PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was darf/kann ich noch an einer Hammer P. verändern?


Duke
04.07.2001, 11:31
Was kann ich noch an der Hammer verändern? Wo würde ich einen anderen Bolt herbekommen? :(

Eric Cartman
04.07.2002, 14:22
Wenn du beim KPS keinen bekommst versuche es bei:
Maxs-Sport
OMP

Bei der Hammer würde ich vielleicht einen besseren Lauf zulegen, das hat bis jetzt immer was gebracht
(Standard Läufe sind schrott).

Jocker
09.07.2002, 19:51
Verändere nicht zu viel daran bis auf den lauf würde ich nichts daran machen sonst dauert es nicht lange und du schaust wärend
des spieles nur noch zu !!!! Ich spreche aus erfahrung, die hammer mag es nicht verändert zu werden und lass die tuning federn raus !!! Mein Tip ansonsten :cry: :eek: so stand ich auch da mitten auf dem feld.

Aber sonst kannst du viel spass damit haben reinige sie gut und danken wird sie es dir:supi: :supi: :supi:

Gruß Jocker

gimliderzwerg
09.07.2002, 20:32
n tuninglöauf ist wirklich was gutes hatte selber eine u nd mein freudn hat einben und mit tuninglauf funzt die super ansonsten glaub ich nicht dass du viel für die hammer bekommst!
mfg

Medizinmann
09.07.2002, 21:08
hast du deine getunte F4 Illustrator gegen eine hammer eingetauscht oder hast kein geld mehr für ein "richtigen" makierer, des kommt davon wen man zu schnell fährt :D Der Duke kommt im August wieder! Man hat mich geblitzt und der laptop war auch nicht billig.

Gruß :devil: