PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Zurück   PBportal.de > Paintball Infos > Paintball News

Paintball News Neuigkeiten rund um Paintball lesen und schreiben.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

PHQ Paintball: Übernehmen Vertrieb der Shadow Läufe in Deutschland (Anzeige)
Alt 12.11.2012, 11:16 Uhr   #1
ugr|dual
-PBportal Staff-

Benutzerbild von ugr|dual
Seit: 29.08.2012
4 ugr|dual hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
News PHQ Paintball: Übernehmen Vertrieb der Shadow Läufe in Deutschland (Anzeige)

PHQ Paintball übernimmt ab sofort den Vertrieb der Läufe aus dem Hause Shadow in unseren Landen.

Anbei findet ihr eine Übersicht der Artikel dieser aufstrebenden Marke.

PHQ findet ihr hier: http://www.pbportal.de/?page=atlas&b...endler&sb=2456

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3322148-143629-PHQ-Paintball-bernehmen-Vertrieb-der-Shadow-Lufe-in-Deutschland-Anzeige.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3322148-143630-PHQ-Paintball-bernehmen-Vertrieb-der-Shadow-Lufe-in-Deutschland-Anzeige.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3322148-143631-PHQ-Paintball-bernehmen-Vertrieb-der-Shadow-Lufe-in-Deutschland-Anzeige.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3322148-143632-PHQ-Paintball-bernehmen-Vertrieb-der-Shadow-Lufe-in-Deutschland-Anzeige.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3322148-143633-PHQ-Paintball-bernehmen-Vertrieb-der-Shadow-Lufe-in-Deutschland-Anzeige.jpg

www.pbportal.de-paintball-3322148-143634-PHQ-Paintball-bernehmen-Vertrieb-der-Shadow-Lufe-in-Deutschland-Anzeige.pdf

AW: PHQ Paintball: Übernehmen Vertrieb der Shadow Läufe in Deutschland (Anzeige)
Alt 12.11.2012, 11:45 Uhr   #2
Khamael
Mitglied

Benutzerbild von Khamael
Seit: 27.08.2012
3 Khamael wird schon bald berühmt werden
Standard AW: PHQ Paintball: Übernehmen Vertrieb der Shadow Läufe in Deutschland (Anzeige)

ab wann sind die verfügbar?

aktuell gibts bei bhq noch nix im shop.

AW: PHQ Paintball: Übernehmen Vertrieb der Shadow Läufe in Deutschland (Anzeige)
Alt 12.11.2012, 16:07 Uhr   #3
Laprada
Mitglied

Seit: 04.07.2004
0 Laprada sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLaprada sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: PHQ Paintball: Übernehmen Vertrieb der Shadow Läufe in Deutschland (Anzeige)

Sieht sehr interessant aus und erinnert mich ein wenig an Redz Pepperstick Set.

Gibt es damit schon Erfahrungen?

Alt 12.11.2012, 18:30 Uhr   #4
XFideX
Mitglied

Benutzerbild von XFideX
Seit: 06.10.2008
7 XFideX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat PHQ:

Zitat:
So siehts aus. Ab sofort auch Online Vorbestellbar, Auslieferung ab Ende KW 47!
http://www.phq-paintball.de/index.ph...ow-Shadow.html

Alt 12.11.2012, 18:36 Uhr   #5
Dmarc3456
Mitglied

Benutzerbild von Dmarc3456
Seit: 19.08.2011
4 Dmarc3456 wird schon bald berühmt werdenDmarc3456 wird schon bald berühmt werden

sehen preislich schonmal nicht schlecht aus

Alt 12.11.2012, 21:04 Uhr   #6
Dr.Kolossus
Mitglied

Benutzerbild von Dr.Kolossus
Seit: 22.12.2006
9 Dr.Kolossus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

http://shop.valken.com/products/prod...6.0.0.0?pp=40&

Na kam mir doch bekannt vor...........

Alt 12.11.2012, 21:20 Uhr   #7
scar one
Mitglied

Benutzerbild von scar one
Seit: 12.09.2003
12 scar one wird schon bald berühmt werden

Zitat:
no china shop! all is happening in europe!!!

wuhuuu

Alt 12.11.2012, 22:26 Uhr   #8
h00bi
Mitglied

Benutzerbild von h00bi
Seit: 23.09.2010
5 h00bi ist ein sehr geschätzer Menschh00bi ist ein sehr geschätzer Menschh00bi ist ein sehr geschätzer Menschh00bi ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich glaube ich arbeite ich schon viel zu lange mit Chinesen zusammen.... Die Texte lesen sich wie frisch aus einem China-Instant-Messenger.

Alt 13.11.2012, 08:29 Uhr   #9
Schnabeltasse
Mitglied

Seit: 29.01.2011
0 Schnabeltasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich arbeite sehr viel mit China Taiwan Pakistan DEUTSCHLAND Schweiz Österreich zusammen und verdammt die schreiben alle fast das gleiche. Sogar die Rechtschreibung is gleich... sry aber ?????????

Übrigens die Amies schreiben meistens US-Englisch das sieht geschrieben fast so aus wie UK Englisch.

Ich durfte das Teil schon schießen und einfach bombe, Lauf schießt sich sehr schnell wieder frei. Sehr leise (also net leise für nen Carbonlauf sondern wirklich leise), geschossen auf einer AKA Viking 03, Ego 10, Bob Long G6r, Proto Reflex und durchwegs begeistert.

Alt 13.11.2012, 08:41 Uhr   #10
Apoc991
Mitglied

Seit: 22.10.2010
5 Apoc991 wird schon bald berühmt werden

Der Preis ist heiß! Und wenn die Teile wirklich aus der selben Fabrik wie Sly kommen ballern sie auch super!

Alt 13.11.2012, 09:17 Uhr   #11
Khamael
Mitglied

Benutzerbild von Khamael
Seit: 27.08.2012
3 Khamael wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Schnabeltasse Beitrag anzeigen
Ich arbeite sehr viel mit China Taiwan Pakistan DEUTSCHLAND Schweiz Österreich zusammen und verdammt die schreiben alle fast das gleiche. Sogar die Rechtschreibung is gleich... sry aber ?????????

Übrigens die Amies schreiben meistens US-Englisch das sieht geschrieben fast so aus wie UK Englisch.

Ich durfte das Teil schon schießen und einfach bombe, Lauf schießt sich sehr schnell wieder frei. Sehr leise (also net leise für nen Carbonlauf sondern wirklich leise), geschossen auf einer AKA Viking 03, Ego 10, Bob Long G6r, Proto Reflex und durchwegs begeistert.
Na dann werd ich so'n Teil mal bestellen und auf meine Ego druffklopfen. Wenn's nix taugt kriegts n Kumpel für die Mini
Nur eine Frage: Wie sieht's mit dem Schussbild aus?

Alt 13.11.2012, 15:11 Uhr   #12
Dr.Kolossus
Mitglied

Benutzerbild von Dr.Kolossus
Seit: 22.12.2006
9 Dr.Kolossus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wenn ich mir so den Preis angucke kann ich nur sagen gefällt mir!

Alt 13.11.2012, 15:14 Uhr   #13
RST
Mitglied

Benutzerbild von RST
Seit: 17.10.2002
0 RST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz seinRST kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Apoc991 Beitrag anzeigen
Der Preis ist heiß! Und wenn die Teile wirklich aus der selben Fabrik wie Sly kommen ballern sie auch super!

Sly Läufe werden in Europa produziert?

Alt 13.11.2012, 17:50 Uhr   #14
Apoc991
Mitglied

Seit: 22.10.2010
5 Apoc991 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von RST Beitrag anzeigen
Sly Läufe werden in Europa produziert?
Lol, danke für den Hinweis, viell sollte man doch ab und an mal die Produktbeschreibung lesen...

Alt 14.11.2012, 21:12 Uhr   #15
xgambitx
Mitglied

Benutzerbild von xgambitx
Seit: 27.10.2005
10 xgambitx ist ein Lichtblickxgambitx ist ein Lichtblickxgambitx ist ein Lichtblickxgambitx ist ein Lichtblickxgambitx ist ein Lichtblick

Die Läufe sind dem Preis angepaßt, nicht zu vergleichen mit CP, Kaner, Boomstick, Shaft, Pepperstick und der Gleichen. Von Superqualität weit entfernt...und ja, ich habe sie in der Hand gehabt und ja, ich habe sie getestet.
Antwort