PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regulator verstellen??????????


Witchblade
03.07.2001, 21:54
Hi
Also ich habe eine Spyder Shutter und wenn ich nur oben den Regler für die Geschwindigkeit fast ganz rausdrehe komme ich gerade auf 300 fps also genau auf die erlaubte geschwindikeit in Österreich kann ich beim Regulator eigentlich mit der schraube den Druch verändern?? Ist mir erst zu Hause eingefallen und deswegen wollte ich mich mal erkundigen!!
Danke
MFG Blade

A.S.K.
05.07.2001, 13:07
Am Regulator kannst du nur den Arbeitsdruck des Markierers verändern.
Dreh am Reg die Madenschraube am Besten nur so weit raus bis das Manometer auf max. 400psi steht, das ist optimal so, wenn du es so wie in der Anleitung steht auf 600-700 psi einstellst, bräuchtest du erlich gesagt keinen reg.


Wenn sie die 300 fps schafft ist das doch Bestens, mit mehr darst/solltest du sowieso nicht spielen! Aber wenn du trotzdem mehr haben willst, besorg dir ne längere Feder, und fertig.

Grüße
A.S.K.