ich verkaufe hier meine geliebte ION....
Hab mir ne Ego 10 zugelegt und benötige sie jetzt net mehr....das gute Stück ist in einem sehr sehr guten Zustand....wurde immer sehr gepflegt und regelmäßig nach den Einsätzen gefettet....Verbaut an der Ion ist der original Smart Parts Tuningbolzen(Original Bolzen auch im Lieferumfang). desweiteren hab ich noch anderes Feed dran(zum Zuschrauben) und ein Blackheartboard.....hatte es nur zum probetriggern drin da ich in der Liga das Board net spielen durfte...mit dabei sind auch noch Griffschalen von redz, die wie ich finde seht gut zur ION passen....ebenfalls im Paket mit dabei ist ein VL Evolution Tripod mit Speedfeed(feedet ca 20 bps)....und als Abschluss des Angebots gibt es noch ein Mamba System mit Cover in Flecktarnoptik.....alles in allem ein sehr gutes Angebot wie ich finde gerade für Neueinsteiger..Verkauf nur an Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben .
der Preis ist 230 Euro VHB....also bitte bei mir melden..achja das ganze kommt im stylishen Alukoffer und OVP ist auch vorhanden und kommt mit... dann mal viel Spass