PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple X RC1 DVD


uebi
13.01.2003, 23:11
Grad so nebenbei:

Auf der RC1 DVD von Triple X ist unter den herausgeschnittenen Szenen eine dabei, wo einer auf einmal schreit weil auf ihn geschossen und dann sieht man, dass das der eine blonde Tscheche mit nem Paintballmarkierer (inkl Ricochet Hopper) ist und ballert voll auf den einen Typ. Nach ner halben Minute kommt der blonde Tscheche wieder in den Raum und hat fast genau zwischen den Augen nen großen blauen Fleck und die Farbe rinnt links und rechts neben der Nase runter, denn "cool" wie die sind haben sie natürlich ohne jegliche Schutzausrüstung gespielt.

Wie ich das gesehen habe war ich ja wirklich heil froh dass die das rausgeschnitten haben ;)
Das wäre für manche sicher wieder ne Gelegenheit gewesen um Paintball schlecht zu machen (IMHO)


mfg uebi