PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Zurück   PBportal.de > Equipment | Werkstatt > Empire / Battle Tested

Empire / Battle Tested Mini, Axe, Sniper, ER3, BT, TM, Delta, SA, Vanquish

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

Empire: Get sponsored like a Pro 2013
Alt 06.02.2013, 00:06 Uhr   #1
ugr|dual
-PBportal Staff-

Benutzerbild von ugr|dual
Offline
Seit: 29.08.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.111
4 ugr|dual hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
News Empire: Get sponsored like a Pro 2013

Empire hat das hauseigene, internationale Sponsoring-Programm auch 2013 am Start. Teams können sich bewerben, hier:

http://empirepaintball.com/get-sponsored-pro-2013

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................................

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3361994-156610-Empire-Get-sponsored-like-a-Pro-2013.jpg

__________________
swords to harddisks
  Mit Zitat antworten

AW: Empire: Get sponsored like a Pro 2013
Alt 06.02.2013, 16:05 Uhr   #2
mojoAction
Mitglied

Offline
Seit: 23.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 99
0 mojoAction befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Empire: Get sponsored like a Pro 2013

Ich weiß nicht ob sich das geändert hat, aber 2011 war "Sponsored like a Pro" nicht "ihr werdet für umsonst oder ganz wenig Geld ausgestattet" (wie man es bei einem wirklichen PRO-Team erwarten würden). Man sollte immer noch kräftig in die eigene Tasche greifen, wobei der grottenschlechte Kontakt mit Kee-Sports einen entgültigen Deal verhindert hat. Und das ging nicht nur uns so. Von mind. einem anderen deutschen Team weiß ich, dass sie es aufgrund des Kontakts und der miesen Konditionen nicht gemacht haben...
Ich hoffe für alle, die sich jetzt bewerben und den Zuschlag bekommen, dass sich die Konditionen und der Kontakt seitens Kee deutlich verbessert hat. Andernfalls kann man es höchstens als schlechte Promo abstempeln.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin