PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baywatch


scharlatan99
17.10.2002, 17:00
Heut haben die bei Baywatch PB "gespielt" (nicht das jemand denkt ich gucke das, aebr ein Kumpel(Fernsehkind) von mir hat mich angerufen).
War auf jedenfall schlecht, weil die die ganze Zeit mit Maske oben rumgelaufen sind und wenn sie einen gesehen haben, dann haben sie erst die Maske ins Gesicht gezogen. Ausserdem ham die fast nie getroffen und waren schlecht.
Naja vielleicht hats ja irgendjemand aufgenommen, falls nicht ist es auch nicht schlimm weil es nicht berauschend war.

obmiT
17.10.2002, 22:16
Das ist ja schon uralt.
Bei der Folge hab ich zum ersten mal von PB etwas mitbekommen.
Hab wochenlang danach gegrübelt was das für eine Zieloptik auf den Makierern war. (es waren die Munitionsbehälter):D
Das mit der Maske gibts nicht nur im Fernsehen. Ich kenn einen (Anfänger) der sich bei einem Hit die Maske vom Kopf riss in der Hoffnung dass man nicht mehr auf ihn schießt.:shake:

Norrois
18.10.2002, 11:31
Ja, die hab ich auch schon vor Jahren gesehen. Und ich glaub da hab ich auch tatsächlich das erste mal was von PB gehöt und gesehen:D