PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quizkandiat trägt Dye-Paintballhemd - 07.01.03 SAT1


Old Man
07.01.2003, 19:52
Hi All,

gerade im Programm gezappt,

sehe ich auf SAT1 in der jetzt laufenden Quizshow einen Kandidaten Anfang-Mitte-20 der doch "bingo" ein graues Dye-Paintballhemd steht.

Bis jetzt hat der Moderator allerdings noch nichts zum Hemd gesagt.

Kennt einer den netten Hemdträger ?

Meint Ihr das da noch Reaktionen kommen ?
Denke mal nicht, da das keiner mit "Gotcha" verbindet.

DerZombie
07.01.2003, 19:54
Und nebenbei ist er noch von MAXS gesponsert!!! :eek:

Old Man
07.01.2003, 19:57
tz, haben meine alte Augen garnicht gesehen - tja - Geschmäcker sind halt verschieden *iiih* :D

DerZombie
07.01.2003, 19:59
Das ist ja jetzt mal Geschmackssache...

Meinte es eher so, das es kein Noob ist oder einer der DYE schick findet.

Aber ich glaube SAT 1 checkt das ned mal, das die Marke was mit PB zu tun hat... nach dem Patzer gestern... :hammer:

skdd
07.01.2003, 19:59
ja habe ihn schon bei den Wild wild east Games gesehen. kenne aber das Team nicht kann mich jedenfalls nicht erinnern!!!
Sein Freund ist auch Paintballer (Dirk)

Maxle
07.01.2003, 20:04
der fliegt doch ehe gleich raus :p:

Robinski
07.01.2003, 20:05
eben grad seh ich sone quizshow auf sat 1
und auf dem kandidaten stuhl sitzt ein typ mit nem Dye Hemd! (:

is ja abgefahren

aber er suckt bei soner Bond Frage derb rum.... weiss ja jeder das James Bond bei Goldfinger nen Aston Martin DB5 gefahren is.. :P

:happy:

skdd
07.01.2003, 20:07
was hat er den am Anfang für einen Wunsch oder hat er schon was zu Paintball gesagt??????

Maxle
07.01.2003, 20:07
schau mal da

https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16392

DerZombie
07.01.2003, 20:09
Bin nur gespannt ob sie ihn auf sein Hobbie ansprechen... :confused:

Und wenn ja, hoffentlich nennt er keine Preise, sonst muß ich ab heute Miete bei mir zuhause zahlen, da meine Mutter den Schrott immer guckt..... *zitter*

DerZombie
07.01.2003, 20:11
Ist ja fast wie gestern....

Da wurden gleich 4 Threads eröffnet... :rofl:

Maxle
07.01.2003, 20:13
echt ? was war denn da ?

Sanctos
07.01.2003, 20:14
Moin !

Da hab ich eben doch richtig gesehen. Dachte schon ich wär 5-6 Mal aufs Gesicht gefallen. :freak5:
Kennt den Knaben jemand ? Auf jeden Fall versucht er für den Sport ne Lanze zu brechen, ansonsten würde er sich nicht mit dem Shirt in sone Show setzen. :supi: :respekt:

Greetz

Sanctos

DerZombie
07.01.2003, 20:18
Da ist was dran oder er wurde von Maxs gezwungen... :rofl2:

Der erste PB Shop mit Fernseh Werbung :respekt:

Kommt der jetzt morgen nochmal???

Werd mir mal die Wiederholung aufnehmen, da ich auch wissen möchte, was sich der am Anfang gewunschen hat!!

DerZombie
07.01.2003, 20:20
*lol* Gestern alles verschlafen??

Such mal nach Richter Hold!! Da wurden unzählige Threads eröffnet, inzwischen wurden sie zu einem zusammengelegt, also ned wundern wenn ein paar Posts ned ganz dazupassen :supi:


PS: Ich war erster.... *freu*

Joze
07.01.2003, 20:24
@sk_dd: meinst du einen von den schwarz/gelben (6Pack/Doink)?
mir ist nämlich auch so, als ob ich ihn gesehen hätte

blackmagicBasti
07.01.2003, 20:25
Original geschrieben von sk_dd
was hat er den am Anfang für einen Wunsch oder hat er schon was zu Paintball gesagt??????


Also wenn der nicht die Chance nutzt und was zu uns sagt, dann sollten wir ihn wohl alle mal steinigen. ne, besser cockern.

Solche Einschaltquoten, wie morgen, wird sat1 niemehr haben, wenn die ganze paintballgemeinschaft am bildschirm mitfiebert.

es liegt in seiner hand unser mesias zu werden. und die deutsche paintballungläubige nation durch das tal der dunkelheit zu geleiten, um sie an das licht der wahrheit zu führen.

waldmeister
07.01.2003, 20:27
jedenfalls ist Paintball mal im TV, auch wenn es nur die Insider erkennen. Der ein oder andere PB´ler sieht sich das evtl. mit Freunden an, da kann man gleich ma mit denen ins GEspräch kommen.
Vielleicht labern die auch noch über PB oder er hat sich am Anfang ein Teamtraining auf einem Sup Air Feld gewünscht, oder so...

blackmagicBasti
07.01.2003, 20:33
Original geschrieben von DerZombie
Werd mir mal die Wiederholung aufnehmen, da ich auch wissen möchte, was sich der am Anfang gewunschen hat!!


