PBportal.de

PBportal.de (http://www.pbportal.de/forum/index.php)
-   MacDev (http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=218)
-   -   MacDev: Clone GTi Electronics Upgrade (Full Colour OLED) (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=292590)

Edge 08.02.2013 12:52

MacDev: Clone GTi Electronics Upgrade (Full Colour OLED)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
For Immediate Release (February 6th 2013)
MacDev announce Clone GTi upgrade

In 2013, MacDev will be releasing a major upgrade for the successful Clone GT platform. This new level of technology will give MacDev users access to what will certainly be the most advanced paintball electronics package ever released.

The new GTi electronics system features a brand new high performance microprocessor, and ram chips to handle the new advanced sensing system exclusive to the Clone GTi (patent pending). The GTi will have an on board speaker for tones, and a full colour OLED for graphics, both of which will be user adjustable. Bluetooth expansion and on board USB will give a range of communication options, which combined with free rolling firmware updates will ensure that your MacDev marker is always ahead of the game.

For all you loyal GT customers, please feel secure. We have considered you in this update. If you have purchased a Clone GT, you will be able to upgrade to a GTi, a fair and reasonable scheme to facilitate this process will be devised. You can safely buy a Clone GT tomorrow knowing that you will be looked after at the time of GTi release.

More info to come soon.

The first live demonstration will be in Europe Feb 16th at the MAXS open house event and the second live demonstration will be at the Paintball Extravaganza in the USA.

Paintball Gotcha Bild Picture http://www.pbportal.de/attachments/7/2/9/9/4/www.pbportal.de-paintball-3363196-157154-MacDev-Clone-GTi-Electronics-Upgrade-Full-Colour-OLED.jpg

nobody 08.02.2013 15:54

AW: MacDev: Clone GTi Electronics Upgrade (Full Colour OLED)

!!! ACHTUNG: CLONE GTi - revolutionäres Sensor-System !!!!
In 2013 wird es ein großes Update auf die erfolgreiche Clone GT Platform von @macdev geben. Das neue Technik-Update wird Macdev-Nutzern den weltweit technisch fortschrittlichsten Markierer liefern.

Die neue GTi Highperformance Elektronik kombiniert die neuste Mikroprozessoren-Technik und Ram Speicher, um so das fortschrittlichste Sensoren-System (!) zu liefern, welches exklusiv für die Clone GTi (patent pending) entwickelt wurde. Neben den revolutionären Sensor-System wird es außerdem einige mechanische Updates an der Clone GTi geben. Mehr Informationen zum genauen GTi Sensor-System & den mechanischen Updates folgen in Kürze.

Das GTi Board wird Lautsprecher für Töne und ein vollfarbiges OLED Board beinhalten, welche beide vom Benutzer komplett Custom eingestellt werden können. Außerdem wird es eine Bluetooth Schnittstelle und einen On-Board USB Zugang geben, der es so dem Nutzer ermöglicht, immer auf dem neuesten Software-Stand zu bleiben.

Die weltweit erste Live-Präsentation von dem revolutionären neuen Sensor-System wird es auf unserem TdoT am 16.Feb im Maxs Megastore Friedberg geben.

P.S. Für alle Clone GT Kunden wird es auch ein Update Kit geben. Man kann also weiterhin GTs kaufen bzw. muss seine alte GT nicht zwingend Verkaufen, sondern ihr könnt eure alte GT einfach aufrüsten auf den neuen GTi Standard.

PaintBoyColour 08.02.2013 16:08

aber zahlen sind noch nicht irgendwie im umlauf oder?

Mich würde das upgrade-kit interessieren :D

Basti Fantasti 08.02.2013 18:03

Bin mal gespannt was der Spaß kosten soll :) Denk mal nicht über 50 euro...hoffentlich

PaintBoyColour 08.02.2013 18:08

denke aber schön...so wie ich es gehöt habe wird es ein neues display und ein neues board sein...und ich glaube das wird dann definitiv über 50€ werden ;)

Edge 08.02.2013 18:39

So schaut's aus. Jeder kann seine GT aufrüsten, für XXX-Euro, und die GT wird dann als GTi verkauft.

Balou11 08.02.2013 23:44

Die kommt doch bei dem 'Maxs Tag der Offenen Tür' raus oder habe ich das falsch verstanden? ;-)

PaintBoyColour 09.02.2013 10:04

ich warte erstmal ab bis ich bei maxs bin und mir das ding dann mal angeschaut habe :D

wenn es mich vom hocker haut dann kommt das upgrade :) obwohl ich im moment auch mit der GT total zufrieden bin ;)

Keyser 09.02.2013 10:26

Wenn ich mir so die ganzen Neuerung bei vielen mackierer durchlese, hab ich das Gefühl es nicht mehr weit bis zum Kaffee vollautomaten im makierer... :-)
Ich denk mir immer, umso mehr Technik, umso mehr kann kaputt gehen.

PaintBoyColour 09.02.2013 11:51

Zitat:

Zitat von Keyser (Beitrag 3363496)
Wenn ich mir so die ganzen Neuerung bei vielen mackierer durchlese, hab ich das Gefühl es nicht mehr weit bis zum Kaffee vollautomaten im makierer... :-)
Ich denk mir immer, umso mehr Technik, umso mehr kann kaputt gehen.

hast schon recht :D dann ab zur speedstar greifen! BACK TO THE RULES!:happy:

PaintBoyColour 09.02.2013 11:52

und wie oft hab ich in der corner gedacht "boah...jetzt einen kaffee und dann snapste ma raus" :D

Keyser 09.02.2013 13:04

OT: passt in Son woodland battlepack mit flaschenhalterung, eigentlich auch ne thermos Kanne?

procarion 10.02.2013 16:34

Was ist denn an nem MQ valve revolutionär? Aber schick sieht sie aus :)

Telvi 10.02.2013 17:17

;D aber schrott kann man auch dadurch nicht zu keinem schrott machen. Ich kann in nen trabbi auch nen v8 einbauen wird aber trozdem kein ferarri draus.

Lächerlich meiner meinung nach versuchen die nur die ohne hin gammelige clone verkauft zu bekommen

MurphysLaw 10.02.2013 17:20

Sorry Telvi, hab zwar kein GT, kenne aber genug Leute, die ganz zufrieden damit sind.
Und ich habe auch schonmal die Fresse damit voll bekommen. Also, warum sollte die "gammelig" sein? Ok, der Service ist bekanntlich nicht der tollste und Ersatzteile zu bekommen oft ein Alptraum (hab ich gehört), aber dafür kann das Moped ja nix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.