PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Feld unser Angebot.

germansteel.de
10.12.2002, 13:55
Also wir werden es so regeln dass man sich vorher im Inet anmeldet und dann die nötigen Sachen (Kopie des Persos, Foto, Anmeldung) per eMail schickt und 8 € zahlt.
Dann bekommt man auf unserem Spielfeld nen Mitgliedsausweis und muss beim nächsten Mal nur noch unterschreiben und zahlen.
Man zahlt dann später 25 € pro Tag und hat dafür 500 Bälle (ich denke mal Chronic oder so) und der Rest ist BYO.

Allerdings muss man sich jedes Mal vorher anmelden.
Aber bedenkt, dass Ihr bei uns nur 500 Bälle abnehmen müsstet.

Zum Spielfeld:
Wir können zwischen 10.000 und 20.000 m² bekommen.
Es müssen Chronistation, Mitarbeiter ..., Spieler.... und Felder mit eingeplant werden.
Sagt mal wie Ihr die aufteilen würdet.
Wir könnten zum Beispiel ein 120 x 70 Feld (8400 m²) und ein Speedballfeld 30 x 60 (1800m²) und 2 normale mit 40 x 80 (3200 x 2 = 6400m²). Dann hätten wir noch 3400 m² für sonstiges Zeugs. Schreibt einfach mal....

Bimo
10.12.2002, 14:02
25 euro und 500 balls inclusive oder muss man die extra zahlen ?

wegen dem feld :
ein reines Speedballfeld mit 40x60 sollte für den anfang schon locker ausreichen.Muss ja noch mit deckungen besetz werden,umzäunt etc.
Wenn viel zuspruch da ist,macht ein 2 feld auf.

germansteel.de
10.12.2002, 14:04
Also man zahlt 25 € und bekommt 500 Bälle.
Wer mehr haben will muss(darf) selbst mitbringen.

serialkilla
10.12.2002, 14:13
wo ist denn euer feld?

Luzifer
10.12.2002, 14:13
Gudden!

Das mit dem BYO is ja ne gute Sache, aber 25€ pro Tag Feldgebühr is doch ne ganze Menge. Habt Ihr denn dann CO2 und HP da?

Für so ne hohe Gebühr, immerhin 50 Märker, müßte HP Versorgung aufm Feld schon mit drin sein.

Ansonsten is das IMHO zuviel. Ich würde max. 15€ anlegen.

Rechnet das lieber nochma durch...

Just my 0.02€

Gruß
Marc

RST
10.12.2002, 14:22
Zum Spielfeld:
Wir können zwischen 10.000 und 20.000 m² bekommen.
Es müssen Chronistation, Mitarbeiter ..., Spieler.... und Felder mit eingeplant werden.
Sagt mal wie Ihr die aufteilen würdet.
Wir könnten zum Beispiel ein 120 x 70 Feld (8400 m²) und ein Speedballfeld 30 x 60 (1800m²) und 2 normale mit 40 x 80 (3200 x 2 = 6400m²). Dann hätten wir noch 3400 m² für sonstiges Zeugs.

:doubt:

germansteel.de
10.12.2002, 14:33
Snyper, schreib doch was vernünftiges oder gar nichts.

Zum Thema 25 €.
500 Bäller verschießt doch jeder.
Und 5 € für Eintritt sind doch ok. oder ?
Dann wären das 5 € für Eintritt und 20 € für 500 Bälle.
Das ist doch wirklich nicht zuviel.
Oder ?

Luzifer
10.12.2002, 14:38
Gudden!

Wie siehts denn nu mit CO2 und HP bei Euch aus? Wenn Ihr nichma CO2 aufm Feld habt sind 25€ IMHO echt zuviel.

Zu meiner Zeit in Pfinztal gabs für umgerechnet 15€ Feldgebühr pro Tag CO2 umsonst und 200 Schuss......und die Sache mit den 8€ und dem Anmelden, auch wenn nur einmalig, naja. Da isses doch einfacher ein paar Blanko Verzichtserklärungen zu verteilen und den Leuten die se unterschrieben haben nen Stempel o.ä. zu verpassen als da mit Foto oder Mitgliedsausweis rumzumachen, is doch alles nur unnötiger, und auf die Dauer auch kostenintensiver Aufwand.

Just my 0.02€

Gruß
Marc

RST
10.12.2002, 14:39
:doubt:

Damit war meine Verwunderung über die Spielfeldgröße gemeint,da es weitaus größer ist als das Letzte,was du uns vorgestellt hattest!:rollwink:
Also ein durchaus vernünftiger Beitrag:p: .

germansteel.de
10.12.2002, 14:41
CO2 haben wir und HP kommt auch noch.
Die CO2 Buddel steht bei einem Kollegen.

Aber wenn man mal für 20 € 500 Zap Chronics bekommt ist das doch schon ziemlich gut. oder ?
Und dann die 5 € als Eintritt.
Wir müssen schließlich nicht nur die Farbe bezahlen.

Luzifer
10.12.2002, 14:43
Gudden!

Nur für was um Himmelswillen brauch man, wenn ich das jetzt richtig gezählt habe, 4 Felder??

Ich würde maximal 2 bauen, man denke ja alleine an die Kosten für Netze.....ein Sup´Air/Konzept Feld und wenn möglich noch ein Woodland und gut ists.

Außerdem kommt es nicht auf die Größe an Snyper, sondern auf den Service und das Drumherum.

@germansteel:
Ich würde dann entweder die 500 Schuss weglassen, oder FPO einführen. Alles dazwischen is !IMHO! relativ sinnlos.

Just my 0.02€

Gruß
Marc

germansteel.de
10.12.2002, 14:45
Ich habe mit dem Grundstückeingentümer gesprochen und gefragt, ob wir nicht vielleicht anstatt 1 H 1,5 H oder 2 H bekommen könnten. Da meinte er, sowas ist ne Kleinigkeit.
Da werden wir uns schon einig.
Wir können also ordentlich wachsen !!! :)
Aber ich denke jetzt auch, dass wir erstmal mit einem 40 x 70 Feld anfangen und wenn das läuft bauen wir an !
Aber wir wollten schonmal vorher planen, wie wir anbauen und wie wir aufteilen.

Luzifer
10.12.2002, 14:49
Gudden!

Hoi, hoi, sagma, biste andauernd am Reload Button drücken, da kommt man ja kaum mitm Anworten nach. :D

An Eurer Stelle würd eich nicht soweit vorraus planen, macht erstmal ein kleines Feld, laßt es ein Jahr laufen und seht Euch an wie es dann mit der Kostendeckung aussieht. Hört Euch unter den Gästen auf Eurem Feld um wie der Tenor zum Feld is, ob sich Leute ein größeres oder zweites Konzept Feld wünschen, oder gar ein Woodland......

Ein Feld brauch Zeit um sich zu etablieren, mit einer verfrühten Planung und dadurch erzeugten hohen Preisvorstellungen wegen Kostendeckung kan die ganze Sache schnell nach hinten losgehen.

Just my 0.02€

Gruß
Marc

Assi
10.12.2002, 14:49
Original geschrieben von germansteel.de
CO2 haben wir und HP kommt auch noch.
Die CO2 Buddel steht bei einem Kollegen.

Aber wenn man mal für 20 € 500 Zap Chronics bekommt ist das doch schon ziemlich gut. oder ?
Und dann die 5 € als Eintritt.

Naja d.h. 80 euro für ne Kiste....

machs ganz einfach:
günstiger Eintritt bei FieldPaint
"hoher" Eintritt bei BYO

RST
10.12.2002, 14:51
Original geschrieben von Luzifer
Gudden!

........Außerdem kommt es nicht auf die Größe an Snyper, sondern auf den Service und das Drumherum.
.....Gruß
Marc

:confused: Was willst du denn jetzt?:shake:

@Germansteel:
25 Euro sind ein bisschen happig.Wenn Co2 u. HP mit in dem Preis drin sind,ist es aber noch zu vertreten.
Und 3 Felder würden auch reichen.
Find ich gut das Ihr ein "paar" Quadratmeter mehr bekommt:supi:

Luzifer
10.12.2002, 14:58
Gudden!

Hoppla, tja, das kommt davon wenn man nich privat im Forum schreibt, sondern von der Arbeit aus. :D

Snyper, sorry, hab den Beitrag hier:
Damit war meine Verwunderung über die Spielfeldgröße gemeint,da es weitaus größer ist als das Letzte,was du uns vorgestellt hattest! Also ein durchaus vernünftiger Beitrag .
mißverstanden. Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil. ;)

Kein Grund den Kopf zu schütteln, mein Fehler. :hammer:

Desweiteren, Assis Idee hat doch was, eine Möglichkeit kostendeckend rum zu kommen. Wobei ich trotz allem von den 25€ etwas runtergehen würde. :cool:

Just my 0.02€

Gruß
Marc

Hurz
10.12.2002, 15:02
Gudden!

Außerdem kommt es nicht auf die Größe an Snyper, sondern auf den Service und das Drumherum.

Gruß
Marc

und ich dachte immer, der durchmesser machts (eisbär):party:

außerdem würd ich noch ein feld 10.024 x 4.325 m dazunehmen.:grin:

Luzifer
10.12.2002, 15:11
Gudden!

