AW: PHQ Paintball: Übernehmen Vertrieb der Shadow Läufe in Deutschland (Anzeige)
wenn man so liest was in den us foren steht würde ich mal vermuten, wie fast alle anderen läufe auch, ein guter lauf. letzten endes geht es doch nur um das was einen optisch anspricht und wieviel geld man bereit wäre auszugeben.
schade das sie keine einteiligen läufe haben, sonst würde ich auch mal einen antesten
AW: PHQ Paintball: Übernehmen Vertrieb der Shadow Läufe in Deutschland (Anzeige)
Zitat:
Zitat von Lionhearted
wenn man so liest was in den us foren steht würde ich mal vermuten, wie fast alle anderen läufe auch, ein guter lauf. letzten endes geht es doch nur um das was einen optisch anspricht und wieviel geld man bereit wäre auszugeben.
schade das sie keine einteiligen läufe haben, sonst würde ich auch mal einen antesten
Steht in den US-Foren auch was bezüglich z.B. Freischieß-Verhalten?
Und was hast du gegen Läufe mit austauschbarem Back? oO
Auf der ersten seite gibts doch drei sorten shadow Läufe.
Einteilig, zweiteilig mit langem und zweiteilig mit kurzem back.
Ich find die mitm kurzen back optisch ansprechender ;-)
Das sind die sb.
Jawoll. Zwar habe ich den direkten Vergleich zu den teuren Kollegen nicht, aber das Ofenrohr der Mini übertrifft er definitiv! Ich habe die Version mit langem 685er Back und war schwer begeistert. Zumindest mit einigermaßen runder Paint kaum Ausreißer in der Flugbahn Und das Freischiessen klappt auch wunderbar. Dass ich Brei geschossen habe, ist mir erst am Bolt Aufgefallen :p