PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Zurück   PBportal.de > Private Kleinanzeigen > Kleinanzeigen Feedback & Diskussion

Kleinanzeigen Feedback & Diskussion Bewertung der Käufer/Verkäufer, Feedback, Warnungen, Diskussion.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

RST's (snypi's) Feedback
Alt 02.07.2003, 21:30 Uhr   #1
RST
Mitglied

Benutzerbild von RST
Offline
Seit: 17.10.2002
Ort: Z’ha’dum
Beiträge: 16.552
0 RST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz sein
RST's (snypi's) Feedback

Hier könnt ihr euch dazu äußern was für ein Geschäftspartner ich bin:
(natürlich nur wenn ihr etwas von mir oder ich etwas von euch gekauft oder wenn wir etwas miteinander getauscht haben!!!)


Geändert von RST (11.12.2003 um 18:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten

Alt 10.07.2003, 23:53 Uhr   #2
JesusPB
Mitglied

Benutzerbild von JesusPB
Offline
Seit: 07.02.2003
Ort: in the ghetto...
Beiträge: 2.197
12 JesusPB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Snyper der isn ganz doller handelspartner hab mein lvl 10 von ihm gekauft. günstiger Preis super lieferung und freundliche beratung sind nämlich auch schon
drin
  Mit Zitat antworten

Alt 22.07.2003, 12:48 Uhr   #3
Cocker

Benutzerbild von Cocker
Offline
Seit: 07.06.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.751
0 Cocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jap, der Snyper ist absolut vertrauenswürdig, habe ihn schon zwei Sachen verkauft und es lief alles super
  Mit Zitat antworten

Alt 23.07.2003, 06:59 Uhr   #4
Arsch2
Mitglied

Offline
Seit: 26.05.2003
Ort: Hessenland
Beiträge: 806
12 Arsch2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Snyper ist echt schnell und sehr zuverlässig.
Da kauf ich gerne wieder.


team fnd-Madballz
www.fnd-madballz.de

powered by PIRATE
  Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2003, 10:46 Uhr   #5
Brüffel
Mitglied

Benutzerbild von Brüffel
Offline
Seit: 22.11.2002
Ort: Magdeburg
Beiträge: 3.962
13 Brüffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja dem kann ich nur zustimmen. Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig. schnelle lieferung und gute wahre.
  Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2003, 11:00 Uhr   #6
ThreeD

Benutzerbild von ThreeD
Offline
Seit: 30.04.2003
Ort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 1.151
0 ThreeD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finden den Snyper auch ohne das ich was bei ihm gekauft habe toll.

Cheerio to my friend, SNYPEMAN!
  Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2003, 15:44 Uhr   #7
RST
Mitglied

Benutzerbild von RST
Offline
Seit: 17.10.2002
Ort: Z’ha’dum
Beiträge: 16.552
0 RST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz sein
Standard

Lol,ThreeD!
  Mit Zitat antworten

Alt 12.09.2003, 13:54 Uhr   #8
bReak
Mitglied

Benutzerbild von bReak
Offline
Seit: 19.03.2003
Ort: Oberhausen
Beiträge: 3.216
13 bReak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab meine cocker an ihn verkauft! netter kontakt! gerne wieder!
  Mit Zitat antworten

Alt 11.11.2003, 22:20 Uhr   #9
Brüffel
Mitglied

Benutzerbild von Brüffel
Offline
Seit: 22.11.2002
Ort: Magdeburg
Beiträge: 3.962
13 Brüffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es ist mal wieder alles vollkommen in ordung und super gelaufen...hat mir sogar noch nen laufkondom mitdazugepackt

immer wieder gerne
  Mit Zitat antworten

Alt 08.12.2003, 17:30 Uhr   #10
Slayer
Mitglied

Benutzerbild von Slayer
Offline
Seit: 21.04.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 785
12 Slayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab vom SNYPI ein jersey erstanden

das teil sieht aus wie frisch aus der verpackung, keine flecken, keine löcher, nix aber auch wirklich gar nix zu bemängeln.

also kann man echt nur empfehlen den SNYPI
  Mit Zitat antworten

Alt 11.12.2003, 17:50 Uhr   #11
MADballer
Mitglied

Benutzerbild von MADballer
Offline
Seit: 11.12.2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 101
12 MADballer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab ihm seinen markierer abgekauft, eine hose zwei jerseys und handschuhe auch noch und muss sagen:

ERSTE SAHNE

ind diesem sinne, weiter so!
  Mit Zitat antworten

Alt 15.12.2003, 16:01 Uhr   #12
DLDS

Benutzerbild von DLDS
Offline
Seit: 21.05.2002
Ort: Ciday
Beiträge: 2.113
0 DLDS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Überweisung ging Fix
gerne wieder
  Mit Zitat antworten

Dart Bolt
Alt 12.01.2004, 20:00 Uhr   #13
Krashok
Mitglied

Benutzerbild von Krashok
Offline
Seit: 20.07.2003
Ort: Erfurt
Beiträge: 12.740
17 Krashok ist einfach richtig nettKrashok ist einfach richtig nettKrashok ist einfach richtig nettKrashok ist einfach richtig nett
Standard Dart Bolt

Hat alles super hingehauen, nur die pöse teusche post war schuld das es etwas gedauert hat... jeder Zeit wieder !
  Mit Zitat antworten

Alt 22.01.2004, 00:37 Uhr   #14
Slayer
Mitglied

Benutzerbild von Slayer
Offline
Seit: 21.04.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 785
12 Slayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und wieder mal was von SNYPI gekauft

diesmal ein ULE Triger Kit für die AutoMAG

wiedermal war einfach alles bestens !!!!!

aber das war auch nicht anders zu erwarten
  Mit Zitat antworten

Feedback zu Snypi!
Alt 31.01.2004, 13:11 Uhr   #15
AutoRogger
Mitglied

Benutzerbild von AutoRogger
Offline
Seit: 27.11.2003
Ort: Uelzen
Beiträge: 580
11 AutoRogger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback zu Snypi!

Dazu kann man einfach nur noch sagen: "Hut ab! Der Mensch ist vorbildlich in Sache Handeln!"
Super schnelle Lieferung, super netter Kontakt, immer hilfsbereit, erstklassige Ware und gutes Preisleistungsverhältnis!

Immer wieder gerne!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin