PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparkasse (Bänker) spielt Paintball !!!


mica
15.10.2002, 19:32
Auf diesem Gelände der Württembergischen Sparkassenakademie organisierte das Team Mellow ein Paintballevent für über 250 Menschen. Bei diesem Wochenende war das Motto der Sparkasse "Together Strong" und es waren mitunter der Präsident des VFB Suttgart, Beachvolleyball Profis, Aerobic Weltmeisterin, Zirkus und und und vor Ort. Es war in jeder hinsicht ein voller Erfolg...

http://www.team-mellow.de/flyer1.gif
http://www.team-mellow.de/flyer2.gif http://www.team-mellow.de/bild4.gif
http://www.team-mellow.de/bild5.gif http://www.team-mellow.de/sv4.jpg

...nochmal danke an alle die mitgeholfen haben:supi: :supi: :supi:

scharlatan99
15.10.2002, 19:42
:supi: :supi: :supi:
Ich hoffe in den Medien gabs auch ein bischen positives Feedback?

John Doe
15.10.2002, 20:01
Sehr Löblich. SOgar SubAir :) *FREU* Bravo.

Wann war den das??? Gar nix mitbekommen.

Medizinmann
15.10.2002, 20:09
:respekt: da habt ihr ja richtig öffentlichkeitsarbeit geleistet find ich gut!

Pups
15.10.2002, 20:09
Nice1!!!!! :eek:

Wollé
15.10.2002, 20:13
es fand schon im Juli diesen Jahres statt! war leider nicht öffentlich da es nur von dieser ausbildungsakademie veranstalltet wurde! wie gesagt, ein voller Erfolg wobei auch sehr viele Mädels mitgezockt haben!. auf unserer Homepage seht ihr noch mehr Bilder (die noch erweitert werden)!

Angel
15.10.2002, 20:18
Respekt Männer´s:respekt:

John Doe
15.10.2002, 20:23
Respect !!!!!!!!

Bimo
15.10.2002, 20:31
supi :supi:

Old Man
15.10.2002, 21:05
:respekt: Gute Aktion :supi:

patrick
15.10.2002, 22:42
würde ich auch sagen. fette sache! :supi:

Ramirez
15.10.2002, 22:42
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


das das einzige wassi sagn kann =)

Hellfire
15.10.2002, 23:30
Mehr davon!!!:respekt: :respekt:
:supi: :supi: :supi:

DIEssEL
15.10.2002, 23:58
ey Alda bekomst du von mir Krazzez :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: *gg*


Wirklich :supi:

Dizius
16.10.2002, 01:17
Geil... sowas braucht die Szene!

terrorizer666
16.10.2002, 01:32
101 % Jungs, so muss das sein !:supi: :supi: :supi: :supi:

Assi
16.10.2002, 01:54
:mecker: suchfunktion :mecker:

nein Quatsch :D

SUPER Jungs :supi:

Lars M.
16.10.2002, 03:22
hut ab:supi:

MStkatz77Dulefum
16.10.2002, 07:43
find ich super

flo
16.10.2002, 07:53
Klasse Aktion :supi:

Erzählt doch mal ein bisschen . . .

Michki1000
16.10.2002, 10:21
auch mein Senf dazugeb...:respekt: weiter so...noch mehr ham:supi: :supi:

Wollé
16.10.2002, 10:53
danke danke !! ja aber es war auch ein ganz schön hartes stück arbeit weil wie sich ja jeder denken kann ist das nicht so einfach wenn alle (oder zumindest fast alle) noch nie was von paintball gehört haben! wir haben dann vor allen eine eröffnungsrede gehalten und danach ein vorzeige spiel unter uns gemacht! am anfang waren alle noch skeptisch aber wo die ersten vom feld gekommen sind und sich vor erzählen fast überschlagen haben war der ansturm groß!!!
das ganzesollte eigentlich so ablaufen, dass alle erst paintball spielen (zumindest der wo will) und dann weitergehen zu nächsten aktion .... nur wollte keiner weiter so dass der veranstallter zu uns her kam und meinte wir sollen doch einen kurzen break machen denn der präsident vom VFB will eine ansprache halten und keiner ist da der zuhört :D :D
ich weiß dasa wir ein paar paintball spieler in deutschland damit gewonnen haben und ich denke das die mundpropaganda welle dadurch auch ins rollen gekommen ist, weil die leute aus ganz baden würtemberg und unterschiedlichen filialen vor ort waren!!

nunja , als der veranstallter meinte wir sollen doch noch die party abend s mitmachen da hat er sicherlich nicht gewusst dass man auch anders feiern kann:D :lol: :happy:
aber ist dann alles gut ausgegangen und es waren auch alle mit den "paintballern" voll und ganz begeistert!!!

Pups
16.10.2002, 12:10
Super Aktion :supi:

Sorry das ich nicht helfen konnte, aber den Flyer und Anmeldeformular zu machen hat auch ein paar Stunden gedauert.

http://home.arcor.de/matzebenz/pix/flyer.jpg


<schleichwerbung>
sup'air, guns, netze usw. waren übrigens vom feld pfinztal (http://gotchaboys.de.vu)
</schleichwerbung>

DerZombie
16.10.2002, 12:24
Wirklich super Sache!! :supi:

Auch der Flyer sah nicht schlecht aus!


Kann man ja nur noch hoffen, daß ihr nicht genauso gefeiert habt, wie in der Paintball Oase!!! :D

punkrocka
16.10.2002, 12:32
Original geschrieben von DerZombie

Kann man ja nur noch hoffen, daß ihr nicht genauso gefeiert habt, wie in der Paintball Oase!!! :D

:grin:

Abbadon
16.10.2002, 12:49
Suuuupppiiiiiiii:supi: :supi: :supi:
Sowas hilft unser Ansehen zu verbessern:party: :party:
Weiter so:respekt: :respekt: :respekt:

mica
16.10.2002, 13:05
...nun ja ich muß echt zugeben - mir gings nach dem sparkassenfest noch um einiges schlechter als in der oase -
ich war auch dann der eizigste in dieser nacht der im auto bzw neben dem auto geschlafen hat-(denn mir gings echt schlecht :kotz: )...meine jungs hatten sich jeder eine bänkerin geschnappt und bei den frauen auf dem zimmer übernachtet...
zwei der pärchen sind heute immer noch zusammen:D
und der rest trifft sich in 9 monaten wieder(vielleicht:D )

zum event selber kann ich nur jedem empfehlen wer die möglichkeit hat sowas zu machen sollte nicht zögern es zu tun...
denn soviel positives feedback wie wir auf diese aktion bekommen habe sprengt jeden rahmen...wir helfe auch gerne jedem weiter der diesbezüglich fragen an uns hat!!!
wie der wolle schon sagte die leute haben uns die tür eingerannt
und wollten nicht mehr aufhören zu spielen...als dann die farbe irgendwan zu ende ging war die enttäuschung riesen groß...
die ganze aktion hat sich voll gelohnt :supi:

Krom
16.10.2002, 13:28
Respekt Jungs!

Durch solche Aktionen werden wir bekannt und verschaffen diesem Sport ein gutes Image.

Wie wärs, wenn man bei den Leuten ein Art Umfrage macht oder Ergebnisbericht erstellt und das der Regierung, bzw. den Becksteins dieser Welt unter die Nase reibt? :cool2:

Wirklich gut!

C ya,

Holgi

Norrois
16.10.2002, 13:38
:supi: :supi: :supi:

Der Bunker
16.10.2002, 14:18
nit schlecht, nit schlecht !!!

Reschpekt :) :)

bastian
16.10.2002, 14:54
war vor Ort und kann nur sagen daß es die geilste aktion dieses jahr war!!!!!!!!!!!helf euch immer wieder gern!!!!!!!!!

Raik.
16.10.2002, 15:45
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: aktion, macht weiter so !!

