PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland: Bayern Neu im Atlas: Team "The Smurfs", Bayern


patrick
11.01.2003, 20:46
https://www.pbportal.de/?a=atlas&b=getinfo&typ=team&id=262&s=

Larman
11.01.2003, 21:55
hmm zur zeit kommen recht viele neue team in bayern raus...

is jetz nich böse oder abwertend gemeint aber die meisten gehen eh zu grunde bevor mal was richtiges zu stande kommt. :(

munichmen
12.01.2003, 11:00
Hi alle zusammen


Ja in Bayern hat man es halt schwerer als im rest von Deutschland da hast du keine möglichkeit zu spielen oder
eine eigene Halle zu machen.

Die habe ja ( in Bayern )vor das spielen komplett zu verbieten
ich frage mich nur wass die sich davon versprechen.

Ich hoffe das es nicht so weit kommt bis dahin können
wir nur zu mark in die chechei fahren, ( http://www.gotcha-spielfeld.de/ )

vieleicht könnten mitglieder aus dem Forum geben
uns ein paar tips wie und wo mann günstig spielen kann
bzw. wie die gründung von einem pb Verein funktioniert.

Danke schon mal in voraus
Alex ( Papa Smurf ) :devil:

PS. Unsere Homepage ist auch bald zu ereichen
bis dann

Frank G.
12.01.2003, 11:10
Spielt Ihr DPL?

munichmen
12.01.2003, 11:25
Nein

für ligaspiele sind wir noch zu unerfahren sind eigendlich
noch rookies.

Frank G.
12.01.2003, 11:32
Dann wäre vielleicht die Schweizer Liga was für Euch, mit der haben wir auch mal angefangen! Wir können ja mal telefonieren!

Argent
12.01.2003, 12:08
Spielen könnt Ihr wenn es wieder wärmer wird bei den Badgers (http://www.badgers.at) , jetzt bietet sich die PaintballOase (http://www.paintballoase.de) an,
Beide Felder sind nicht weit weg von M

:supi: :supi: :supi:

Zum Thema Vereinsgründung, da kannst Du dich auch an den Moosi hier im Forum wenden, der hat einen Verein gegründet in Bayern und er kann Dich bestimmt beraten.

CU

Oskar

Frank G.
12.01.2003, 12:21
Original geschrieben von Argent
Zum Thema Vereinsgründung, da kannst Du dich auch an den Moosi hier im Forum wenden, der hat einen Verein gegründet in Bayern und er kann Dich bestimmt beraten.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so na ;)
=> Paintball Club München e.V.

Argent
12.01.2003, 13:40
Klar ist auch ne Möglichkeit, es ist aber nicht schlecht wenn man mehrere Ansprechpartner hat ;) :p: :D

:cheers:

munichmen
12.01.2003, 17:51
Hi Frank

Könntest dich ja eventuell mal melden
wo spielt ihr momentan oder macht ihr eine Winterpause???

Wie siehts mit dem eigenen Spielfeld aus ????
habt ihr immer noch so viele probleme damit ????

cu:supi:

Frank G.
12.01.2003, 17:57
mach ich, aber geb mir noch 10 Tage, dann sind alle meine Prüfungen vorbei! :-)

patrick
12.01.2003, 18:07
@munichmen

schau mal bei www.paintballoase.de vorbei. ist für uns bayern ne recht zentral gelegne sache und vor allem ein gutes feld (grosse, beleuchtete halle), auch im winter.

da gibts auch turniere, wie gerade jetzt die BWIS (bavarian winter indoor series), die sich durchaus für einsteiger eignen.

moosi
14.01.2003, 15:32
kommt einfach mal in der paintballoase vorbei. da sind immer etliche leute mit denen ihr über ne vereinsgründung etc. talken könnt. natürlich helfe ich dir auch gerne.

in der BWIS sind noch ein paar plätze frei. ist auch was für rookies. es sind auch schon rookies angemeldet. also braucht ihr keine angst haben verheizt zu werden. ich denke ist ne schöne und einfache sache erfahrung mit turnierpaintball zu machen, ohne gleich dicke eins auf den kopf zu bekommen.

munichmen
15.01.2003, 21:56
danke ich denke ich und die anderen halten
es eh nicht mehr lange aus ohne zu spielen, werdens
es wohl diese woche nicht mehr schaffen da ich am
Samstag immer bis 16:00 Arbeiten muss und die
anderen bei mir mitfahren aber ich freue mich
schon auf das wochenende darauf.

Danke noch mal für eure tips echt klasse

papa schlumpf