Und unbedingt posten, das interessiert mich auch brennend.

DerZombie
07.01.2003, 20:38
Hab meine Mutter gerade gefragt und was der sich gewunschen hat, erratet ihr nie!!!


Steinigt ihn nicht gleich wenn ihr ihn beim nexten mal laufen sieht, aber er hat sich einen Dudelsack gewünscht.... :doh:

Warum den kein HP System oder so, um das Gespräch auf den PB-Bereich zu lenken.... :cry:

Old Man
07.01.2003, 20:41
wuah - das war die Gelegenheit :evil:

`nen Dudelsack ?

Dem Moderator hätt ich eine Rechnung eines Epneus hingelegt ;)

oh man ey...........

Cowboy
07.01.2003, 20:45
Er heißt Christian, kommt aus Fulda. Ursprünglich aus Celle. Beruf Blockflötenbauer (klingt komisch ist aber so). Sieht aus wie ein Backplayer (Wenn er Sup spielt). Und sein Kumpel heißt Dirk Bau- oder Bachmann oder so ähnlich.

Kennt den wirklich niemand? Irgendwo hab ich das Gesicht glaub ich schon mal gesehen.
(Maxs Masters oder Diablo European Masters?)


Raus damit!!! :hammer:

(sonst kann ich heut nacht nicht schlafen :bored: )


Ach ja, Respekt an ihn. Er hat sich zwar bei den etwas leichteren Fragen etwas angestellt, aber umsonst kommt niemand bis 24.500 Euro
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


Wenn ich mir vorstelle, wieviele Jahre ich davon spielen könnte...
seufz

blackmagicBasti
07.01.2003, 20:48
Original geschrieben von DerZombie
Steinigt ihn nicht gleich wenn ihr ihn beim nexten mal laufen sieht, aber er hat sich einen Dudelsack gewünscht.... :doh:

Warum den kein HP System oder so, um das Gespräch auf den PB-Bereich zu lenken....


hab ich irgendwann mal was verpasst?
ist dudelsack jetzt das slang-wort für hp-system, so wie kniffte für markierer oder mumpeln für paint?

lieber gott bitte mach, dass ich mal gegen den typen auf dem spielfeld stehe.
bitte wann wollte er denn was über sein hobby erzählen?

ist warscheinlich doch so, das man ihm seine koffer im hotel vertauscht hat und er das anziehen musste.

son flachwichser.

auf wieviele möglichkeiten für so'ne günstige promo will der denn noch warten.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

DerZombie
07.01.2003, 20:49
Das stimmt, er hat zwar oft gut geraten aber es waren bescheuerte Frage (finde ich) und er ist schon weit gekommen!! :supi:

Ich hätte auch mal auf Coverman getippt ;) Soll ned bös gemeint sein!!


Ich hoffe nur das er, bei der Frage was er mit dem gewonnenen Geld macht, das Thema PB irgendwie anschneidet!!! Bitte Junge, du hast DIE Chance!! BÜDDE!!!

Und Maxs schenkt dir ein paar Kisten Paint!! ;)

MrFlopy
07.01.2003, 21:05
also nen dudelsack is auch nich grad billig....;)



und nur weil er nen dye-hend anhatte, muss er ja nicht gleich einen auf pb-pabst machen;) ...

DerZombie
07.01.2003, 21:09
Also wenn ich mich in einer solchen Sendung schon mal optisch aus PBler oute, kann man auch ruhig das Thema mal kurz anschneiden...

mallmann
07.01.2003, 21:11
Der Zombie schrieb:
[...] Der erste PB Shop mit Fernseh Werbung [...]

Sorry, es gab schonmal einen PB Shop mit Fernsehwerbung.

Kai Tracid, ein bekannter Deutscher DJ, hat vor einiger Zeit bei VIVA, ich meine es wäre "Club Rotation" gewesen, ein Shirt mir grosser WDP Aufschrift getragen.

