PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball Verbot nach Wahl ?


HankDettweiler
11.09.2002, 15:37
Folgender Artikel wurde veröffentlich. Es geht zwar Hauptsächlich um EgoShooter auf dem PC, aber Paintball und Gotcha soll auch verboten werden.

Hier (http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9898&page=0) der Artikel........:mad: :evil: :grmpf:

Ramirez
11.09.2002, 15:45
hmmm auch wenn der Artikel bei mir net geladen wird inner Firma, kann ich mir ein algemeines verbot nicht vorstellen...

PS: nun wo er es immer noch net öffnet, ich mir aber denken kann worum es geht...

https://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10408

Ausknipps
11.09.2002, 15:48
Der Artikel wurde hier doch schon geostet, gab auch nen langen Thread dazu, mussu mal suchen :)

AlanRipley
11.09.2002, 17:00
Einfach SPD wählen und gut is.

terrorizer666
11.09.2002, 17:46
Will er wohl nicht das Forum mit politischer Werbung verseuchen !
:)

Pompy
12.09.2002, 09:11
recht hat er aber die wollen uns nicht unbedingt ans knie pinkeln:doh:

patrick
12.09.2002, 10:53
es ist eh schwer mehr als ein bisschen ans bein zu pinkeln. ich empfehle dazu immer den artikel "die 8 goldenen regeln" im FAQ board.

man muss die sache einfach mal ganz nüchtern sehen. es wird viel gegen paintball geschwafelt, aber was passiert denn wirklich? kaum etwas.

Pompy
12.09.2002, 12:25
gibt es auch eine Partei die sich mal positiv über Paintall geäußert hat???

aquabigmac
19.09.2002, 21:32
humm ok der soeder hat eigentlich eine meinung die er sich nicht so richtig äußern traut so ein ei.

Assi
19.09.2002, 21:51
Original geschrieben von Pompy
gibt es auch eine Partei die sich mal positiv über Paintall geäußert hat???

Die FDP hat nach Erfurt keinen blinden Aktionismuß gezeigt und auch nciht nach sofortigem Verbot von allem inklusive Pinkeln nach 22 Uhr geschrien...

flo
19.09.2002, 22:06
siehe Sig

Rolf
19.09.2002, 23:41
So wie hier die politische Landschaft aussieht, wird wohl wieder der läufige Hund und der Steinewerfer die Wahl gewinnen! Macht mir zwar ein bisschen Angst, aber das ist eben Demokratie ( Was auch gut so ist).
Nur Alan Ripley, Pompy und flo was ist denn wenn nun die Friedensapostel der Grünen, SPD und eventuell der PDS Paintball verbieten?
Haben wir dann ein Rückgaberecht für diese Regierung?
Na, vielleicht braucht ein Land von lauter Sozialhilfe-Empfängern auch kein Paintballverbot mehr?!

P.S. Ich finde das hier die Wahlwerbungen und Politischen diskusionen abslut nicht her gehören, aber wenn dann für alle!
Das ist auch Demokratie!

Noch mal 4 Jahre Verschrödern? Nein, Danke!!!!!