PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Total


JohnMcClane
13.01.2003, 23:01
Mal ne Frage, hab einiges über Raab und TV Total gelesen. Und hab mal mit dem Gedanken gespielt, ob sich nicht einfach mal ein guter Pressesprecher für Paintball bewirbt(wie sicher viele vor mir). Ich bin aber der Meinung, dass man sich nicht einfach an Raab wenden sollte, weil es dann sehr schnell falsch rüberkommen könnte, da Raab ja über alles und jeden Witze macht. Aber vielleicht arbeitet ja jemand bei Pro 7 oder evtl. ja sogar bei Raab TV (Produktionsfirma von TV Total)?!?!?? Denn wie schon mal hier im Forum erwähnt, hat Raab super krasse Einschaltquoten. Es müsste nur alles perfekt sein, denn wenn es wirklich klappen sollte, dass Raab mit seinem "Raab in Gefahr" kommt, dann wird es entweder ein großer Durchbruch oder nen verdammt großer Reinfall... Was haltet Ihr davon???

Frank G.
13.01.2003, 23:13
Stefan Raab produziert die Sendung mit seiner eigenen Produktionsfirma: Brainpool
http://www.brainpool.de/

Ist aber meiner Meinung nach nicht die Plattform um Paintball zu präsentieren.

shame
13.01.2003, 23:14
hehe jo
sehs dir nu mal an allein was der aus reiten fürn scheiss macht is schonmal klasse

Hellfire
13.01.2003, 23:14
War so in der art schonmal DA (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=719&highlight=%2Araab%2A) .

Jaja...;)

hehe jo
sehs dir nu mal an allein was der aus reiten fürn scheiss macht is schonmal klasse
Willst wohl umbedingt durch den Kakao!!

shame
13.01.2003, 23:30
? ?

shame
13.01.2003, 23:37
seh "Willst wohl umbedingt durch den Kakao!! " da leider kein sinn drin ?
also entweder hast du mich falsch verstanden oder ich weiss es nicht
ums einfach mal zu schreiben
eigentlich kann ich den kerl nicht wirklich ausstehn gründe dafür will ich nu mal net schreiben

Karle
14.01.2003, 00:01
au backe, das thema schon wieder
schnallst du das nicht? der verdient sein geld damit das er andere durch den kakao zieht. und mit uns wird er das nicht anders machen. da wirst du dir dann fragen anhören dürfen wie "warum hat du verweigert? wolltest du dir tips fürn häuserkampf von den lanzern im altersheim holen?" oder "gibt dir deine freundin schminktips wenn du dich mit tarnschicke einschmierst?".
da kann man noch so sachlich paintball erklären, man wird eh nicht für voll genommen.
is doch ganz einfach. er verarscht uns, die leute lachen, den leuten gefällts, einschaltquoten, kasse stimmt.

Bug
14.01.2003, 00:25
Raab in Gefahr beim Supair Zocken!

Breunig
14.01.2003, 02:58
Bei den Raab in Gefahr sachen hat er oft auch positives übrig für seine "Helfer".
Er stellt sich - wenn es sehr gefährlich ist auch gern selbst als den Trottel dar - siehe Polo auf Pferderücken und so.

Unterm Strich fänd ich es aber glaub ich dennoch zu dangerous.

PS: HI Holger!

Luzifer
14.01.2003, 08:28
Gudden!

Wo is denn Assi mit der :mecker: Suchfunktion :mecker: ?

Das Thema Raab und Paintball wurde nun wahrlich oft genug durchgekaut. Da sollte es doch dutzende Treffer hier geben wenn man sucht. Also laßt doch den Thread in Frieden ruhen. :rollwink:

Gruß
Marc

Der Bunker
14.01.2003, 13:03
Original geschrieben von Luzifer
Das Thema Raab und Paintball wurde nun wahrlich oft genug durchgekaut. Da sollte es doch dutzende Treffer hier geben wenn man sucht. Also laßt doch den Thread in Frieden ruhen. :rollwink:


Ach, wieso denn - bisher nur (wenn ich recht erinnere) 3-4 Mal. Da sind doch noch mindestens 3x drin ;) ;)

(vgl. Suchwörter "Maxs", "Camo", "Welchen Markierer", "Hab mal ne Frage", "E99" )

Assi
14.01.2003, 13:20
Original geschrieben von Luzifer
Gudden!

Wo is denn Assi mit der :mecker: Suchfunktion :mecker: ?



Ich streike... bzw wurde mir verboten

aquabigmac
14.01.2003, 13:22
ich fänd es lustig auch wenn wir durch den kakao gezogen werden, aber das publikum vom raab ist eh mal jugendlich...

will sich ne pbfrisöse bewerben um den kerl die haare dazutsutzen am besten in nem dye jersey ?


just kidding

RST
14.01.2003, 14:29
Original geschrieben von Bug
Raab in Gefahr beim Supair Zocken!


Mal ganz ehrlich:
Was wäre denn so schlimm daran???
Was richtig negatives sind doch die "Raab in Gefahr-Trailer" gar nicht!;)
Auf einem Superball/Sub Air Feld mit bunten Jerseys ist doch auch absolut nichts negatives zu finden.
Wenn das Ganze auch noch von den PB'lern am Feld mit Humor unterstützt wird kommt es auch gut rüber.Man muss auch mal über sich selber lachen können!!!:D

Ich bin dafür :supi:

Michki1000
14.01.2003, 15:01
Stimme SNYPER mit seinem Posting auch zu, auf nem SupAir und nem legalen ordentlich geführten Feld kann er nich so viel verdrehen das wir hinterher irgendwas befürchten müßten! Denke ich
Klar, zieht er es vieleicht ins lächerliche, aber die Zuschauer die bisher nix von PB wußten werden vieleicht neugierig...:supi:

seaman
14.01.2003, 15:34
Also ich bin derselben Meinung wie Snyper und Michki 1000, ein Versuchs wäre es in jedem Falle wert, auch wenn drüber gelacht wird, ist das immernoch besser wie die Story bei Richter A. Hold !!!!
Und ne "lustige" positiv Meldung über PB kann meiner Meinung nach nicht schaden....
Immerhin wüssten dann 9 Mio. mehr was PB ist, zumindest Ansatzweise...:D :D :D


So than....

John Doe
14.01.2003, 16:11
Ich halt zwar nicht viel von Raab und finde sein show auch ncht wirklich gut aber im gegensatz zu einem explosiv interview auf jeden fall vor zu ziehen. Wenn man raab mit einem markierer auf ein sub air feld los lässt, glaube ich kaum das da viel schief gehen kann, man sollte ihn aber auch schonen und nicht gleich zu kleistern das schreckt ab ;)
Und die blödeleihen sind glaube ich auch nciht wirklich negativ zu bewerten, denke das sollte man in erwägung ziehen ;)