PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WELCHE SPYDER IST IN DEUTSCHLAND ERLAUBT ? UND WIE TUNE ICH ?

TheDragon
05.07.2001, 11:55
Kann ich nicht einfach aus Amerika eine Spyder Shutter bestellen und damit hier in Deutschland spielen !? Und wie schaut es aus mit der Spyder "TL plus" Ist die wenigstens erlaubt oder nicht ? Ich meine ich will sowieso erstmal bei keinen Turnieren teilnehmen sondern nur trainieren !!oder darf ich damit auf kein Trainingsfeld ? Ob tunen oder gleich kaufen, warum stellen die sich so an ??? ich meine was würde das tunen noch extra kosten ??? und welche möglichkeiten gibt es zum tunen ??? :confused: :confused:

A.S.K.
05.07.2001, 12:27
Weder die Shutter noch die TL plus haben in Deutschland eine Zulassung! Einen Markierer in den USA bestellen kannst du eigentlich gleich vergessen, da die alle keinen F Stempel haben, und sie beim Zoll auch nicht so duchkommen würden.

Tunen kannst du 1000 Sachen, ob's nun was bringt oder nicht ist die andere Sache.

Tunen kannst du:
Lauf (100-700)
Antiflüssig (130)
Regulator (ab ca. 120)
Bolt (ab 40)
Ventil (hab ich schon für 10 gesehen)
Griffstück
Body
LP-Kammer
Visierschiene
Das Optische (Farbe, Fräsungen)
.
.
.
.
.
.
.
Kosten tut das schon etwas, aber Paintball ist ja auch kein "Dritte-Welt-Sport" wie Fußball was man auch mit ner leeren Dose spielen kann!

Grüße
A.S.K.