-.... Typen die rumjammern, dass zu wenige Frauen spielen und Frauen, die es dann doch tun, auf dem und neben dem Feld nicht ernst nehmen und ihr Chauviding durchziehen....
.... Frauen, die (vielleicht deswegen) meinen, sich so sehr wie Kerle aufführen zu müssen, dass selbst eine Butch vor Neid blass würde....
Leute, die sofort "Ramping!" weinen, nur weil man im True Semi easy mit beiden Händen ins (10er!) Cap triggern kann...
Die Krönung sind die Pfeifen, die einen anmaulen man soll das Ramping ausmachen - bei einer Mech Cocker
Abgesehen von Intoleranz und Arroganz die einem manchmal begegnet nervt mich eigentlich nichts.
Es gibt was das hilft immer: HAKUNA MATATA
Alle deine O-ringe sind durch? -Hakuna
Nachdem reparieren sind die Batterien alle? -Hakuna
Du erhöhst dein Handicap indem du einen Leihmarkierer nimmst nur noch übers halbe Feld schiessen kannst? -Hakuna
Die FPO Paint ist schon 1 Jahr alt und kostet immer noch 45EURO? -Hakuna
Du spielst mit anderen Spielern die funktionierende MArkierer dabeihaben und fliegst immer als erster raus? - Hakuna
Du machst ne'kurze Pause und trinkst nen' Kaffee als dir auffällt das dein Stamm-Parkplatz nun einer fremden Firma zugeordnet ist. - Hakuna
Alle deine Kollegen kommen nicht weil Sie auf eine Party von einem Bekannten eingeladen sind, nur du nicht? -Hakuna
Die Rentals haben Angst vor dir weil du schon 'ne Hose und Jersey hast und böse schaust weil der ganze geplante Nachmittag / Abend für'n A.... ist. - Hakuna
Du trinkst grad nen Kaffee und bereitest deine Abreise vor als du mitkriegst wie dein Wagen abgeschleppt wird? -Hakuna
Nachdem der Wagen von der Verwahrstelle abgeholt worden ist und das Bankkonto um 200 Taler erleichtert wurde kommst du nach Hause und deine Frau verpassst dir 'nen Einlauf weil du 'nen tollen Tag beim Paintball hattest und Sie sich um den ganzen Haushalt kümmern musste, mal wieder. - Hakuna
Fazit: Nach spätestens 30Tagen hast du 'ne geniale, lustige Story auf Lager. :-)
.... und Sie sich um den ganzen Haushalt kümmern musste, mal wieder. - Hakuna
wer
kennt
es
nicht?
Aber das Hakuna-Gedönse sollte ich mir auch mal angewöhnen.
Scheinst ja weiterhin, trotz leerem Konto und Weibchen daheim "spaß" an der sache zu haben woll?!