Für den Herbst gibt es von DLX neue Farbkombi bzw. Limited Editions der LUXE 2.0.
Die Modelle werden dem breiten Pubklikum erst beim kommenden Millennium Event am von Paint Xtreme betreuten DLX Stand präsentiert - da sie aber nunmal schon in Deutschland angekommen sind, spricht doch eigentlich nichts dagegen, sie den Portal Usern jetzt schon zu zeigen, oder ?
Hier eine erste Auswahl, einen kleinen Nachschlag gibt es später, sobald die Bilder im Kasten sind.
mich würde mal interessieren was eine limited Edition in meinem Fall die Golden Eye den noch so wert ist, am Wochenende hatte ich leichte Probleme mit meinem Baby.
Ich denke das beide Akkus hinüber sind weil sie sich nach dem einschalten direkt wieder verabschiedet.
Der Spielfeldbetreiber wollte sie sofort gegen eine neue EGO eintauschen, was haltet ihr davon?
Also Purple/Black finde ich mal echt gelungen. Nicht zu bunt, kann man bestimmt auch noch einen anderen schwarzen Lauf draufmachen und sie sieht noch fast genauso gut aus.
Und die matt-blaue würde ich gerne mal Live sehen !
Hammer Farbe, wenn sie real auch so rüberkommt.
mich würde mal interessieren was eine limited Edition in meinem Fall die Golden Eye den noch so wert ist, am Wochenende hatte ich leichte Probleme mit meinem Baby.
Ich denke das beide Akkus hinüber sind weil sie sich nach dem einschalten direkt wieder verabschiedet.
Der Spielfeldbetreiber wollte sie sofort gegen eine neue EGO eintauschen, was haltet ihr davon?
Garnichts. Die ist mehr wert als die Ego, deswegen wollte er die auch sofort tauschen. Bestelle dir bei PX nen neuen Akku und hab weiter Spaß damit.