PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prominete PaintballerINNEN Thread


Old Man
04.11.2002, 19:33
Hi All,

postet hier bitte alle Infos zu prominenten Paintballerspieler- und Spielerinnen.

Ich mach mal den Anfang mit

Maurice Gibb spielt seit ca. 1984 Paintball (Seit 2000 mindestens 1 x die Woche)

Team: Royal Rat Rangers

scharlatan99
04.11.2002, 21:07
Who the Fuck is Maurice Gibb ?
Hat Prominent nich was damit zutun das man die Leute kennt.
Tut mir leid aber ich habe den Namen noch nie gehört.

Betze
04.11.2002, 21:22
Bea Youngs
www.Beayoungs.com
lechtz....:devil:

Old Man
04.11.2002, 22:08
@Scharlatan99

Du kennst die "BeeGee" nicht ?

Muss zwar nicht jedermanns Geschmack sein - aber die kennt eigentlich jeder. :) - The Beatles kennt auch jeder - Jeder der die Beatles kennt - kennt auch BeeGee.

Du ließt auch nicht das Paintball7 Magazin (PDF-File) ?

BeeGee (http://www.beegees.info/)

Tiger2002
04.11.2002, 22:41
Au ja.. das mit dem Thread find ich gut. Von mir aus auch ausgeweitet auf nicht ganz so prominente, dafür mit Angabe, was die Leute machen. Ich finde nicht nur Paintball spielende Prinzen (da war doch was mit diesen England-Kids?) sondern auch ebensolche Bankdirektoren oder Gemeinschaftskundelehrer oder ähnliches interessant.

Tiger

patrick
05.11.2002, 14:45
Original geschrieben von Old Man
BeeGee (http://www.beegees.info/)

na aber ganz sicher sind die berühmt. zwar nicht in sachen paintball aber sonst.. :)

Odin
05.11.2002, 14:50
Tony Hawk wurde wohl auch schon ein paar mal mit nem Markierer gesehen.

patrick
05.11.2002, 15:01
das banner auf der startseite unserer homepage www.team-dragons.de nennt ein paar mehr berühmtheiten die wohl jeder kennt.

ansonsten william shatner? ;)

Betze
05.11.2002, 16:15
Upss...
da habe ich wohl was verrafft....:dunce: :dunce:

Old Man
05.11.2002, 17:42
Hier die Promis, die UGR meinte :)



Prince Charles - britischer Kronprinz

William + Harry - Lady Di´s Söhne

Nick Faldo - britischer Golfprofi

David Beckham - britischer Fussballprofi

Victoria Beckham - Posh Spice

Chelsea Clinton - Tochter Bill Clinton´s

Tom Hanks - US-Schauspieler

William - F1-Racing

Jordan - F1-Racing

Karim - Soapstar Big Brother

Alex Lundquist - Boss Modell - Pro Player

The Kinks - britische Popgruppe

Meatlof - britischer Popstar

The Harlem Globetrotters - Baseball

Nottingham Forrest - britischer Fussballverein

scharlatan99
05.11.2002, 18:50
Ja die Beegee Schwuchteln (:devil: :devil: :devil: ) kenne ich schon. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ist halt nicht ganz meine Generation.:dunce:

Dallas
05.11.2002, 22:13
gibts ent auch enn paar deutsche promies

CockerHN
08.11.2002, 23:31
prominenter wie ich geht gar nicht, ich bin gott, baut mir endlich meinen palast

Dallas
09.11.2002, 00:06
des soll d0 machen allerdings wenn der sowas in die hand nimmt bricht der über uns zusammen

Wildemann
09.11.2002, 07:46
Michael Schuhmacher,

angeblich soll man das nicht laut sagen, aber ich hab es mittlerweile schon von sovielen gehört....

Ich kenn den Händler bei dem er sein Equipment gekauft hat!

Nix tolles, ne einfache Pumpe, ist wohl mehr so ein 1 on 1 mit seinem Fitnesstrainer!

patrick
09.11.2002, 16:22
oft gehörten gerüchten zufolge war auch mal der sohn eines sehr prominenten bayerischen minister-kandidaten so ne art paintballer. soll aber nur eine eher unglückliche wald-karriere hinter sich haben, weswegen man in der sonst blitz-sauberen familie auf paintball auch nicht mehr so gut zu sprechen ist. *g* :D

Sanctos
09.11.2002, 17:58
Tach Poscht...

Erst neulich habe ich bei den MTV News erfahren dürfen, daß die komplette Besetzung der Backstreet Boy´s, die Red Hot Chilli Peppers, Eminem und die Fanta 4 auch gerne mal ein paar Bälle fliegen lassen. Selbst Marcus Kavka (coolster Moderator bei MTV) hat sich dazu bekannt, ab und an mal im Urlaub den Markierer in die Hand zu nehmen.
Klar ist aber trotzdem, daß sich wohl nicht alle "Stars" dem Image wegen nicht zu Paintball bekennen, da es (wie im Falle der Deppstreet Boys) nicht gerade zu Beifallsstürmen kommt.
Oli PestamSack :lol: (auch bekannt als Oli P.) soll spielen. Dem würde ich allerdings mal gerne ein paar Bälle auf seine Bälle geben, damit dieses grauenvolle Gejammer endlich ein Ende findet.:D

In diesem Sinne...


Sanctos

FMS
14.11.2002, 22:06
Ihr habt Sorgen :confused:

Ich will wissen, wo Victoria Beckham spielt :angel:

Wildemann
15.11.2002, 08:35
An und mit Mr. Beckham natürlich.

Sam
15.11.2002, 09:18
spielen nicht auch die söhne von uschi glas bei einem bekannten deutschen team????:confused:

Milleracer
15.11.2002, 11:50
Die beiden spielen bei Dynamic Fusion! Andy und Chris!!!!

Additchz
15.11.2002, 12:52
Original geschrieben von Milleracer
Die beiden spielen bei Dynamic Fusion! Andy und Chris!!!!

:lol: :lol: :lol: :D :D :D

Und überhaupt: Wer kommt denn hier aus Schwerin? hää??

Aber war cool, die Uschi-Brüder Andy und Chris:supi:

Addi

andy.de
16.11.2002, 09:25
öhmmm.... ja....

:bored:

profleisch
17.11.2002, 23:08
Steve Vai!

spielt Paintball...

patrick
17.11.2002, 23:36
gott und die welt spielt paintball. nur die teutschen sind mal wieder im falschen film. ;)

aquabigmac
09.12.2002, 10:36
wir spielen auch paintball :)

und ugr auch, der ist durch das forum zumindestens bekannt, es möchte ihm doch garantietr jeder einpaar bälle auf seien maske zaubern ....


14.12 awaits little ugr :D

:angel: :supi:

Sqeezy
09.12.2002, 16:59
Michael Schumacher spielt Paintball .....

das weiß ich ganz genau .....

Nimrod
29.01.2003, 20:30
Ozzi & Jack (schon älter)
http://mitglied.lycos.de/schiroky/hpbimg/ozzi.JPG

Old Man
29.01.2003, 22:15
Original geschrieben von Sqeezy
Michael Schumacher spielt Paintball .....

das weiß ich ganz genau .....


dann poste mal bitte ein Bild, wo er eben dieses tut.

Das muss sich doch beweisen lassen.

hackepeter
11.02.2003, 23:50
ich kenn jemanden in einem sehr grossen paintaball-(online-)laden, der sich von schumis anwalt bestätigen hat lassen dassser spielt. allerdings sagte der auch dazu, das wenn man das öffentlich behaupten würde, man direkt auf alles was man hat verklagt würde. bei uschi glas isses das selbe. das iss halt das problem wenn man imageberater hat....

Bear
13.02.2003, 14:25
Angeblich ist Tony Blair (Englischer Premier) auch schon in Campaign mit seinem Sohn rumgefallen!

Tiger Woods (Golf Pro) spielt auch!

Was die Deutsche Prominenz angeht Moses P. und seine ganze Horde spielen auch. Die haben auch mal ein Video mit den Real M.I.B. gemacht, soviel wie ich weis!?

:confused:

Also wenn Schumi Paintball spielen soll, dann würde ich gerne mal wissen, in welche Maske er sein Kinn reinbekommt:lol:

nikon
13.02.2003, 15:17
@bear: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

xavier naidoo soll ja auch zocken. aber das sind alles nur gerüchte.....

Da Fish
16.02.2003, 20:30
Wer von euch kennt denn Lisa Harvey ?

die spielt,
ist auch recht bekannt (außer bei uns natürlich) !

sehr hübsch
blond
toller bauch (auch ein paar andere körperteile...)

und spielt bei femme fatal !

außerdem:
ist sie das werbe mädel von KAPP L.A.

ihr könnt sie unter
www.kapp1.com suchen

K.R.I.S.
16.02.2003, 21:08
Das die blöden "Promis" sich alle dafür schämen :shake: :shake:

Dabei könnten die sich doch ein bisschen wichtig machen, und den Sport dabei ein bissel weiterbringen. Wäre auf jeden fall besser als Ringe vom Nachtisch klauen :grin:

Brüffel
17.02.2003, 01:33
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

TheJerk
17.02.2003, 10:41
http://www.solsnap.com/homepage/snapshots/bilder/10453679187.jpg


http://www.solsnap.com/homepage/snapshots/bilder/10453686510.jpg

Geht's noch besser ?

K.R.I.S.
17.02.2003, 12:17
Don't hate me but who the Fuck is this?:confused: :confused:

uebi
17.02.2003, 13:04
Original geschrieben von K.R.I.S.
Don't hate me but who the Fuck is this?:confused: :confused:


Vielleicht Kai Tracid? ;)


mfg uebi

altermann 30
17.02.2003, 15:25
Stellt es euch vor und träumt davon: Auf die frage des RTL moderators, wie schumi seine hand-augen koordination fit hält kommt wie aus der pistole geschossen die antwort: mit paintball und RTL spielt einen kleinen beitrag von schumi bei einem erfolgreichen bunkering ein.....

Es wäre in Deutschland wie ein dammbruch (scheiße, das wort bruch erinnert mich wieder an mein alter).

Also, laßt uns beten und hoffen:)

tronje Otten aka altermann 30+ Team Bad Habit

Bear
18.02.2003, 12:33
Stellt es euch vor und träumt davon: Auf die frage des RTL moderators, wie schumi seine hand-augen koordination fit hält kommt wie aus der pistole geschossen die antwort: mit paintball und RTL spielt einen kleinen beitrag von schumi bei einem erfolgreichen bunkering ein.....


Das wäre echt der Hammer:supi:
Genau sowas würde das für unwissende bestehende Erscheinungsbild komplett ändern!
Promo durch Promi!

Dann fehlt nur noch, das Ferrari ne Gun entwickelt;)

K.R.I.S.
18.02.2003, 13:03
Und stellt euch nur die unbegrenzten möglichkeiten für Schumi vor:

Schumacher Jerseys (mit Autogramm und nur in Rot)

Schumacher Masken (Nur echt mit "Kinn Forward")

Schumacher Cocker (Wo man zum einstellen 2 Mechaniker braucht)

Schumacher Paintball Schuhe (Regen Slicks und normal, je nach Wetterlage)

Schumi bekenn dich :supi:

Copyright by K.R.I.S. - Schumi wenn du davon was produzierst kassiere ich mit ab!!!

Sqeezy
19.02.2003, 00:36
mach ich doch :rolleyes:

666paint
19.02.2003, 14:51
Ist eigentlich schon cool, dass es Leute gibt die sich in der Öffentlichkeit dafür einsetzen.....

hackepeter
20.02.2003, 16:40
wir müssen einfach mehr prommis anfixen, dann funtzt das auch irgendwann...

mrbelgium
24.02.2003, 14:36
Dann fehlt nur noch, das Ferrari ne Gun entwickelt

also des hat smart parts gerade gemacht (zumindestends laut ihrem katalog)...

die ganze (ex-) 3p klamotte spielt pb (inkl. xavior naidoo)...

uebi
24.02.2003, 21:30
Original geschrieben von Dennis Koenig
inkl. xavior naidoo

Trotzdem ist er ein Vollid...!!!! :devil:


mfg uebi

DerZombie
24.02.2003, 21:51
Der hat doch e nen Schatten....

Auf der einen Seite behauptet er, Autogramme geben verstößt gegen seinen Glauben (oder so ungefähr) aber PB zocken.....

uebi
24.02.2003, 21:56
Original geschrieben von DerZombie
Der hat doch e nen Schatten....

Auf der einen Seite behauptet er, Autogramme geben verstößt gegen seinen Glauben (oder so ungefähr) aber PB zocken.....


Und 1999 hat er doch behauptet, er habe in der Bibel gelesen, dass 2000 die Welt untergeht! Irgendwo stand die Behauptung mal.

Entweder hab i 2000 was versäumt oder dein "der hat doch e nen schatten" ist LEICHT untertrieben :D :D :D


mfg uebi

scharlatan99
24.02.2003, 21:58
Original geschrieben von DerZombie
Der hat doch e nen Schatten....

Auf der einen Seite behauptet er, Autogramme geben verstößt gegen seinen Glauben (oder so ungefähr) aber PB zocken.....

Vorab ich bin bestimmt kein Xaver Fan, aber:

Er gibt keine Autogramme weil er dadurch von den Fans angebetet wird und es doch nur einen Got gibt.

Ausserdem was hat der Glaube mit PB zutun? Stellst du uns jetzt alle als Gottlos da? :devil: :devil: :devil:

DerZombie
24.02.2003, 22:04
Bestimmt nicht aber das widerspricht doch irgendwie seiner so gläubigen Einstellung....so seh ich das zumindest....und nur zum Spaß singt er a ned...sonder um Kohle zu verdienen, die von seinen Fans kommt...die er eigentlich durch die Aussage nimma haben dürfte.....

Aber Schluß jetzt, sonst endet das in einer Grundsatzdiskussion... :devil:

K.R.I.S.
24.02.2003, 22:52
Ist doch Wurscht. Xavier Naido ist :palle: aber gewaltig!

Zählt mal lieber weitere Prommis auf. Ist denn kein Promi im Forum der sich auten will? (Jetzt kein geblödel, ich spiele ja auch PB aber arbeite noch an dem berühmt sein :D )

mrbelgium
25.02.2003, 13:36
ich weiß einen, ich weiß einen....
aber wenn ich sage, welcher nick, mit wem zusammen passt, dann werde ich gesteinigt....

RST
25.02.2003, 13:39
Original geschrieben von Dennis Koenig
ich weiß einen, ich weiß einen....
aber wenn ich sage, welcher nick, mit wem zusammen passt, dann werde ich gesteinigt....


Dann sag halt nur den Namen!:devil: :D

Sam
25.02.2003, 15:32
Original geschrieben von Dennis Koenig
ich weiß einen, ich weiß einen....
aber wenn ich sage, welcher nick, mit wem zusammen passt, dann werde ich gesteinigt....

los raus mit der sprache

RST
25.02.2003, 16:15
Original geschrieben von Dennis Koenig
ich weiß einen, ich weiß einen....
aber wenn ich sage, welcher nick, mit wem zusammen passt, dann werde ich gesteinigt....



Der Dennis is auch nur so eine alte "Labertasche"!!! :hammer:
Zu viele "homoerotische Phantasien"! :devil: ;)

mrbelgium
25.02.2003, 16:32
nein, mache ich aber nicht!

sam würde ihm nur füße liegen und ihn anfummeln wollen.
snyper würde like a daniel küblböck herum hüpfen...

ne, ich sach nichts. wenn der gute mann (uiuiui, ein tipp :D ) es will, kann er es ja selber verkünden ;o)

muahahaha, des macht spaß! :devil:

K.R.I.S.
25.02.2003, 16:59
Marty Mc Fly, du Feige Sau... Niemand, absolut niemand nennt mich ne Feige Sau

Lol im Film klappt das mit dem Provozieren immer. Los Dennis Lass dich nicht so lange Feiern. Oder rede dem jenigen gut zu :supi:

FMS
25.02.2003, 17:51
Der König ist in Wahrheit Rocco Siffredi!
Jeder und ich meine JEDER in diesem Forum hat ihn schonmal auf Video gesehen!!!!

fierce
25.02.2003, 18:15
Original geschrieben von Fragmaster Splat
Der König ist in Wahrheit Rocco Siffredi!

*roflmao* ...vielleicht eher Rocca Siffredchen...

fLip|
25.02.2003, 21:12
ach komm sag schon! notfalls kann er/sie/es sich ja neu anmelden!

mrbelgium
26.02.2003, 09:11
nein, ich mach es nicht!
wolltet ihr geoutet werden?
betimmt nicht!

@stefan: wenigstens hätte ich als rocco siefredchen jenna gehabt und du nicht ;O)

K.R.I.S.
26.02.2003, 09:19
Sag doch "seinen" namen, aber nicht sein Forum synonym ;)

P.S.: Daniel Küblböck ist keine Berühmtheit, sondern wäre ein abschreckendes beispiel :cool2:

Sam
26.02.2003, 10:41
Original geschrieben von Dennis Koenig
nein, mache ich aber nicht!

sam würde ihm nur füße liegen und ihn anfummeln wollen.
snyper würde like a daniel küblböck herum hüpfen...

ne, ich sach nichts. wenn der gute mann (uiuiui, ein tipp :D ) es will, kann er es ja selber verkünden ;o)

muahahaha, des macht spaß! :devil:

na dann lass mir halt meinen spass, hallo ich bin verheiratet da hat man nicht mehr viel zum lachen

uebi
26.02.2003, 11:40
Original geschrieben von Dennis Koenig
... wenigstens hätte ich als rocco siefredchen jenna gehabt ...

Cool, dann wären wir schon zu zweit hier im Forum :D


mfg uebi

PS: Willst auch wissen von was ich Nachts träum?:dunce:

nikon
26.02.2003, 11:43
Original geschrieben von uebi
PS: Willst auch wissen von was ich Nachts träum?:dunce:

nö, lass mal.....:D

uebi
26.02.2003, 11:45
Original geschrieben von nikon
nö, lass mal.....:D


Hehe, schade für euch :D :dunce: :D


mfg uebi

nikon
26.02.2003, 11:58
wieso schade für uns?! für mich mit sicherheit nicht. dau kannst deine männerfantasien ruhig für dich behalten :devil:

uebi
26.02.2003, 12:26
Original geschrieben von nikon
wieso schade für uns?! für mich mit sicherheit nicht. dau kannst deine männerfantasien ruhig für dich behalten :devil:

Ich träume aber davon, mit Alex Lundqvist Paintball zu spielen. Auf einem riesigen Bett, nackt!!!! Und wir bewerfen uns mit in Farbe getränkten Wattebäuschchen *SFG* Und jetzt willst du mir einreden das würde dir nicht gefallen? hihi


mfg uebi

PS: Für alle anderen im pbforum, außer Nikon: Das oben war natürlich ein Scherz. Beweis siehe im "Wie schwul ist dein Nick" Threat :D

nikon
26.02.2003, 12:29
Original geschrieben von uebi
Ich träume aber davon, mit Alex Lundqvist Paintball zu spielen. Auf einem riesigen Bett, nackt!!!! Und wir bewerfen uns mit in Farbe getränkten Wattebäuschchen *SFG* Und jetzt willst du mir einreden das würde dir nicht gefallen? hihi


ich will dir das nich einreden, sondern nur so sagen. wenn du es mir nicht glaubst, lass es. :grin:
das hat auch einen ganz einfachen grund: ich steh nicht auf wattebällchen....:devil:

uebi
26.02.2003, 15:23
Original geschrieben von nikon
das hat auch einen ganz einfachen grund: ich steh nicht auf wattebällchen....:devil:


Deinem Avatar nach würd ma eher denken du stehst nicht auf Herrn Lundqvist :lol:

Aber trotzdem gut geantwortet *G*


mfg uebi

PS: Und ich frag mich schon jetzt was ich mir bei meinem letzten Posting überhaupt gedacht habe! Wahrscheinlich kam wieder mal meine feminine Seite durch, folglich nichts :devil:

nikon
26.02.2003, 16:13
Original geschrieben von uebi
Deinem Avatar nach würd ma eher denken du stehst nicht auf Herrn Lundqvist :lol:

Aber trotzdem gut geantwortet *G*


mfg uebi

PS: Und ich frag mich schon jetzt was ich mir bei meinem letzten Posting überhaupt gedacht habe! Wahrscheinlich kam wieder mal meine feminine Seite durch, folglich nichts :devil:

willst du sagen, du hälst ´mich für ne lesbe? weit gefehlt mein lieber....

können männer denken?!:devil: :doubt::D

Sam
26.02.2003, 16:24
Original geschrieben von nikon
willst du sagen, du hälst ´mich für ne lesbe? weit gefehlt mein lieber....

können männer denken?!:devil: :doubt::D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :supi: :supi: :supi: :lol: :lol: :lol: :lol:

DerZombie
26.02.2003, 16:30
Sagen wir es mal so....

Wenn ihr eure geistigen Ergüße als denken bezeichnet, bin ich froh das Männer nicht denken können....


*ganz schnell duck und noch viel schneller wegrenn*

uebi
26.02.2003, 16:34
He, 2 gegen 1 isch unfair :D

Ne, obwohl ich Lesben ansonsten :supi: finde :devil:

Und ob Männer denken können! Ist aber bei euch ja leider nicht der Fall, denn wo wir denken habt ihr n Loch :p: *justkidding*


mfg uebi

moonchild
26.02.2003, 16:37
Irgendwie seit ihr son bisschen off topic kann das sein ?
:devil:

uebi
26.02.2003, 16:39
Original geschrieben von moonchild
Irgendwie seit ihr son bisschen off topic kann das sein ?
:devil:

Dachte ich mir schon lang, aber nachdem's so lustig war wollt ich es nicht sagen :D


mfg uebi

nikon
26.02.2003, 16:40
offtopic = 1

ich sags mal so ihr männer denkt ja nicht nur mit dem sch****, sondern auch mit eurem hirn. ABER euer problem ist einfach, dass ihr nicht genug blut habt, um beides ausreichend zu versorgen! :devil: :devil: :devil:

offtopic = 0

uebi
26.02.2003, 16:47
Original geschrieben von nikon
ich sags mal so ihr männer denkt ja nicht nur mit dem sch****, sondern auch mit eurem hirn. ABER euer problem ist einfach, dass ihr nicht genug blut habt, um beides ausreichend zu versorgen! :devil: :devil: :devil:

Nachdem ein Mensch ca 5 Liter Blut hat fühl ich mich jetzt doch irgendwie geschmeichelt, hihihi. Wär so ja n zeichen für ein seeeeeeeeeehr großes . . . Gehirn :D

Aber ja, du magst recht haben, drum Ergänz ich den fehlenden Teil mit Alkohol und dann läuft beides einwandfrei ;) Und sollte mal kein Alkohol vorhanden sein, ja, blöd gelaufen, dann tuts mir leid . . . fürs Hirn :devil:


mfg uebi

Robbsen
26.02.2003, 16:52
Original geschrieben von uebi
Nachdem ein Mensch ca 5 Liter Blut hat

:jagenau:

DerZombie
26.02.2003, 16:55
Mist, dachte eigentlich wir wären im Off Topic....


Naja schon egal, das muß jetzt noch sein: ;)

Also da ihr Frauen in jedem Monat etwas Blut verliert, fangt ihr wohl erst nach den Wechseljahren zu denken an??

John Doe
26.02.2003, 18:56
:supi: :rofl2: :rofl2:

Ich schmeiss mich weg!!!

Sanctos
28.02.2003, 09:48
RUUUHÄÄÄÄ !!!!


Wie gesagt sollten wir mal wieder Back to Top kommen damit der Könich endlich mit der Sprache rausrückt. :devil: Ich liege schon seit Tagen wach und hab dieses komische Augenzucken weil Könich hier einen auf Prinzessin macht und den Namen nicht rausrückt. :lol: Los Alder mach hinne damit ich wieder schlafen kann !!!! :grin: :devil: :grin:
Wir sind hier keine Geheimloge also lasst mich nicht mit meiner Neugier sterben... :happy: :freak5: :happy:

Greetz

Sanctos

Der PaPst
02.03.2003, 19:23
Hey hey habt ihr nicht noch 2 total Prominente vergessen ?
Bam Margera und Jonny Knoxvile ?

Gruss Sebastian

Linus
02.03.2003, 19:37
Knoxville nutzt wohl eher das PB-equipement um sich und anderen Leuten (die dafür Geld bekommen) weh zu tun um dafür Geld zu bekommen (und seine chronische Langeweile loszuwerden). Oder "spielt" der auch richtig??

Old Man
03.03.2003, 20:02
mal kurz angemerkt:

Schön, das der Thread schon 6 Seiten hat - noch schöner wäre es - wenn man sich auf das Thema konzentrieren könnte.


Ursprünglich hatte ich den Thread gestartet, damit man sich gepflegt über Prominente PaintballerINNEN unterhält. So mancher Beitrag sieht mehr nach "Spam" aus. *frozel* :evil: :) ;) :happy:

Bitte zurück zum Thema :supi:

altermann 30
07.03.2003, 16:03
kurz meine 2 cents dazu: man müßte es schaffen, nochmal so eine abendliche fernsehtalkrunde zu organisieren, diesmal aber mit olli lang und kai tracid als gästen(vielleicht auch nochmal wildemann) und dann sollten auf der anderen seite der herr behrens und der herr backstein sitzen und dem olli und dem kai ins gesicht sagen, daß sie menschenverachtend sind.
Die würden sich soooo lächerlich machen....
aber sie ahnen es vermutlich und werden sich nie auf eine sachliche konfrontation einlassen.
greetz Tronje

ps: kai ist am 21.03.03 in saarbrücken in der kufa, alles aus 150km umkreis sollte da hin in pb klamotten

FMS
07.03.2003, 16:33
Doch würden sie.
Und sie würden es dem Olli und dem Kai ganz sicher nicht ins Gesicht sagen.

Sie würden sich ans Publikum halten und die Sache (nicht die Personen!) vorm Publikum lächerlich machen.
Alternativ würden sie auf Gemeinplätzen rumreiten, die auf Halbwissen und Vorurteilen beruhen.

WSKLeader
07.03.2003, 17:03
OPM futzy,

du laberst kacke:devil: :freak5: :devil:

altermann 30
08.03.2003, 19:58
Wen bitte meintest du mit opm futzy?
(außerdem schreibt man fuzzy mit doppelzett:freak5:

chep.mac
15.05.2003, 19:40
ich weiß nicht ob ihr ein Deutschland auch das Kinomagazin "Skip" habt... jedenfalls sieht man da drinnen Fotos vom

WILL SMITH beim Paintball spielen!!!! :D Mit seinem Sohn :D

Soll angeblich bei den Dreharbeiten von "Bad Boyz 2" auf den Geschmack gekommen sein :)

Old Man
15.05.2003, 20:06
@Chep.mac


kannst Du das Foto hier irgendwie posten ?

chep.mac
15.05.2003, 20:43
das problem is das ich zur zeit keinen scanner habe :(

sonst würd ich gerne - is jedoch ziemlich klein das pic...

Headbanger
16.05.2003, 09:02
Auf Der Hompage ist schon mal keins zu finden.

Das Bild selbst kannst du ja auch größer scannen.

Finn
02.06.2003, 17:10
ich weiß nicht ob ihr ein Deutschland auch das Kinomagazin "Skip" habt... jedenfalls sieht man da drinnen Fotos vom WILL SMITH beim Paintball spielen!!!! Mit seinem Sohn

Soll angeblich bei den Dreharbeiten von "Bad Boyz 2" auf den Geschmack gekommen sein


soll das heissen, dass es in Bad Boys2 ne PB-Szene giben wird? wäre ja der:hammer: :supi:

fat tony
05.05.2006, 20:22
linking park

cypress hill

Shorty
05.05.2006, 21:13
Alter Falter das bekommt nen Preis für "tiefst ausgegrabenes Thema das es mal gab".

Lass die Toten ruhen. Ist bekannt das zumindest einige dieser Gruppierungen spielen/gespielt haben. Siehe Facefull da war mal ein Interview mit einem der Linkin Leute drin die gegen nr andere Group ein Paintballbattle hatten.

So und jetzt Psst und erst wieder was posten wenns neue Prominente gibt bei denen es bewiesen wurde das sie spielen.

profleisch
05.05.2006, 21:15
LOL ich hab mich auch erschreckt, als ich ne mail vom pbforum bekommen habe... man da war doch mal was ;-)

Noctis
27.05.2006, 16:00
Wenn wir schon am graben sind ;)
Steve Vai!

Echt???!!!

Cool. Na der triggert bestimmt uns alle aus :lol:

dt3ft
27.05.2006, 18:23
linking park

cypress hill

Hab mal gelesen das B-Real mal ein Lied drüber geschrieben hat. Es heißt "Play it for Real"

Paintball

Members of the group are also involved with the Division 2 NPPL paintball team, The Stoned Assassins, who are sponsored by paintball manufacturers Smarts Parts, JT and Chronic. B-Real's music appears on the Xbox games Greg Hastings' Tournament Paintball and Greg Hastings Tournament Paintball MAX'D (developed by The Whole Experience). B-Real is also a featured character in both GHTP games, and wrote a song for GHTP MAX'D entitled Play It For Real. They also contributed towards the soundtrack for the first person shooter game 'Kingpin', set in a gangster & rap environment, including three songs.

Noctis
27.05.2006, 18:38
wer ist B-Real?

Kläre er einen Kopfschüttler bitte über solch Gefolg auf ;) :devil:

dt3ft
28.05.2006, 02:13
wer ist B-Real?

Kläre er einen Kopfschüttler bitte über solch Gefolg auf ;) :devil:

B-Real gehört zu Cypress Hill.

e: http://www.ghtpmusic.com/ da ist der Link zum Video: http://www.ghtpmusic.com/pfrvid.html

Der Player hat auf www.ghtpmusic.com hat auch Mellow Man Ace ft B-Real - Don't Know Body Want It

Das Lied Play it for Real konnte man sich auch mal auf der Page anhören, und durch einen Fehler im Sourcecode auch runterladen. Mittlerweile leider nicht mehr :(

Chromeraven
28.05.2006, 02:29
Exakt... is bei GHTP max'ed dabei.

Soundtrack-Seite (http://www.ghtpmusic.com/index.php)