PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebrauchte spyder


Neo
18.06.2001, 13:09
ich hab mal ne frage also:

mich würde mal interessieren
was ein angemessener preis
für eine gebrauchte spyder
iss. ich als anfänger will
ních schon beim kauf meines
ersten markierers auf die schnauze
fallen. :D :D :D :D :D

Seldon
18.06.2001, 18:44
Gute Frage !

ich denke mal das fängt an mit 250.- für ein runtergerittenes Verleih-Exemplar ohne alles und geht bis knapp tausend dm für ein ohne Ende getuntes Teil (wer macht denn sowas ??) also mit hp,e-hopper und ner menge Firlefanz..

Guter Durchschnitt sind so 350.- für den Markierer alleine, aber meist kriegt man ja noch ne Menge Krempel dazu.. also mit co2 +50.- , mit E-Hopper +100.- (je nachdem welcher), mit Maske +50.- und so weiter..

wenn dir ein Angebot ins Auge sticht, poste es doch einfach hier, dann werden wirs schon verreißen :)

leider werden die Dinger meist so über Wert gehandelt, dasses sich fast lohnt ne neue zu kaufen, einfach darum, weil so viele eine wollen.. frag doch mal auf deinem Feld rum, da findest du vielleicht eher ein gutes Angebot..

cu