PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F stempel

Dimitrimixter
01.11.2002, 19:26
hihi,
kann ich mir nachträglich bei meiner amerikanischen e99 nen stepel holen?
die modies brauche ich garnich weil ich eh schneller triggere.

aquabigmac
01.11.2002, 19:43
nö.... weil die modis noch da sind..... verkuaf sie nach österreich und hol dir ne neue mit f

Dimitrimixter
01.11.2002, 19:55
von mir aus kann man die rausnehmen.
gehts dann auch nich :confused:

aquabigmac
01.11.2002, 20:34
dann bräuchtest du ein neues board, dann brauchst du ein haendler deines vertrauens der dir da ein f drauf besorgt....

germansteel.de
01.11.2002, 23:08
Wenn die Waffe, abegesehen vom F legal ist, und der Typ schon beim BKA war, kannst Du die Waffe für ca. 30 DM beim Beschussamt F-stempeln lassen.

aquabigmac
01.11.2002, 23:38
aufpassen muss eingereicht werden von jemand der auch waffen ohne f haben darf, weil solange ist sie eine scharfe waffe.....

gimliderzwerg
02.11.2002, 11:00
d.h. einer mit waffenschein!
mfg

janjan
02.11.2002, 13:55
Original geschrieben von gimli_der_zwerg
d.h. einer mit waffenschein!
mfg

...definiere waffenschein!

soweit ich weiß geht das nur mit einer waffenhandelslizens, ich laß mich da aber gerne korigieren.

Fossy
02.11.2002, 14:15
Selbst wenn dieser jemand einen Waffenschen oder eine Waffenbesitzkarte hat wird das nicht ausreichen...

Ein Markierer ohne "F" ist eine "scharfe" Waffe laut Waffengesetz... der Besitz einer solchen Waffe ist nur mit entsprechender Eintragung in der WBk gestattet... wenn Du nun diese Waffe hast und sie nicht registriert ist (wie denn auch) liegt unberechtigter Besitz vor... ein strafbarer Tatbestand!!!

Falls die Schußenergie bei der Überprüfung über 7,5 Joule liegt ist es keine frei verkäufliche Waffe mehr, sondern wirklich eine scharfe Waffe laut Gesetz... wieder Verstoß gegen Waffengesetz... vermutlich wird dies sogar als Vorsatz ausgelegt werden können...

Wenn nun die Waffe auch noch weitere nicht genehmigte Features, wie zum Beispiel Dauerfeuermodus, aufweist kriegst Du es auch noch mit dem Kriegswaffenkontrollgesetz zu tun... und das ist dann wirklich kein Spaß mehr...

Nur was jetzt tun... ich würde an Deiner Stelle das Ding auch ganz schnell dorthin verschwinden lassen wo der Besitz legal ist... auch wenn ein finanzieller Verlust dabei rauskommt... Erwischt werden wird bedeutend teurer... Wenn man unbedingt Markierer im Ausland kaufen muß dann sollte man auch nur solche kaufen, die wirklich zugelassen sind... und schon vorher die Möglichkeit prüfen das magische "F" zu bekommen...

Assi
02.11.2002, 14:19
:D:D :lol: sindse nich süß, aber sich darüber aufregen das ja alle Angels FullAuto haben blablabla....

naja es is dein Geld.

Cool wenn mans so sieht bezahlt der Geld damit ich mich amüsieren kann :rofl2:

Assi
02.11.2002, 14:21
Original geschrieben von Dimitrimixter

die modies brauche ich garnich weil ich eh schneller triggere.

sicher,
bwahahahaha
:rofl2: :rofl: :lol: :rofl2: :party:

Dimitrimixter
02.11.2002, 17:04
also hab bei kps nachgefragt und der meinte inzgesammt kommt es so auf 100€ ich muss ihm das ding halt mal vorbeischicken.

Fossy
02.11.2002, 17:10
Hehe...

alles um einen legalen Markierer zu haben...

mit Hin- und Rückporto... Verpackung... etc... beläuft sich das dann also auf etwa 120€ zusätzlich zu Deinem normalen Kaufpreis...

wenn man bedenkt was so ein Teil neu kostet... :lol: :lol: :lol:

aquabigmac
02.11.2002, 19:08
suppa lohnt nich verkaus nach austria!!