PBportal.de - Das Paintball-Forum
Anzeige

Zurück   PBportal.de > Veranstaltungen > Liga

Liga Alle Ligen in Deutschland, Europa, USA, weltweit.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

XPSL 2012 - Die Entscheidung
Alt 19.09.2012, 09:58 Uhr   #1
Bow
Mitglied

Offline
Seit: 22.10.2007
Ort: Wachtberg
Beiträge: 4.310
9 Bow ist einfach richtig nettBow ist einfach richtig nettBow ist einfach richtig nettBow ist einfach richtig nett
News XPSL 2012 - Die Entscheidung

Die Saison 2012 nähert sich ihrem Ende und wir haben nur noch die letzten Spieltage vor uns. Während in den Landesligen Aufsteiger und Finalteilnehmer schon fest stehen, wird in den X-Ball Regional-Ligen und der Bundesliga noch um die ersten Plätze gekämpft.

In der Königsklasse scheint alles auf einen Kampf zwischen Düsseldorf Reckless und den Cologne Predators hinaus zu laufen. Beide punktgleich an der Spitze, die Düsseldorfer nur mit einer besseren Difference. Der amtierende Deutsche Meister, Dirty Squad, platziert sich dieses Jahr im Mittelfeld und kann praktisch nicht mehr in die Meisterschaft eingreifen.

In der zweiten Bundesliga sieht's noch spannender aus. AKA Excellence führt die Spitze zwar relativ souverän an, aber Dog Pound und auch Schömberg Unleashed sowie HellHounds könnten hier noch gefährlich werden, da sie alle ein Spiel weniger haben als der Spitzenreiter. Hier kann noch richtig viel passieren am kommenden Wochenende!

In den Regional-Ligen ist vor dem letzten Spieltag so gut wie noch gar nichts entschieden. In der Region Nord/Ost stehen drei Teams punktgleich an der Spitze (Sunrise, Küsten Jungs, Förde Geier Kiel) und auch der 4., das Team Greenhornz könnte hier theoretisch noch den Sprung auf den Aufstiegsplatz schaffen. Ebenso in der Region West stehen die Chancen für einen Aufstiegplatz bis mindestens Platz 4 gut. St. Pauli Carnage führt die Tabelle an, dicht gefolgt von Kaos Lörrach, Angry Inmates und AcesPaint. Allein in der Region Süd scheint der Aufstieg eine Sache zwischen dem Team Bandits und Rosenheim Orexine zu werden. Theoretische Chancen hätte allein Rotown Recruits auf dem 3. Platz und 6 Matchpunkte hinter dem Spitzenreiter.

In der Landesliga feiern wir bereits die Aufsteiger in die Regional-Liga und die neuen Finalteilnehmer im Kampf um die Deutsche Landesliga-Meisterschaft im 3-Mann-Format!

Im 5-Mann Format konnten sich die Teams Farbwalze sowie Zion Brothers nach einer starken Saison durchsetzen und stehen im Gesamt-Ranking punktgleich auf den ersten beiden Plätzen. Das Team Farbwalze nur im direkten Vergleich besser als die Zion Brothers (3 von 4 gewonnenen Spielen). Die beiden Teams stellen damit zwei der insgesamt drei Aufsteiger in die X-Ball Regional-Liga West.

Der dritte Aufsteiger in die X-Ball Regional-Liga West ist das Team Saar Fanatics aus der Landesliga-Mitte. Trotz schwachem Saison-Start konnten sich die Saarländer an den folgenden Spieltagen mit zwei Erstplatzierungen und einem dritten Platz durchsetzen und wir freuen uns auf dieses tolle Team in der Regional-Liga West.

In der Landesliga Süd schafften die Teams Bandits mit souveränen drei Erstplatzierungen und einem zweiten Platz sowie Cosa Nostra als Zweit-Platziertem den Sprung in die Regional-Liga-Süd. Wir gratulieren besonders herzlich und freuen uns auf ihre Teilnahme im nächsten Jahr.

Im 3-Mann-Format stehen die Teilnehmer am Finale ebenfalls fest: in allen Landesligen gab es hervorragende Teams, die sich ihre Teilnahme am Finale der Deutschen Landesliga-Meisterschaft im 3-Mann-Format sichern konnten. Wir sind gespannt auf ein spannendes Final am 06. Oktober 2012 und welches Team hier noch die Nerven hat, sich gegen viele neue und unbekannte Gegner aus den anderen Landesligen durchzusetzen.

Die Team-Liste für das Final:

1. R.I.P
2. Evil
3. Angry Inmates 1
4. Ruffnecks
5. Bound in Blood
6. BaselCitySnipers
7. Hellraisers Black
8. Fast 'n' Deadly International
9. Hellraisers Red
10. Paintstar
11. Big Bandits Theory
12. Alpha RU
13. Old Warriors

Übersicht: Link...

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg für die letzten Wochen der Saison und freuen uns auf euch zum großen Showdown !

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.xpsl.de/images/stories/pics/xpsl_cool_1a.jpg

Die Players League...
  Mit Zitat antworten

AW: XPSL 2012 - Die Entscheidung
Alt 30.09.2012, 18:50 Uhr   #2
Budd
Mitglied

Benutzerbild von Budd
Offline
Seit: 26.08.2012
Ort: aachen
Beiträge: 25
0 Budd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: XPSL 2012 - Die Entscheidung

Wann startet nun eig. die Nächste saison ?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Anzeige


© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.
powered by vBulletin