PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Zurück   PBportal.de > Equipment | Werkstatt > Dangerous Power

Dangerous Power REV-i, Fusion X, G5, G4, G3, E1

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 14.09.2012, 10:41 Uhr   #1
ugr|dual
-PBportal Staff-

Benutzerbild von ugr|dual
Offline
Seit: 29.08.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.098
4 ugr|dual hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
News Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Dangerous Power bietet den Markierer REV-i ab sofort in 8 neuen Farben an.

Auch in Deutschland sind die neuen Ausführungen zu bekommen.

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3292042-137151-Dangerous-Power-Neue-Farben-fr-die-REV-i.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3292042-137152-Dangerous-Power-Neue-Farben-fr-die-REV-i.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3292042-137153-Dangerous-Power-Neue-Farben-fr-die-REV-i.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3292042-137154-Dangerous-Power-Neue-Farben-fr-die-REV-i.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3292042-137155-Dangerous-Power-Neue-Farben-fr-die-REV-i.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3292042-137156-Dangerous-Power-Neue-Farben-fr-die-REV-i.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3292042-137157-Dangerous-Power-Neue-Farben-fr-die-REV-i.jpg

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3292042-137158-Dangerous-Power-Neue-Farben-fr-die-REV-i.jpg

__________________
swords to harddisks
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 14.09.2012, 12:54 Uhr   #2
Psychomeier
Mitglied

Benutzerbild von Psychomeier
Offline
Seit: 11.04.2007
Ort: Waldshut
Beiträge: 6.790
10 Psychomeier ist ein wunderbarer AnblickPsychomeier ist ein wunderbarer AnblickPsychomeier ist ein wunderbarer AnblickPsychomeier ist ein wunderbarer AnblickPsychomeier ist ein wunderbarer AnblickPsychomeier ist ein wunderbarer AnblickPsychomeier ist ein wunderbarer AnblickPsychomeier ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

...das Teil wird noch Produziert? O.o
  Mit Zitat antworten

Alt 14.09.2012, 13:03 Uhr   #3
Sele666
Mitglied

Benutzerbild von Sele666
Offline
Seit: 15.09.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.154
11 Sele666 wird schon bald berühmt werden
Standard

Nur wer kauft das ding?
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 14.09.2012, 13:12 Uhr   #4
DispoFuchs
Mitglied

Benutzerbild von DispoFuchs
Offline
Seit: 21.09.2008
Ort: Reutlingen
Beiträge: 511
7 DispoFuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Zitat:
Zitat von Psychomeier Beitrag anzeigen
...das Teil wird noch Produziert? O.o

Das dachte ich mir auch gleich
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 14.09.2012, 15:26 Uhr   #5
Blaster69
Mitglied

Benutzerbild von Blaster69
Offline
Seit: 09.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 930
3 Blaster69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

taugt die denn so gar nix?
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 14.09.2012, 15:49 Uhr   #6
PAULE
Mitglied

Benutzerbild von PAULE
Offline
Seit: 08.01.2008
Ort: OSTBLOCK
Beiträge: 10.489
12 PAULE kann auf vieles stolz seinPAULE kann auf vieles stolz seinPAULE kann auf vieles stolz seinPAULE kann auf vieles stolz seinPAULE kann auf vieles stolz seinPAULE kann auf vieles stolz seinPAULE kann auf vieles stolz seinPAULE kann auf vieles stolz seinPAULE kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Zitat:
Zitat von Blaster69 Beitrag anzeigen
taugt die denn so gar nix?
Ick fand die REV-i immer recht geil, hatte mit dem Flinte nie irgendwelche Probleme ..
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 14.09.2012, 18:32 Uhr   #7
luckyduke
Mitglied

Offline
Seit: 08.05.2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 281
10 luckyduke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Einigen Leute ist wohl das Manometer entgegen geflogen^^.

Meiner Meinung brauch man das eh nicht... also nix kritisches in meinen Augen

Hässlich bleibt se trotzdem
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 14.09.2012, 20:47 Uhr   #8
hardroxxor
Mitglied

Offline
Seit: 29.04.2012
Ort: 93080
Beiträge: 73
0 hardroxxor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

war meine erste gun
manometer wurde durch ein backcap ersetzt
hat nie gezickt
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 15.09.2012, 10:28 Uhr   #9
royber
Mitglied

Benutzerbild von royber
Offline
Seit: 04.08.2004
Ort: Prö bei Ed'a
Beiträge: 246
11 royber wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Genau all die Bugs (Gauge etc) wurden bei diese neuen Version überarbeitet und bereinigt.
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 15.09.2012, 13:15 Uhr   #10
Das Teflon
Mitglied

Offline
Seit: 31.08.2012
Ort: iserlohn
Beiträge: 2
0 Das Teflon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

also ich find die ja schon interessant, aber für das Geld bekommt man leider markierer die sich schon eher bewährt haben
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 17.09.2012, 16:02 Uhr   #11
DispoFuchs
Mitglied

Benutzerbild von DispoFuchs
Offline
Seit: 21.09.2008
Ort: Reutlingen
Beiträge: 511
7 DispoFuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Hatte zwar nie eine aber denke die Teile werden schon rennen, allerdings hat man so lange nichts mehr von der gehört und in den meisten Shops waren auch noch keine mehr, deshalb hat mich die Meldung schon überrascht
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 17.09.2012, 21:27 Uhr   #12
Thundersturm
Mitglied

Offline
Seit: 16.08.2012
Ort: Etscheid
Beiträge: 7
0 Thundersturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Ist ne Gute Kniffe.
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 17.09.2012, 22:01 Uhr   #13
Tocker
Mitglied

Benutzerbild von Tocker
Offline
Seit: 04.10.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 99
0 Tocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Zitat:
Zitat von luckyduke Beitrag anzeigen
Einigen Leute ist wohl das Manometer entgegen geflogen^^.

Meiner Meinung brauch man das eh nicht... also nix kritisches in meinen Augen

Hässlich bleibt se trotzdem
Jetzt hab ich aber gut gelacht...
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 28.09.2012, 14:58 Uhr   #14
bReak
Mitglied

Benutzerbild von bReak
Offline
Seit: 19.03.2003
Ort: Oberhausen
Beiträge: 3.216
13 bReak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

Zitat:
Zitat von DispoFuchs Beitrag anzeigen
Hatte zwar nie eine aber denke die Teile werden schon rennen, allerdings hat man so lange nichts mehr von der gehört und in den meisten Shops waren auch noch keine mehr, deshalb hat mich die Meldung schon überrascht
Natürlich nicht, weil die überall ausverkauft ist. Ist nen Geheimtipp
  Mit Zitat antworten

AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i
Alt 30.09.2012, 20:31 Uhr   #15
dm69

Offline
Seit: 13.03.2012
Ort: Haßloch
Beiträge: 45
0 dm69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Dangerous Power: Neue Farben für die REV-i

revi ist supergeil, habe den Verkauf meiner bereut habe mir eine gebrauchte gekauft, und jetzt meine eigene ex wieder angeboten bekommen, sofort auch gekauft, wer noch eine braucht eine steht zum Verkauf in schwarz Silber .
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin