auch mal nen Angelhemd bei soner Drogen und Laser Show mit Rytmusgestampfe anhatte. ;)


besser als dein hamster musik....:evil: :evil: :evil:

cu S:evil:NIC

TheJerk
14.01.2003, 15:04
Habe gerade VIVA Interaktiv geschaut. Da war kai Tracid mit einen Warped Sportz T-Shirt und hat mit Mola über Paintball gesprochen.... und zwar nur positiv :supi:

Endlich tut sich mal was in Deutschland...:)

Kuenzler
14.01.2003, 15:07
Bist jetzt der 3te Thread darüber ;)

Mfg
Kuenzler

sonic
14.01.2003, 15:09
thema gibt es schonhier (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16823)

blackmagicBasti
14.01.2003, 15:09
geile scheiße!
jawohlll, so läuft das.
is dieser kai nicht ein dj? solche leute, die kontakt zur öffentlichkeit und jugend haben brauchen wir.

also wer kontakt zu solchen leuten hat - einladen zum zocken und für eine gemeinsame sache begeistern.


schön wieder hoffnung zu haben.

blackmagicBasti
14.01.2003, 15:12
geile scheiße!
jawohlll, so läuft das.
is dieser kai nicht ein dj? solche leute, die kontakt zur öffentlichkeit und jugend haben brauchen wir.

also wer kontakt zu solchen leuten hat - einladen zum zocken und für eine gemeinsame sache begeistern.


schön wieder hoffnung zu haben.

nikon
14.01.2003, 15:46
Original geschrieben von sonic
dachte eigentlich nicht daran das er in einer jugendsendung das thema anreisst...wegen jugendschutz und so.....und extra wellen wegen den T-shirt machen wollte ich net...aber NIKON hat schöne neue unterwasche bekommen ...das könnte man doch erwähnen oder :confused: ...zumindestens ist das für mich bekleidungstechnik eine erwähnung wert.....:lol: :lol: :lol:


cu S:devil:NIC

bekommen????? selbst gekauft!!!!!!!:evil: :lol: :D

moonchild
14.01.2003, 15:49
Ja wie? Ich dachte, das sollte es von sonic zum Geburtstag geben :confused: :eek:
Also sowas! :hammer: :peitsch:

P.S.: Ich hab doch garkein VIVA :cry: :cry: :cry:

father
14.01.2003, 17:16
Original geschrieben von Assi
Achso, der der auch mal nen Angelhemd bei soner Drogen und Laser Show mit Rytmusgestampfe anhatte. ;)

genau der, ich mag auch kein techno (oder trance bzw acid kenn mich damit net aus), find aber voll cool, daß einer mit öffentlichkeitsbezug den auch sinnvoll nutz!
vielleicht sollte man ne vernünftige paintballinfoseite (kurzer überblick mit vielen bunten bildern) machen, und solche jungs und mädles bitten, die adresse unter dem sponsorlogo zu tragen, warped hätte sicher nix dagegen

cya

Old Man
14.01.2003, 17:40
konnte die Sendung nicht sehen - mußte arbeiten ;)

poste bitte mal einer, was der Kai dort über PB gesagt hat.

Assi
14.01.2003, 17:44
Original geschrieben von father
genau der, ich mag auch kein techno (oder trance bzw acid kenn mich damit net aus), find aber voll cool, daß einer mit öffentlichkeitsbezug den auch sinnvoll nutz!
gaaaanz ruhig, dagegen habich ja auch nix gesagt, man beachte den Smilie

Original geschrieben von sonic
besser als dein hamster musik....:evil: :evil: :evil:

cu S:evil:NIC

neiiiiin das zählt nich, der Hmaster gehört nich zu mir, ich kannte das bis dato auch nicht \m/

DJSchossi
14.01.2003, 18:02
Also ich hätte oder besser gesagt ich habe kontakt zu einigen DJ und anderen die ich kennengelernt habe seitdem ich auflege. ich hatte mir auch schon mal überlegt welche zu fragen! Am besten ein kleines DJ Paintball tunier! Dafür bräuchte ich allerdings hilfe in der organisation!!!
Sprich wie sieht das aus mit der öffentlichkeit (einladen , presse usw.) usw. usw. usw. könnt ja hier mal ein bissel posten!!!!!
Schossi
PS: Das ist jetzt echt kein Scherz ich meine das Ernst!!!

father
14.01.2003, 18:15
@ DJSchossi

wies mit presse aussieht kannst am beispiel euroball, leicht erkennen, der fand unter ausschluß der öffentlichkeit statt und das ist das größte deutsche event.

ich will deine idee net runterreden und aus der pb-szene würdest du sicher von einzelpersonen, teams und händlern genug unterstützung bekommen.

allerdings ist das ganze kein einfaches unterfangen!

DJSchossi
14.01.2003, 18:24
Ich weiß das das nicht leicht ist aber mit hilfe einiger leute bekommen wir das zu 80% auf die beine. Ich spiele zwar noch nicht lange aber ich kann euch sagen. Einer den ich kenne hatte schon mal interesse gezeigt und wollte mit aber wie es kommen mußte (er mußte auflegen)!!!!
Also wer mir wirklich helfen will und kann. (schreibt auch wie ihr mir helfen könnt!!)
Das muß allerdings langfristig geplant werden (frühestens sommer) weil DJ`s ja auch immer auflegen!!!
Soll mir ne mail an DJSchossi@aol.com schicken!!!!
oder noch ein extra thread fertig machen!

Danke schossi:supi:

mallmann
14.01.2003, 21:17
"father" schrieb: "...Euroball...das größte Deutsche Event."

Hab ich was verpasst? :doubt:

scharlatan99
14.01.2003, 21:26
er meinte vielleicht, größtes dt. Indoorevent

nikon
14.01.2003, 21:49
oder indoor oder nich - verpasst hat er alle mal was!:supi:

moonchild
14.01.2003, 23:19
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Idee von dem DJ-Paintball-Event klappt. So schön es wär! :rolleyes:
Aber das müsste echt schon gross angelegt werden dann. Man hätte Kai Tracid überreden müssen, seine "Geburtstagsparty" ( coole Bezeichnung für 1 läppische Stunde auflegen :D ) am 17.01. im GO- Park als Promo für PB zu nutzen...:devil:
DAS wär zumindest mal ziemlich gross angelegt :grin:
Aber ansonsten ist die Idee wohl zu schwer zu realisieren. Siehe Euroball! :shake:

father
14.01.2003, 23:26
naja max masters is doch in den usa rein rechtlich, oder bin ich da jetzt bisserl verkehrt?

sonic
15.01.2003, 05:36
Original geschrieben von father
naja max masters is doch in den usa rein rechtlich, oder bin ich da jetzt bisserl verkehrt?

normal ja....aber die letzten waren in bitburg auf D boden....sonst grundsätzlich in usa...wenn die nicht gerade weltverbesserer oder krieg spielen müssen....


cu S;)NIC

DJSchossi
15.01.2003, 13:19
Gute nachricht!
Ein DJ hat zugesagt!!!
Von dem in nächster zeit das erste video bei viva präsentiert wird!!!!
Der mir nun hilft leute wie pulsedriver kai tracid usw davon zu überzeugen!!!
als nochmal ich bitte um jede hilfe in der organisation!!!!

Schossi

moonchild
15.01.2003, 13:21
Mach doch am besten nochmal nen Xtra Thread dafür auf, das erregt dann ein bisschen mehr Aufmerksamkeit
(jm2c :grin: )

DJSchossi
15.01.2003, 13:21
wer mir helfen will?!?!?!
Bitte!!!
Eine Mail mit Betreff: tunier an DJSchossi@aol.com
Wenn es geht kommt aus dem raum Hamburg/Lübeck so!!!!

Schossi

fLip|
15.01.2003, 15:14
kai traceid spielt ja in nem deutschen team und wird von warped gesponsert! Spielt doch rock ir3 oder sowas?

fLip|
15.01.2003, 15:20
kommt davon irgenwann nochmal ne wiederholung?

Linus
17.01.2003, 14:05
auf gehts kai, bring den mola auch mit zum ballern, da tut er sich auch nimer so weh wie beim rennen fahren!

Also ich weiß net ob das so eine gute Idee. Der Mola hat mal bei mir in der Nähe gewohnt und ein bekannter von mir hat sich wohl mit dem gestritten, da ist der Mola mit dem Tennisschläger auf den losgegangen...
Wer weiß was der macht wenn der nen Markierer mit 16" Lauf in der Hand hat??? :forgetit:

Pups
17.01.2003, 14:09
DANKE @ kai ^^

So muss es weitergehen ^^
naja als Warped Spotz Mensch gehört sich das so!

HAT WER NEN TV-MITSCHNITT

Inimicus
19.01.2003, 01:22
Hat eigentlich jemand hier im Forum direkt Kontakt zum Kai, oder kann man den hier auch mal antreffen? Man könnte ihm ja auch mal vorschlagen, dass er eines seiner Videos mit Paintballaction aufwertet. In Musikvideos ist doch sowie so alles erlaubt und stören würde sich daran mit Sicherheit keiner. Im Gegenteil es würde nur Werbung bringen, wenn man das cool verpacken würde.

SirSmokealot
19.01.2003, 07:54
lasst das den kai doch mal selber entscheiden....

der ist bestimmt dankbar das ihr seine videos usw für ihn plant aber ich glaub die entscheidung, wieviel er wo fuer wen macht, liegt bei ihm..

Tribal
19.01.2003, 08:35
thema gibt es schonhier

JAAAA!Endlich Sonic hatt mal vergessen sein:S:o: NIC einzusetzen heute muss mein Glückstag sein:happy: :lol: :lol: :D

Bwahahah bin ich Genaial:freak5:

father
19.01.2003, 15:27
man könnte die sendung mal online stellen, wie wärs, UGR?

Dennis
19.01.2003, 16:58
Hat eigentlich jemand hier im Forum direkt Kontakt zum Kai, oder kann man den hier auch mal antreffen? Man könnte ihm ja auch mal vorschlagen, dass er eines seiner Videos mit Paintballaction aufwertet. In Musikvideos ist doch sowie so alles erlaubt und stören würde sich daran mit Sicherheit keiner. Im Gegenteil es würde nur Werbung bringen, wenn man das cool verpacken würde.

Natürlich wäre das cool, aber ich befürchte das er nicht wikrlich selbst bestimmt was in den Videos abgeht, das macht bestimmt die Plattenfirma, oder?!

sonic
19.01.2003, 20:53
wenn kai hier im forum ist oder wäre...was bringt euch das....würde er sein nick outen....wäre sein briefkasten gleich voll mit spam.....lasst ihn mal in ruhe machen......VIVA war ein anfang....wo auch noch ganz schön mut dazu gehört....doch es wird bestimmt nicht das ende sein..........

desweiteren sind hier auch noch ein paar mehr "berühmtheiten"... ob die woll mal in die pötte kommen :confused:

nix desto trotz :supi: ole´kai

cu S:)NIC...mit :) diesmal

Inimicus
20.01.2003, 12:04
@ Sonic

Weißt du das ganz sicher, dass es hier noch mehr Berühmtheiten gibt? Wenn ja würds mich schon mal so interessieren mit welchen Berühmtheiten ich so die gleiche Leidenschaft teile. Wer gaggert muss auch legen also spuck mal aus von welchen Stars die Rede ist.
Dann oute ich mich vielleicht auch mal;)