PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

EuroBigGame: Ausblick auf die Saison 2013
Alt 18.12.2012, 12:44 Uhr   #1
Christian Kammerer
Fördermitglied

Benutzerbild von Christian Kammerer
Seit: 12.07.2001
12 Christian Kammerer wird schon bald berühmt werden
Geprüfter Benutzer
News EuroBigGame: Ausblick auf die Saison 2013

Es war einige Zeit still um das EuroBigGame. Nichts besonderes, nach einem Event muss man sich viel um Dinge kümmern die weniger Spaß machen und weniger spektakulär sind. Buchhaltung, Schreibkram, nichts worüber man seinem Nachbarn Abends stolz berichten würde. Aber eben auch das Rückgrat, ohne das es einfach nicht geht.

Vor Weihnachten ist aber für mich auch immer die Zeit, in der viele Weichen für das nächste Jahr gestellt werden. Viele Gespräche und Überlegungen, was man aus den Events in diesem Jahr lernen kann. Wo kann man etwas verbessern? Was hat sich bewährt, und was muss man noch einmal bewerten bevor es zu einer Entscheidung kommt?

Vieles wird dabei stets auch von Euch stark beeinflusst. Derzeit überlegen wir zum Beispiel, ob wir beim EuroBigGame weiterhin 4 Tage unterschiedlicher Szenarien anbieten wollen, oder ob wir ein Szenario über 4 Tage durchziehen wollen.

Natürlich haben wir auch THE CAMP intern sehr intensiv bewertet. Es war das erste Event seiner Art, und jedem war klar dass wir manche Dinge erst durch die Ausführung des Pilot-Events lernen konnten. Nun können wir durch Euer Feedback THE CAMP weiterentwickeln seinen einzigartigen Charakter intensivieren. Das macht sich auch in der Terminfindung bemerkbar.

THE CAMP 2013 findet am 20.-21. Juli 2013 statt. Dort wird es wärmer sein als in diesem Jahr, außerdem auch sehr viel heller! Denn Vollmond ist nur 24 Stunden später, am Montag den 22. Juli 2013. Das Spielerlebnis bei Nacht wird also definitiv noch besser und noch intensiver sein. Wenn ich dran denke wie motiviert Ihr im April trotz des Regens auf das Feld gezogen seid bin ich mir sicher, dass sich im Juli eine wirklich heiße Sommernacht entwickeln wird.

Ich werde mich ab jetzt wieder sehr viel häufiger zur Saison 2013 zu Wort melden. Vielen Dank für Euer Verständnis für die Funkstille – aber jetzt ist sie vorbei.
Antwort

Stichworte
2013, ausblick, eurobiggame, saison