PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay


PBaller
02.11.2002, 00:22
Passt zwar nicht ganz zu den rechtlichen fragen über paintball aber trotzdem

darf man bei ebay markierer versteigern ? oder ist das illegal

ich frage weil ich immer mehr von den markierern in ebay finde von der tracer SA bis zur angel LCD in rot ist alles dabei !!

mfg

sonic
02.11.2002, 00:27
ebay d (de) soweit ich weis nicht die löschen sowas nach 3 tagen steht ader in ihrerer nutzungsbedingung

ebay usa (com) ist es ok.


cu S:)NIC

Dallas
02.11.2002, 01:26
Ja schon aber in letzter zeitr werden die immer nachlässiger was das löschen angeht wahrscheinlich haben sie gemerkt das die verkäufer so oder so ein trick finden ihre gun über ebay los zu werden warum also nicht gleich direkt

stiffler´s mum
02.11.2002, 10:51
Normalerweise werden alle Markierer gestrichen.
Nachdem es bei einer Auktion von mir auch passierte, bot ich nicht den Markierer, sondern den Body inkl. aller Teile an. Es hatte funktioniert.

gimliderzwerg
02.11.2002, 10:58
ja oder wenn du einen markierer + zubehör anbieten willst dann sagst du einfach der markierer von dem bild gehört nicht dazu aber der höchstbietende bekommt für 10 euro den markierer noch obendrauf!
:supi:

CockerHN
09.11.2002, 16:04
oder einfach barrel plug anbieten für 500€ und noch ne cocker oder so dazu