Also nein :D an was die Leute hier nun schon wieder denken...sowas käme mir doch nie in den Sinn! :angel:

Jaja, zu jedem Lauf die passenden Balls, oder wie war das? ;)

Back to Topic, aber flott! :hammer: :D

Gruß
Marc

RST
10.12.2002, 15:45
Gudden!

Hoppla, tja, das kommt davon wenn man nich privat im Forum schreibt, sondern von der Arbeit aus. :D

Snyper, sorry, hab den Beitrag hier:

mißverstanden. Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil. ;)

Kein Grund den Kopf zu schütteln, mein Fehler. :hammer:

Desweiteren, Assis Idee hat doch was, eine Möglichkeit kostendeckend rum zu kommen. Wobei ich trotz allem von den 25€ etwas runtergehen würde. :cool:

Just my 0.02€

Gruß
Marc

@Marc:Kein Prob!:supi:
Hatte den Post von Assi zu spät gesehen.Ne echt gute Idee.:rollwink:

punkrocka
10.12.2002, 15:47
Hm, so wie ich das mitbekomme sind wir nicht nur mit die billigsten Feldbetreiber in Österreich, sondern auch in D :grin:

Luzifer
10.12.2002, 16:19
Gudden!

Hmm, jo punk, muß schon sagen, Eure Preise sind echt nich schlecht. Leider is es zu weit weg, so daß aus nem Bsüchle eh nix wird. ;)

@germansteel: Schau Dir mal die Seite der Badgers an, ich denke wenn Ihr es preislich in die Richtung hinkriegt ist Euch ein volles Feld sicher. :)

Gruß
Marc

terrorizer666
10.12.2002, 16:55
500 Balls 20 yuronen, na denn man tau Jungs, viel Spass beim alleine spielen ;)

germansteel.de
10.12.2002, 17:05
Leute Zap Chronic 2000 kostet 79,95 € bei OPM.
Da können 20 € für 500 Bälle doch nicht zuviel sein.
Außerdem kann man danach seine eigenen nutzen.

An Assi:
Das ist nicht so ganz einfach wie du dir das vorstellst.
Wir haben nämlich kein Gewerbegebiet dort und müssen deswegen die Bälle vom Verein für *UMSONST* abgeben.
Umsonst (500 Bälle pro Tag) und nur an Tagesmitglieder !

WIr werden auch erstmal mit einem Feld anfangen.

Odin
10.12.2002, 17:14
@ Punkrocka: Also in D seit ihr nicht die günstigsten; Sternebeck läuft euch diesen Rang ab. Tagesgebühr 7,50, Verleihausrüstung ganztägig 20€, Luft 300 Bar 5€/Tag, Co2 kein plan...

terrorizer666
10.12.2002, 17:16
Original geschrieben von germansteel.de
Leute Zap Chronic 2000 kostet 79,95 € bei OPM.
Da können 20 € für 500 Bälle doch nicht zuviel sein.
Außerdem kann man danach seine eigenen nutzen.

Du hast n Feld und Chronics kosten 79,95 ?
Na denn is ja alles im Lot, ich ziehe meine bescheidene Aussage zurück, dann macht ihr doch super Preise. Muss ich mich versehen haben.

punkrocka
10.12.2002, 17:22
Original geschrieben von Odin
@ Punkrocka: Also in D seit ihr nicht die günstigsten; Sternebeck läuft euch diesen Rang ab. Tagesgebühr 7,50, Verleihausrüstung ganztägig 20€, Luft 300 Bar 5€/Tag, Co2 kein plan...

Da sind auch noch die alten Preise drauf.
Mitglieder zahlen sowieso weniger, z.b. 3€ für HP 200 oder 300 bar, KEINE platzgebühr, etc.

Nur wer bietet die paint ab 63 € an ? kenne kein 2. Feld

Kommt doch alle mal vorbei, könnt ihr ja mit einem Skiurlaub verbinden :D

Odin
10.12.2002, 17:44
Letztesmal als ich in Sternebeck war kam die Kiste Victory 60€ und Zap Chronic 65€. Nichts desto trotz sind eure Preise Klasse aber für mich kein Grund 800km weit zu fahren ;)

punkrocka
10.12.2002, 17:49
Sagt mal, wer steht hinter sternebeck ? ein Verein ? eine firma ?

Unser Feld ist rein privat.. das sollte beachtet werden....

Odin
10.12.2002, 17:54
Sternebeck wird von den Hotguns geführt, also auch rein privat. Aber die junges sind halt ne altbekannte Grösse im Paintball, dann klappts auch mit 'm Nachbarn.