PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland: Berlin Zweites Indoor Spielfeld in der Hall of Paint


ckrause
25.02.2002, 15:32
Hi!

Letztes Wochenende haben wir endlich unser zweites Indoor Spielfeld eröffnet. Das Feld ist etwas kleiner und vor allem niedriger (wärmer) als unser großes Spielfeld. Gespielt wird zwischen jede Menge Holzdeckungen und Lüftungsrohren.
Der Hallenboden ist mit Kunstrasen belegt und es gibt einen abgesicherten Zuschauerbereich auf beiden Seiten.

Feld 1 ist ab sofort dauerhaft mit einem SupAir Spielfeld ausgestattet.

Viel Spass...

Kuenzler
12.03.2003, 20:43
????
Hab ich was verpassst??
War die HoP net zu? Hat die jetzt ohne mein Wissen wieder geöffnet oder verraff ich hier was? Die Homepage funzt immer noch net:confused: :confused: :confused:
*VerwirrtGegenDieWandLauf*

Mfg
Kuenzler

flo
12.03.2003, 21:21
@ Kuenzi

Schau mal auf`s Datum des Posts :cool2:

BugsBunnie
12.03.2003, 21:21
Ähm, ich will ja nix sagen, aber guck mal aufs Erstlelldatum. Das war vor über einem Jahr! :lool:

Die HoP hat zu, und wird wohl auch so schnell nicht mehr eröffnen. Was sich ja auch nicht mehr unbedingt lohnen würde, da da im Umkreis ja mittlerweile schon drei weitere Hallen eröffnet haben. ;)

Kuenzler
12.03.2003, 21:52
Ah scheisse....
habs verrafft (innerlich hab ich 25.02.2003 gelesen:silly: :silly: :silly: :silly: )
Mein Fehler *schäm*

Mfg
Kuenzler

Fossy
15.03.2003, 16:10
Original geschrieben von BugsBunnie
...
Die HoP hat zu, und wird wohl auch so schnell nicht mehr eröffnen.
...
Die Frage ist, ob sie überhaupt je wieder eröffnet wird... :doubt:

BugsBunnie
15.03.2003, 17:08
Ja, das seh ich genau so.....
Warum auch. Schade eigentlich.

Fossy
15.03.2003, 17:11
Manchmal gibt es eben Dinge, über die man besser den Mantel der Verschwiegenheit legt...

Als Ex-HoP´ler ist es manchmal richtig traurig zu sehen was daraus geworden ist... gerade weil die neue Halle ein unwahrscheinliches Potential gehabt hätte... aber was soll´s... shit happens...

Fossy
15.03.2003, 17:16
Original geschrieben von Kuenzler
...
Die Homepage funzt immer noch net
...
Die Page ist dauerhaft aus dem Netz genommen... wird wohl auch in Zukunft nicht mehr online gehen...

BugsBunnie
15.03.2003, 17:16
Ja, die neue Halle soll der Hammer sein.
Schade....du weißt ja auch was war...

Aber selbst, wenn jemand anders, als die alten HoPler die aufmachen würde...es würde einfach nicht lohnen, da da schon zu viele Hallen sind. Ich habs mir ja sogar schon überlegt.
Leer steht sie ja noch.

Fossy
15.03.2003, 17:19
Lohnen würde es sich auf jeden Fall... 7-Mann-Indoor ohne Pfosten, Stützen und mit professionellem Teppich-Sportboden ist unschlagbar...

Wenn Du da doch mal mehr Interesse bezüglich Halleneröffnung entwickeln möchtest... PN an mich ;)