PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sportjugend - Wettbeweb


Warlord
03.09.2002, 14:34
Hallo Leute ...

... heute im Fernsehen hab ich einen Aufruf gesehen, dass man die Trendsportart des Jahres bzw. des kommenden Jahres wählen soll - man kann auch was gewinnen ... Man kann dabei Vorschläge machen und seinen Sport beschreiben und zwar auf der Seite http://www.dsjacademy.de/ (unter Gewinnspiel Trendsport) ...
... Ich hab Paintball schon vorgeschlagen ... Macht es genauso um unsren Sport weiter zu promoten ...

Gruss

Harry

Odin
03.09.2002, 14:36
Na bitte!
Alle ran da, damit man mal was von uns hört...

JS
03.09.2002, 14:46
Also ich habe es eben auch ausgefuellt. Wenn nur die Haelfte der hier registrierten Members das ebenso machen, koennen sie nicht anders, als uns zumindest zur Kenntnis zu nehmen!

Sehr gute Idee Warlord!

JS

flo
03.09.2002, 14:55
Hab auch Pb vorgeschlagen.

Aber ich denk mal die häufigkeit eines Vorschlages hatt, zumindest laut Teilnahmebedingungen, keinen Einfluss auf die Wahl.

JS
03.09.2002, 14:57
Eine Statistik wird es aber trotzdem geben, darum macht man ja solche Gewinnspiele! :-)

JS

Odin
03.09.2002, 14:58
Vieleicht nicht auf das Gewinnspiel, aber wir tauchen in den Statistiken auf... es gibt ja kein Gewinnspiel ohne Hintergedanken...

JS
03.09.2002, 15:01
Hey Odin, da hatten wir wohl die gleichen Hintergedanken und das fast zeitgleich!

:-)

JS

Odin
03.09.2002, 15:05
:supi: lol, dann können wir ja die rtestliche Threads unter uns aufteilen ;) dann können wir überall unsere Meinung vertreten... Wir sind die Borg... Widerstand...bla....bla :devil:

Xele
03.09.2002, 15:16
Jo, auch gleich mal mitgemacht :) Wenn sich da ein paar dazu bewegen lassen dort mitzumachen, dann weiss man zumidnest das es uns gibt :)

Warlord
03.09.2002, 15:20
Tja ... ich finde, man kann Paintball fast überall Bestnoten geben - Ausdauer, Beweglichkeit, Verletzungsrisiko, Spassfaktor, Technisches Verständnis - verdammt ... eigentlich müssen die Paintball auf Nr. 1 wählen ...

Ramirez
03.09.2002, 15:21
joa, hab auch mitmacht =)

gibt es da irgendwo eine uebersicht???

flo
03.09.2002, 15:36
Original geschrieben von Warlord
Tja ... ich finde, man kann Paintball fast überall Bestnoten geben - Ausdauer, Beweglichkeit, Verletzungsrisiko, Spassfaktor, Technisches Verständnis - verdammt ... eigentlich müssen die Paintball auf Nr. 1 wählen ...

Ich hoffe du hast bei Verletzungsrisiko nicht aus Versehen auch 5 Punkt vergeben :D :dunce: :D

agee
03.09.2002, 15:45
Hab PB auch eingetragen...wäre schön,wenn uns jemand auf dem Laufenden halten könnte...



mfG agee

Ghost
03.09.2002, 16:11
Habe überall 5 nur bei Verletzungen eine 2! Dann kann ich mir hoffentlich bald in der Sportschau die Highlights angucken! :lol:

Assi
03.09.2002, 16:27
Immer dran denken,
Golf ist gefährlicher als Paintball!!!!

John Doe
03.09.2002, 16:52
habs auch mal ausgefüllt aber meine sorge ist da das dort ein jugend..... gesucht wird jugend ist unter 18 JAhre wenn man so will und somit ist painball doch tabu.....

nubbi.1
03.09.2002, 17:26
Habs denn auch mal ausgefüllt :)

mal gucken obs was bringt

Astaroth
03.09.2002, 17:45
Habe auch gerade mitgemacht ! Mal sehen was daraus wird :rolleyes:

MrFlopy
03.09.2002, 17:55
ich auch ich auch:D


aber das mit dem jungend könnte schon stimmen...

Angel
03.09.2002, 18:19
Jep habs auch getan, :cool2:

Nur leider finde ich da keine übersicht, gibt es da keine.??:confused:

9of10
03.09.2002, 18:36
jep ich auch is doch klar



An die Moderatoren und Admins wie wärs wenn ihr das auf die Pbportal Hauptseite bringt, dass sich da viele eintragen !!!

Warlord
03.09.2002, 18:44
Dieser Beitrag im Forum muss reichen ...

DerZombie
03.09.2002, 23:06
Da muß man ja glatt mitmachen!!

Wer sich drückt, ... :hammer: :hammer:

terrorizer666
04.09.2002, 00:54
Habs gemacht :)

Dizius
04.09.2002, 12:01
Jo ich dann auch...

Paintball im Volksmund auch unter dem Begriff "Gotcha" bekannt, ist keine neue Trendsportart. In anderen Ländern Europas bereits gefestigt und anerkannt, wächst die Gemeinschaft der Paintballbegeisterten Sportler, dieser aus den USA importierten Sportart, in Deutschland Jahr für Jahr an. Hierbei ist zu beachten das mit dieser Aussage von mir primär der Tuniersport angesprochen wird und nicht Zahl der Freizeitspieler. Die 2 auf Tunieren primär gespielten Varianten sind, Centerflag und Capture the Flag. Bei Center Flag ist das Ziel der beiden 2,3,5,7, oder 10 Mann starken Teams , eine in der Mitte des Spielfeldes befindliche Fahne zu der Startposition des anderen Teams zu bringen ohne dabei von der anderen Mannschaft , mit den Farbmarkieren markiert zu werden. Die Markierung eines Spielers hat sein ausscheiden aus dem aktiven Spielgeschen zur Folge. Bei Capture the Flag, ist jeweils eine Fahne bei jeder der 2 Startpositionen untergebracht. Hier besteht das Ziel darin, die Fahne der anderen Mannschaft zu der eigenen Startposition zu bringen, wiederum möglichst ohne dabei von der anderen Mannschaft markiert zu werden.

Yefimko
04.09.2002, 12:02
Wieder ne Stimme mehr!

Paintball muss einfach gewinnen!!

JS
04.09.2002, 12:20
Nochmal als Hinweis:
Es entscheidet nicht die Masse!!!
Sie setzt aber ein deutliches Zeichen, auch wenn PB nicht die Trendsportart wird, sind wir jedoch stark vertreten.

JS

Warlord
04.09.2002, 12:25
Naja .... ich glaube die Masse spielt generell schon ne Rolle ... vielleicht nicht direkt - aber die Redakteure werden das schon würdigen ...

Dizius
04.09.2002, 12:34
Das wir gewinnen wird sehr warscheinlich nicht der Fall sein, das wir auffallen hingegen schon! Hab mir auch extra Mühe beim verfassen meines Textes gegeben. Uns fehlt noch die Lobby, welche unser Potenzial anerkennt und fördert. Um zu wissen, das wir mittlerweile mehr Zufluss als die Snowboardgemeinde haben, welche übrigens olympisch ist, brauchen wir diese Umfrage nicht.

Warlord
04.09.2002, 13:39
Das ist der springende Punkt ... Wenn es obligatorisch wäre sich in einem Verband anzumelden und evtl. einem Verein beizutreten, dann wären wir ganz schneller einen Schritt weiter...

John Doe
04.09.2002, 14:16
Bin auch dabei... :supi:

.inSane.
04.09.2002, 17:53
Habe mich auch eingetragen... :supi:

Spicha
04.09.2002, 21:21
ratet mal wer dort hallen-halma eingetragen hat!

Na ich nicht, brauche ja meine stimme für paintball!:D

Old Man
04.09.2002, 21:46
Superidee,

hab mich da auch gerade eingetragen.:supi: :supi: :supi:

Hoffe, das sich dort noch reichlich PB´s einfinden...

JohnDoe
04.09.2002, 22:09
jo ich war der nächste. war ne top idee :supi:

TangoTrap
04.09.2002, 22:20
So soll es sein !

Revolution !!! :D

Bimo
04.09.2002, 23:07
passt auf,nachher taucht paintball nicht in der statistik auf,aber wir gewinnen alle irgentwelche preise ;)

Barrel Plug
04.09.2002, 23:14
Moin!

:hupf: Ich auch! :hupf: Ich auch! :hupf: Ich auch! :hupf:

Ich habs auch getan. Hab auch nen halben Roman (wirklich nur nen halben) geschrieben. vielleicht liest sich das ja wer durch und es wird gaaanz vielleicht doch ein gaaanz kleines bischen was bewegt......:dunce:

Jeder noch so kleine Schritt der Paintball voran treibt ist ein Schritt nach vorne!
So denke ich, so handele ich. Aber nicht unüberlegt.:supi:

Vielleicht gewinne ich ja was:grinking:

Argent
04.09.2002, 23:33
Ich habs getan, zudem auch noch n paar Kumpls drauf angesprochen, das gibt auch noch Stimmen für Paintball

Hellfire
04.09.2002, 23:42
hab's auchmal ausgefüllt.....

TopGun
05.09.2002, 00:20
Ja, bin auch dabei.:supi: :supi:

John Doe
05.09.2002, 10:46
unbedingt im forum bekannt geben wenn ihr was gewonnen habt oder wenn ihr was neues drüber weist

bates
05.09.2002, 21:51
...na dann, muss ich ja auch.:devil:

p8ntballjunkie
05.09.2002, 22:18
meiner einer hat es auch vollbracht. gewinnen werde ich warscheinlich nichts, aber wenn paintball dadurch weiter kommt, dann ist das ein gewaltiger schritt nach vorne.

andrej

obmiT
05.09.2002, 23:02
Ich jetzt auch ausgefüllt. :supi: