Servus !
Damn was war das ?
Wie kann man die Hälfte der Scoresheets verlieren ?
Angefangen hat alles um Samstag gegen 6 oder 7 in der Früh wo pltötzlich alle Teams zum Chrono wollten und es darauf hin zu einem Mordsstau kam ! (Team Freefall wartete 45min. fürs Chronen ! Dadurch das soviele Leuete waren sah man nicht den Display (zu dunkel) und bücken war auch nicht drinn da hinter einem XXX Leute standen und zur Chronostation drängelten !
Der 1. Spieltag war ganz ok bis auf die Tatsache das manche Teams extrem lange Wartezeiten hatten bzw erst gegen 23Uhr zurück im Hotel waren !
Tag 2 machte die Kathastrophe perfekt: Gegen 2 war nichts mehr los und allgemeine Ratlosigkeit fing sich an auszubreiten ! Das am 2. Tag dann auch noch die Scores "zusammengewürfelt" werden war auch ein Mitgrund warum manche Teams einfach gefahren sind und auf ihre Finalplätze verzichtet haben ! (Hotel, Flug, Bus,...)
Wir zB haben den Teambus den wir von einem Reisebüro gemietet haben noch einen Tag kaufen müssen da ein Tag ja nur 24 std. hat und wir erst nach 24.00 wieder in .at angekommen sind ! Abgesehn davon wurde ein .at Team "raus-gescore-boarded" !
Dazu muß man ja wirklich nichts mehr sagen. Ich denke mir auch das vorallem die internationalen Teams ( Fat Ladies Charm, Backlash, Mayhem Tigers, Les Tigres, Shaguars, Jaguars, etc...) sich sicher 5mal überlegen werden ob sie in der Zukunft nochmal ein Turnier in Mitteleuropa bzw den Euroball IV

jemals wieder besuchen werden !
Wie konnten nichteinmal in den Genuß der Finalspiele kommen weil wer weiß denn wann die weider sein würden !
Das Cathering war preislich ein Witz.
Wurden die Double-Troubles überhaupt fertig gespielt ?!
Wann werden die Scoreboards gefunden bzw werden die verschollenen Scores überhaupt jemals preisgegeben falls sie doch noch auftauchen sollten ?
Was Positives zum Schluß:
Ich kann mich meinen Vor-Postern nur anschließen und den Marshalls danken ! Denn diese haben trotz Dauereinsatz und Streß ihr Bestes gegeben ! Auch wenns manchmal umstritten war - aber sowas muß es auch geben.
Die Händler war alle gut ausgestattet und hatten teilweise auch geniale Preise ! (damn hab ich wiedermal Geld verprasst...

)
Der Großteil der Spiele war sehr interessant und es kam immerwiedermal zu hochwertigen Games mit genialem Teamplay und super Bunkering !
Einerseits muß ich sagen das ich den Euroball von den Spielen gut fand aber andererseits weiß ich nicht ob sich diese Ausgabe (Hotel, Bus, Shopping, Essen, etc..) rentiert hat !
Entschädigung der Euroball Orgas sollte bald folgen denn sonst wird der nächste Euroball von allen Pro's & den internat. Teams bzw allen die dieses Mal dabei waren mit Sicherheit gemieden !
mfg Jugger