Nur so zur Anmerkung :-)

PB kommt im Moment echt häufig im TV. Gestern haben ein paar Jungs in einer der Gerichtsshows von Sat 1 negativ Schlagzeilen für PB gemacht...schlagzeilen sind aber Schlagzeilen...
Hat einer dem anderen ein Auge weggeschossen... der Blödmann hatte die Maske abgenommen um Sie zu reinigen... *gg* Seine Begründung: Sie war so voll Farbe, er konnte nicht mehr sehen wohin er gegangen wäre, er wollte ja das Spielfeld getroffener weise verlassen, hat nur nix gesehen...
Beweisstück A: JT Maske mit Farbe drauf.
Hab mich Tod gelacht... die Maske kam gerade aus dem Farbeimer

Und das allerbeste war ja noch als der tolle Richter aufstand um die Urteilsverkündung zu lesen.
Der Satz fing etwa so an: Da der Schütze zur Tatzeit noch Minderjährig war... bla blub... *gg*
er war 17 Jahre alt...
Kein Ton weiter... :-)
Und ich dachte nur die Streifenbullen seien der weniger gebildete Arm des Gesetztes... :-?
So long
...
Mit freundlichen Grüßen
Christian Mallmann
-=)) Syndicate Instinct ((=- are sponsored by...
| http://www.MPG-Paintball.com | http://www.jtusa.com |
| http://www.Maxs-Sport.de | http://www.Extremeragesports.com |

skdd
07.01.2003, 21:26
@ Joze
ja kann sein hab ihn und sein kumpel auf jeden Fall beim 1. und 2. WWE gesehen. Da ich sein Kumpel Dirk ein Schocker abgekauft habe!!!!!!!! :) :D

hab mit dem Team aber keine Ahnung

Balu
07.01.2003, 21:30
Mahlzeit!

ich traute vorhin um 19:30 Uhr meinen Augen nicht. Da sehe ich doch jemanden auf Sat1 bei der Quiz-Show in einem Dye Hemd mit Maxs Aufkleber sitzen.

Er ist morgen wieder um 19:30 Uhr dran!

Will da jemand Werbung für unseren Sport machen, dass wir doch nicht zurückgeblieben sind???

Greets

DYEDEVIL
07.01.2003, 21:39
Also ich find´s sau fein, dass er überhaupt in nem DYE Hemd da saß. Und nicht in nem schicken Anzug oder so.
Noch witziger das er auch noch gesponsort wird.

Tja er hat wohl vermutlich kein Ton über Paintball gesagt, weil er nicht sicher war wie die Reaktion sein würde.
Andererseits schien er kompetent genug es in dem richtigen Licht darzustellen.


Fänds cool wenn er hier mal posten würde oder einer seiner Teamkollegen, es ist ja nunmal das fetteste Forum hier in GER.

Bin mal gespannt wie er morgen abschneidet.

Wünsch ihm jetzt schon mal viel Glück.

Zum Schluß soll er wenigstens sein Team und sonstige Güßen.

DerZombie
07.01.2003, 21:41
@ mila

Laß mich gerne belehren, nehme auch alle zurück und behaupte das Gegenteil!! ;)

Das beim Hold war wirklich der "HIT", Wildspieler, Minderjährig und keinen interessierts!! :rofl2:


Vielleicht kommt ihm morgen doch noch ein Wörtchen über PB heraus. Auf alle Fälle fallen wir positiv auf, auch wenn er nix über PB behauptet aber man redet ja auch mit seinen Kumpels und so drüber.

JohnPorno
07.01.2003, 21:43
vielleicht ist dudelsack ja die neue bezeichnung für supair deckungen oder so........ ich meine den dudelsack muß man ja auch aufblasen :devil:

JP:flag2:

germansteel.de
07.01.2003, 21:54
Kann den nicht mal jemand kontaktieren und ihm sagen was er zu tun hat ?

*g*

Bidde !!!! :lol:

germansteel.de
07.01.2003, 21:57
*in die Privatsphäre eindring*
Ich habe ihm geschrieben !!!

Wenn jemand .......

Das Musikhaus Mollenhauer
Christian-Wirth-Straße 4
36043 Fulda
tel. +49 0661 94111-0
fax +9 0061 94111-22
www.mollenhauer.de
info@mollenhauer.de

JohnPorno
07.01.2003, 21:58
könnten ja mal bei der quizshow im forum posten.....vieleicht liest er das ja noch bis morgen falls die sendung nicht schon vor langer zeit aufgezeichnet wurde......
er hat vielleicht nichts von der sache vom hold mitbekommen..... kann man ihm ja auch nicht vorhalten......naja wer lust hat--->> http://www.sat1.de/quizshow/ ......

JP:flag2:

germansteel.de
07.01.2003, 22:00
ich schrieb das :
Hi Christian,
Du bist heute sehr druch dein DYE Hemd und den Max Aufkleber in der SAT1 Show aufgefallen.
Ich denke, dass dir die Ganze Paintball Gemeinschaft sehr dankbar wäre, wenn Du nen bischen was über Paintball erzählen/erwähnen oder anschneiden würdest um mal wieder was Gutes über Paintball in die Medien zu bringen.
Kannst ja auch einfach mal www.pbportal.de erwähnen.

MfG Magnus

PS: Maxs würde sich bestimmt auch freuen ! ;-)

-------------------------------------

Schuldigung für die dritte Antwort.....

Old Man
07.01.2003, 22:05
Netter Versuch :) :supi:

Alle Quizshows werden aufgezeichnet und irgendwann ausgestrahlt.

Liveevents im TV sind sehr selten.


Bin aber trotzdem gespannt, ob er sich meldet.

btw, ist er eigentlich hier oder in einem anderen Paintballforum User ? Wahrscheinlich nicht - oder ?

Ein Forenuser hätte bestimmt vorher bescheid gesagt, wenn er die Möglichkeit hat, im TV mit Paintballklamotten herumzulaufen.

Dennis
07.01.2003, 22:12
Quiz Show in Sat1 ist glaube ich sogar live!

Hm... ich hätte ihn eher mal drauf hingewiesen, dass er was zur gestrigen Hold Folge sagen sollte bzw. entwas über den Sport aufklären sollte....wär :supi:

xtreme22
07.01.2003, 23:11
Juup da wäre einiges an Aufklärung angebracht!!!!

So was also ....:shake:

Yefimko
07.01.2003, 23:41
Die Quizshow ist eine der wenigen live Show
(nein ICH schau den Dreck nicht, aber meine Mutter...).

PaintballGermany goes TV!

Balu
08.01.2003, 08:27
Mahlzeit!

Hat jemand gestern auf Sat1 die Quiz Show gesehen???

Da sitzt doch wirklich jemand da mit nem Dye Hemd u. Maxs Sticker! Will er der breiten Masse zeigen, dass wir PBler doch nicht zurückgeblieben sind?

Nachdem gestern die Zeit nicht mehr gelangt hat, kommt er heute um 19:30 Uhr wieder dran!!! Vielleicht sogar mit Jersey :supi:

Greets

mrbelgium
08.01.2003, 11:09
bei wieviel euro ist der typ?

Balu
08.01.2003, 11:29
Soweit ichs noch gesehen hab bei 24500 EUR

Dennis
08.01.2003, 13:05
habs heute Nacht in der Wiederholung gesehn, habe den Herren auch schon auf nem Tunier oder im Laden (Maxs) gesehen, kann mich nur irgendwie nicht mehr erinnern :doubt:

liegt wohl am ki**** :smokin: :smokejump: :D

blackmagicBasti
08.01.2003, 13:19
also mal ganz ehrlich, wenn ich im fernsehen auftrete, ein dye-shirt anhabe, von einem pb-händler einen aufkleber trage, bin ich nicht nur dudelsackspieler sondern paintballer.
und dann weiß ich auf jeden fall auch bescheid, wie es mit der öffentlichen meinung über pb bestellt ist.
und wenn ich dann nicht die chance nutze was zu sagen, also dann muss man mich einfach zu den gehirn amputierten zählen.

mir fällt grad ein, selbst wenn sat1 sein outfit geschnallt hat und ihm gesagt hat, das er das thema nicht anschneiden darf. also was hindert ihn denn daran dies trotzdem zutun, gibt ja meinungsfreiheit.

also sollte er heute wieder kein wort zu pb verlieren weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll.
ich hoffe doch nur zu sehr, das er aber mal im forum oder pb2000 oder sonst wo, mal stellung bezieht.

weil die klamotten erkennen eben nur pb-ler, und beim quatschen mit den kumpels erreicht man nicht die masse, oder andere altersgruppen.

ich bin schon echt gespannt auf heute abend, das erste mal, dass ich es schaffen werde eine sendung mal länger zu sehen, wie nur 1sec-zap

blackmagicBasti
08.01.2003, 14:44
und vor ein paar tagen sach ich noch
"tragt eure stylischen paintballklamotten auch in der öffentlichkeit", damit der sport ins richtige licht gerückt wird.
siehe hier (https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3869)

und schwups, passierts!


----------------------------------

wer seine nächsten turnierergebnisse jetzt schon wissen möchte, oder
sportergebnisse erfragen für wetten. ich stehe jeder zeit zur verfügung :D

|eX|
08.01.2003, 19:21
t- 8min


was wird er tun.... *trommelwirbel*

DerZombie
08.01.2003, 19:37
Ich drück ihm auf alle Fälle die Daumen!!! :supi:

PillePalle
08.01.2003, 19:37
:rolleyes: Warum hat der Kerl denn jetzt kein Shirt mehr an?
Hat er nur eins? Maxs hätte ihn ruhig richtig sponsorn können :D :D zumindest für diese Sendung! :lol:
Egal mal sehen wie weit er kommt! :hammer:

fauli
08.01.2003, 19:37
Naaaa ist zwar noch nicht vorbei aber er hat ja auch sein Jersey nicht an,das ihm Glück bringt! Deshalb versaut er die Frage!
Und ich bezweifle mal stark,dass der was über unseren schönen Sport zu erzählen hat!

Das ist aber überhaupt nicht nett!
Der braucht echt was mit dem :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
So was egoistisches,denkt nur an sich und sein Geld!
Ist echt zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !

skdd
08.01.2003, 19:38
schade heute kein Paintball shirt !???!?!?!?!?:( :( :( :(

Prometheus81
08.01.2003, 19:41
Da ist er :supi:

keine paintballandeutung zu sehen. aber man kann ja nie wissen... und was macht er jetzt???...

"Lebenslauf" ist nicht gerade leicht...

Und ???

So er tauscht und statt dessen "Geschichte" :kotz:


Aber mal sehen...

Ach, schon mal ne tolle Frage...

Und was kommt jetzt ??? Werbung :bored:

so da sind sie wieder...

hmmm schade falsch... aber 18.000€ kann man lassen

und was wegen Paintball???

NIX... DANGGE


Hei aber der nächste spielt vielleicht auch Paintball ;) , schließlich fängt er böse Menschen. Und da PB fast wie Räuber und Gendarme ist... hmmm vielleicht :devil:

|eX|
08.01.2003, 19:42
na das wars wohl :(

DerZombie
08.01.2003, 19:43
Schade, weg ist er....


Was war jetzt eigentlich richtig, habs leider übersehen!!!

|eX|
08.01.2003, 19:45
Brandenburg :dunce:

Prometheus81
08.01.2003, 19:45
@ der Zombie

Glaub brandenburg... hab aber auch net aufgepasst

DerZombie
08.01.2003, 19:48
THX!!!

Hätte es ihm aber gegönnt wenn er mehr gerissen hätte, auch wenn er nix über PB gesagt hat. Er ist weit gekommen und wir Insider haben uns gefreut mal nen PBler im Fernsehen zu sehen... :supi:

skdd
08.01.2003, 19:50
Spielt bei Doink mit Gelb-Schwarzen Triko und der Aufschrift Leste 98

PillePalle
08.01.2003, 19:52
Original geschrieben von sk_dd
Spielt bei Doink mit Gelb-Schwarzen Triko und der Aufschrift Leste 98
Woher du wissen? :)

Tiger2002
08.01.2003, 19:57
Doink? Sicher? guckstu hier:

http://home.t-online.de/home/rudi-klier/

klickstu Team, dann Butze. ( Wer hatte gestern auf Coverman getippt? :p: )

Ach ja... Glückwunsch zum Haufen Kohle :supi:

Tiger

DerZombie
08.01.2003, 20:04
Das war unter anderem ich... :supi:


Achja, gewagter Haarschnitt kann ich da nur sagen ;)

skdd
08.01.2003, 20:09
hab am so gegen ihn gezockt in der WWE serie wenn du schau hier dann Gotchazone (http://www.gotchazone.de) dann unter Tuniere und Wild east teil 2 und dann von zweite Reihe viertes Photo da Steht meine Person rechts und Leste mit dem Rücken zum Apparat und sein Kuppel Dirk mit der Roten Maske.

Old Man
08.01.2003, 21:18
Da hat also doch noch die große Chance vertan, sich irgendwie positiv über Paintball zu äußern.

Und das auch noch als Teamspieler - warum nur ?

blackmagicBasti
08.01.2003, 21:28
Original geschrieben von Old Man
warum nur ?


haste das nicht gesehen?

war doch die absolute flöte, der dudelsack.

wenn ich den mal treffen sollte, reiß ich ihm sein pbportal-aufkleberchen ab und schieb's ihm in die nase. dann kann er mit dem noch freien loch flötentöne pfeifen.

son arschsack, war echt nur ne tv-kampagne für pbportal, für die insider-zuschauer. aber was für den sport tun? ach, wüso dünn bloß, wüso dünn bloß, pfui pfui!

Old Man
08.01.2003, 21:33
ne - gesehen hab ich die Show nicht.

Hab beim zappen nur gesehen, das der das Dye anhat und dies gleich mal gepostet.

Odin
08.01.2003, 22:36
Aber sonst gehs gut?
Schon mal daran gedacht, das so ne Quiz-Show nicht dafür da ist das die Kandidaten unbeliebte Themen ansprechen? Das wollen weder die Zuschauer und schon gar nicht der Sender...

scharlatan99
08.01.2003, 22:49
Interessant wäre eine Stellungnahme von ihm selber.
Vielleicht hat ja der Sender gesagt wenn er was über PB sagt, dann wird es nciht gesendet und ein anderer darf "quizzen"

butze
09.01.2003, 16:29
...also ich wollte nur mal sagen das ich das alles erst heute hier gelesen hab.
ich mach jetzte erstmal feierabend und schreib dann von zuhause ein bischen mehr.

butze
09.01.2003, 17:06
dann wollen wir doch mal anfangen...

1. die sendung ist NICHT live
2. ich bin nicht dieser typ auf dem foto von wwe. hab ne jt maske.

3. es hat mich gefreut, das es wenigstens ein paar leute hier gepeilt haben worum es eigendlich geht. ich werde mir diesen dudelsack ganz sicher nicht kaufen. die kandidaten einer sendung müßen zwei bis drei wünsche mitbringen, wo dann die redaktion entscheidet welcher genommen wird und wieviel er dann auch kostet. .außerdem hab ich es nicht nötig, mich für meine handlungen und äußerungen beleidigen zu lassen. sollen diese leute mal da hin setzten und dann sehen wir ja wie groß das maul dann ist.

warum hab ich paintball nicht angesprochen... hier ein paar gründe:
jeder von uns , der seinen sport halbwegs ernst nimmt und betreibt, weiß, das es unmöglich ist paintball innerhalb 1 minute zu erklären ohne das es falsch verstanden wird. wer was anderes behauptet... lügt. außerdem legt der moderator tempo und themen bei den gesprächen fest. ach ja und wenn jemand etwas gegen meinen beruf meine hobbies oder so hat soll er seine reaktionäre blödmannmeinung für sich behalten.

nur zu info... ich bin coverman.

blackmagicBasti
09.01.2003, 17:35
Original geschrieben von butze
außerdem legt der moderator tempo und themen bei den gesprächen fest.

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit. Politik und öffentliche Meinung drängen uns ja schon seit Jahren ihre Themen auf und das nach ihrem Tempo.


Original geschrieben von butze
ach ja und wenn jemand etwas gegen meinen beruf meine hobbies oder so hat soll er seine reaktionäre blödmannmeinung für sich behalten.

Hat keiner was dagegen. Aber mal im Ernst, das schreit doch nach Zynismus und sag mir nicht du hörst sowas zum erstenmal.

Gegendarstellung:
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass alle von mir hier geposten Einträge für den aktuell geführten Diskurs bestimmt waren. Es war und wird nie meine Absicht sein mich beleidigend einem Mitglied unsere Paintballszene gegenüber zu äußern.
Sollten einige Worte doch an den falschen Empfänger geraten sein, bitte ich darum diese nicht persönlich zu nehmen.
Ich möchte ebenfalls darauf hinweisen, dass ich es, in dem schon von mir erwähnten Diskurs, eingeräumt habe, dass den Kandidaten der Quizshow auf Sat1 "der Mund verboten" wird.


Liebe Grüße

Sven
09.01.2003, 17:35
@blackmagicbasta & Oldman
ich dachte bse ist inzwischen wieder unter kontrolle, aber ihr scheint mir ein beweis zu sein, das ne neue epedemie ausgebrochen ist. ich persönlich hätte auch kein wort zu paintball gesagt, in der kurzen zeit kann man sich höchstens in die scheisse reiten und keine positive publicity machen.
mich kotzen leute an die ihrn arsch nicht daheim vom pc kriegen, aber rummaulen wenn einer der ihren keine propaganda in ner quizshow(!) betreibt!!! wo leben wir eigentlich...:shake:

speziell an bmbasti: halt dir die nase zu, verschränk die beine und furz mal kräftig... vielleicht wird die birne dann mal frei

@butze: grats zu den 18(?) riesen!:supi:

JohnPorno
09.01.2003, 17:41
da hast du recht mit....paintball kann man nicht in einer minute erklären.....aber ist ja jetzt auch scheiß egal......und für alle die, die meinen dich hier beleidigen zu müßen, tut es mir echt voll leid....können sich bestimmt nicht vorstellen unter was für einen druck man da steht....und vorallem was man da vorgeschrieben bekommt

JP:flag2:

michafritz
09.01.2003, 17:51
da muß doch ein traum wahr geworden sein,mit 18000euro kann
man soooo viele geile tuniere spielen
zu geil :supi: :respekt:

Ausknipps
09.01.2003, 17:57
Original geschrieben von Sven
@blackmagicbasta & Oldman
ich dachte bse ist inzwischen wieder unter kontrolle, aber ihr scheint mir ein beweis zu sein, das ne neue epedemie ausgebrochen ist. ich persönlich hätte auch kein wort zu paintball gesagt, in der kurzen zeit kann man sich höchstens in die scheisse reiten und keine positive publicity machen.
mich kotzen leute an die ihrn arsch nicht daheim vom pc kriegen, aber rummaulen wenn einer der ihren keine propaganda in ner quizshow(!) betreibt!!! wo leben wir eigentlich...:shake:

speziell an bmbasti: halt dir die nase zu, verschränk die beine und furz mal kräftig... vielleicht wird die birne dann mal frei


:supi: :supi: Du sprichst mir aus der Seele !!

Es ist mehr als peinlich, jemanden, den man nicht kennt, als "gehirn-amputiert" (wenn auch indirekt" etc zu bezeichnen. Steigern kann man diese Peinlichkeit nur noch, indem man hinter behauptet, man hätte einen "Diskurs" herbeiführen wollen !
PFUI!!

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zu dem Gewinn !

blackmagicBasti
09.01.2003, 17:57
Original geschrieben von Sven
mich kotzen leute an die ihrn arsch nicht daheim vom pc kriegen, aber rummaulen wenn einer der ihren keine propaganda in ner quizshow(!) betreibt!!! wo leben wir eigentlich...:shake:

speziell an bmbasti: halt dir die nase zu, verschränk die beine und furz mal kräftig... vielleicht wird die birne dann mal frei


nen sch***, sveni, weiß du über mich.

mich kotzen leute an die ihrn arsch nicht daheim vom pc kriegen (http://www.grueneteufel.de/faktionen.html)


Hat keiner was gegen Flötenbauer, hat keiner was gegen die Quizshow, hat keiner was gegen BSE, nur alle haben was gegen Paintball.
Schon mal aufgefallen?
Und solang das in Dtl. noch ist, find ich es unmöglich eine so freche Kommerzschiene abzuziehen. Darf ich nichts zu Paintball sagen, okay, aber dann lass ich auch diesen "verk******" pbportal-aufkleber weg.

:mad: da kann ich im moment furzen wie ich will, ich platz gleich.

Digital Bastard
09.01.2003, 18:40
Meine Fresse, reg dich bitte ab.
Ich kann mich nur anschließen in einer minute oder weniger kann man keinem Normalsterblichen Pb als "normalen" Sport verkaufen.
Und im Fernsehen schon 2mal nicht.
Ausserdem krieg da mal vor nervosität die Klappe auf und dann noch über Pb, ich würd es nicht hinkriegen.
Aber da du, BMBasti, schon eine so groß angelegte Aktion durchgeführt hast und eventuell auch mit Kritikern des Sports im Laufe der Aktion gesprochen hast kannst du vielleicht doch verstehen warum Er nix zu PB gesagt hat.

:)

Gruß Flo


PS: Kongratulations zu dem Haufen Euronen und viel Spaß beim ausgeben:supi:

Old Man
09.01.2003, 18:44
@Sven

Keep Cool - im Nachhinhein verstehe ich Deine Aufregung;
die Nennung ala "@blackmagicbasta & Oldman"
in einem Atemzug gefällt mir persönlich auch nicht gerade ;-)

Blackmagicbasta könnte einige seiner Ausdrücke auch etwas netter und blumiger umschreiben als dies im etwas zornigem Zustand. :cheers:

Schnell sind einige Dinge gesagt bzw. geschrieben, die man hinter nicht ganz sooo gemeint hat. *hoff ich doch - oder?*

Insgesamt war schon absolut super, das Butze überhaupt Paintballwear anhatte.

Gut, einige hätten es für geil, witzig, prima oder sonst irgendwie befunden, wenn Butze tatsächlich etwas zum Thema Paintball hätte sagen können.
Was Butze weder wollte noch konnte.(was hier einige incl. mir nicht wußten bzw. bewußt waren.)

Odin, Sven und co sehen es genau anders rum :)
und haben, wie wir hinterher lesen konnte, ja eigentlich auch recht.

Und ob Butze nun EIN WENIG :) Werbung von MARX drauf hatte, die ja nicht so groß war, was sollst. Das hätte jeder Paintballladen gerne gemacht.

@Butze,
dennoch Danke für Deine Stellungnahme :supi: :supi: :supi:

butze
09.01.2003, 18:55
na dafür, das du bei euch öffendlichkeitsarbeit leistest, verstehst du recht wenig. es ging nicht darum, das ich nichts über pb sagen DURFTE, sondern nicht wollte. außerdem hatte ich echt andere sorgen in dem moment

oder glaubst du die sagen bei sat1 "ach hier... spiel solange du willst,...,hast 14 stunden frei..."

es geht nicht um das verbieten der meinungsfreiheit sondern um sendezeit und vor allem FAIRNES den anderen kandidaten gegenüber. die wollen auch mal drankommen.
ach ja und nimm mal einen volkshochschulkurs in schriftstellerei. wenn man ironie oder zynismus niederschreiben will, sollte es der leser auch verstehen.

ich meinte natürlich dich blackmagicnochwas

DYEDEVIL
09.01.2003, 19:10
Butze scheiß doch drauf was hier erzählt wird, ist doch jetzt egal....


Erzähl uns lieber was du mit der Kohle machen wirst!!!???

Spielst du dieses Jahr Liga???
Würd mich mal freuen dich zu "treffen" :))))

Machs gut, denk mal an uns wenn du im Flieger sitzt;)

Gruß Dyedevil

butze
09.01.2003, 19:20
naja...

erstmal kommt die matrix lcd, noch ein paar kleinigkeiten und der rest kommt zu da bank. kleine euros züchten.

ach noch was... mit diesem scheiß aufkleber hat pbportal nicht das geringste zu tun... außer das ich jeden monat 1000 euro von denen bekomme das mir den pbportal-schriftzug auf den arsch hab tätowieren lassen;);) :D :D :D :D

Additchz
09.01.2003, 19:21
genauso isses. Ausserdem, Nie im Leben hätte ich in der Situation was über Paintball erzählt. Bei der VIELZAHL von Profilneuroten die mich hier täglich ank***en, hätte ich besseres zu tun. Seht euch mal bitte um, tut euch den Gefallen.

Leg Dein Geld an oder schmeiss es zum Fenster raus. Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß damit.

Gruß
Addi

blackmagicBasti
09.01.2003, 19:21
Original geschrieben von butze
es ging nicht darum, das ich nichts über pb sagen DURFTE, sondern nicht wollte.

Dann lass bitte beim nächsten Mal das Shirt aus und den Aufkleber weg. Gibt nur Ärger unter den "Geächteten".

Original geschrieben von butze
ach ja und nimm mal einen volkshochschulkurs in schriftstellerei. wenn man ironie oder zynismus niederschreiben will, sollte es der leser auch verstehen.

Und Romane, die sich in Wiedersprüchen verfangen, ließt doch heute auch keiner mehr.


(Original geschrieben von butze
außerdem legt der moderator tempo und themen bei den gesprächen fest.)




P.S. Man krass, ich überleg schon die ganze Zeit was ich zum Mittag hatte. Ich geh ja ab. höhö Bin voll auf stänkern aus.



Aber trotzdem, Spieler selbst tun zu wenig für das PB-Ansehen.
Aber dann in Foren und Gästebüchern rumheulen und jammern.
Das kotzt mich an. Sorry, das es ein wenig entgleiste.


Da hab ich ne Idee für'ne Umfrage, an wen muss ich mich wenden?

Old Man
09.01.2003, 19:37
Original geschrieben von blackmagicBasti


P.S. Man krass, ich überleg schon die ganze Zeit was ich zum Mittag hatte. Ich geh ja ab. höhö Bin voll auf stänkern aus.



@BlackmagicBasti,

Nu bleib doch mal auf dem Teppich.

Das muss hier doch kein :popcorn: Thread werden - oder ?

DerZombie
09.01.2003, 19:47
@ butze

Gratulliere ebenfalls zum Gewinn!!

Wollt nur noch mal sagen, wer bei dem Quiz schon 24.000 gehabt hat ist mit Sicherheit ned dumm, sowie es einige hier meinen. Bei ein paar von den Fragen kommt es halt auf die persönlichen Interessen an!! Muß sagen, du hast manchmal verdammt gut geraten!!! :supi: Und etwas Glück braucht man halt auch!!

Zumindest wissen wir jetzt wie es hinter den Kulissen abgeht!! :supi:

Gab´s eigentlich :mecker: oder Fragen, von Sat 1, zwecks dem DYE-Hemd???

Old Man
09.01.2003, 19:54
Original geschrieben von DerZombie

Gab´s eigentlich :mecker: oder Fragen, von Sat 1, zwecks dem DYE-Hemd???


Interessante Frage :)

Denke mal, das Sat1 sich dessen nicht bewußt war.

Wenn Sie den Begriff Paintball gekannt hätten, hätten die das Hemd doch eigentlich nicht so zugelassen - oder ?

Wirklich genau weiss es Butze :supi:

Bin mal auf seine Antwort gespannt.

butze
09.01.2003, 19:58
... die haben absolut gar nichts gepeilt...:freak5: :freak5: :freak5: :freak5: :happy: :happy: :happy:

Old Man
09.01.2003, 20:05
..... und das ist auch gut so :lol: :supi:

mrbelgium
10.01.2003, 11:14
Warum hat der Kerl denn jetzt kein Shirt mehr an?

wahrscheinlich, weil er keinen bock auf euer kindergartengeplapper mehr hatte...

sorry jungs, auch wenn es zu spät ist, aber wenn ich hier nach ein paar tagen mal so rein schaue, denke ich mir, ich bin im falschen film?! wollt ihr dem bub vorschreiben, was er zu tun hat?
und meint ihr denn, jemand außer uns, kennt die fa. dye? oder pbportal? die omis, mamis etc. denken sich allerhöchstens mal, wieder so ne doofe firma, die unseren kindern mit ihren marken die kohle aus der tasche zieht.

nehmt nicht alles wichtiger, als es ist...

sorry, ich konnte net anders!

butze
10.01.2003, 12:04
so sieht das aus dennis. ach ja schade, das es mit der adrenaline angel nicht geklappt hat... es lebe die matrix lcd:p:

tazmanian
10.01.2003, 14:28
@ Butze
von mir und meinem Mädel herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit der Kohle :D :D :D

@ blackmagicBasti
:hammer: :hammer: iss Schokolade, dat beruhigt

BoRoN
10.01.2003, 15:50
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kohle !

Und ausserdem unterstütze ich die Haltung von Dir korrekt, da man unmöglich PB innerhalb einer Minute erklären und die Professionalität des Sports rüberbringen kann.

Nochmal viel Spaß mit der Kohle !

Der BiBaButzemann hat sich viele kleine Euros gebaut, -in seinem Labor.... :D :D

RST
10.01.2003, 17:38
Original geschrieben von butze
..... es ging nicht darum, das ich nichts über pb sagen DURFTE, sondern nicht wollte......


Ist ja auch dein gutes Recht.Habe mich nur gefreud mal PB-Wear im Fernsehen zu sehen.:)