9of10
16.10.2002, 18:22
soso als echt 1A :supi: :supi:
mal sehen ob andere das auch so hinkriegen,
wäre toll

HoppSingh
16.10.2002, 18:40
Krasser fetter Reeeespekt! Korrekte Sache! :cool2:
Lob und Dank! :respekt:

Wollé
16.10.2002, 18:40
es wird ein bericht von der sparkasse aus geben! die haben ja so eine art interne zeitung wo über das wochenende berichtet wird! aber irgendwie sind die mit zinsen eintreiben etwas schneller als damit:)
dann möchte ich mich au fdiesem wege auch nochmal bei allen bedanken die mitgeholfen haben :supi: :supi: :supi:

mica
16.10.2002, 22:39
...hier hab ich einen brief den wir nach dieser aktion in unserem Gästebuch hatten...

Raul schrieb dies am 04.09.2002 um 17.21
Kommentar:
Servus Mellow!

Auch von mir kommt erst mal ein gigantischer Lob! Echt ne hammers Seite! Vor allem die Pics. Auch wenn ich auf den Pics vom Azubiforum nicht drauf bin! Buhuu! Also wie gesagt ich war wie der Dani auch auf dem Azubiforum dabei und es war genial auch wenn beim ersten Game meine (eure) Spyder nicht ging und beim zweiten Game uns (Dani und mir) die Paint ausgegangen ist und wir kein Slampack dabei hatten! Shit happens. Es war wie gesagt so geil da mal mitzuspielen das ich spontan gesagt habe: Das muss ich auch machen! Mittlerweile bin ich im team Fast Forward eingetreten. Ihr könnt euch also geehrt fühlen mich für den Sport begeistert zu haben. Wärt ihr damals nicht auf dem Azubiforum gewesen dann wäre ich wohl nie zu diesem geilen Sport gekommen. Und dafür danke ich euch und stehe ewig in eurer Schuld. Nee, spaß beiseite. Der Funke kam von euch! Wie gehts eurem Husky eigentlich? Also gut. Genug gesülze. Ich kann mich dem Dani nur anschließen und euch auf ein Game auf unserem Feld einladen (Unterberken)! Vielleicht sieht man sich ja bald.

...und per email kam auch noch einige...:dunce:

Cocker
17.10.2002, 14:23
Ich kann mich nur den anderen anschließen :respekt: :respekt: :respekt: :bigok: :bigok: :bigok:
Das ist genau das was wir brauchen, Öffentlichkeitsarbeit.
Ich weiß noch wie der Dennis König ein Paintball Turnier in einem Freibad auf die Beine stellen wollte, er hatte sogar größere Firmen als Sponsor gewinnen können, welche das jetzt waren weiß ich nicht mehr.
Das Turnier ist leider ausgefallen weil die meisten nicht mit 210 fps spielen wollten. Das wäre die Öffentlichkeitsarbeit schlecht hin gewesen.
Tja jetzt schreien alle nach so einer Veranstaltung.

John Doe
17.10.2002, 18:40
respekt :supi:
genau so was braucht die paintballzene

Maxle
17.10.2002, 19:40
coole aktion, müsst es öfter geben ;) :supi: :supi: :supi:

mica
20.10.2002, 20:59
Original geschrieben von Cocker

Ich weiß noch wie der Dennis König ein Paintball Turnier in einem Freibad auf die Beine stellen wollte, er hatte sogar größere Firmen als Sponsor gewinnen können, welche das jetzt waren weiß ich nicht mehr.
Das Turnier ist leider ausgefallen weil die meisten nicht mit 210 fps spielen wollten. Das wäre die Öffentlichkeitsarbeit schlecht hin gewesen.
Tja jetzt schreien alle nach so einer Veranstaltung.

...das ist auch eine sehr gute idee - meine meinung ist....solange die leute noch nicht zum paintball kommen....solange müssen wir zu den leuten gehn...
einfach den menschen die möglichkeit geben mit unserm sport in berührung zu kommen...uns kennenlernen...an merken sie schon das wir ganz "normale" jungs und mädels sind...
und es wir mehr akzeptanz geben...:dunce: