![]() |
PSP: Änderungen und Termine für 2013
![]() 1. Zwei zusätzliche Deckungen werden auf jeder Seite des Feldes plaziert, also 4 mehr insgesamt. 2. Das Spielfeld schrumpft auf 150 x 120 Fuss Kantenlänge. Termine 2013: Event #1 - Confirmed PSP Dallas Open March 15 - 17, 2013 Cousins Paintball, Forney, TX Event #2 - Tentative May 3 - 5, 2013 Details coming soon Event #3 - Confirmed PSP Chicago Open June 20 - 23, 2013 CPX Sports Park, Joliet, IL Event #4 - Tentative August 16 - 18, 2013 Details coming soon Event #5 - Confirmed PSP World Cup October 17 - 20, 2013 Fantasy of Flight, Polk City, FL |
AW: PSP: Änderungen für 2013
Find ich beides gut, viell gibts dann mal wieder n bissl flottere Spiele und nichtmehr so viele 10min-Krimis...
|
Dito, lassen wir uns überraschen. Obwohl ich der Meinung bin, dass es gar nicht so viele so sehr lange Punkte gab, könnte aber auch am ständigen Gelaber von Marshal liegen, das lenkt ab ;D
|
Hast du den World Cup gesehen? Gefühlt waren alle Spiele ziemlich lang.
|
Ich finds gut! Naja über die Feldverkleinerung lässt sich streiten....aber 2 deckungen mehr...i like !
|
World Cup war schon sehr lahm, aber lag das nicht viel eher am Layout? Denn die vorherigen Events habe ich fltter in Erinnerung
|
Zitat:
|
jetz können sie zumindest beim Layout nichtmehr ganz so viel *falsch* machen, die Spielfeldverkleinerung hätte man mit noch 2 Deckungen mehr auch ausgleichen können :P
|
Meiner meinung nach haetten es 2 deckungen mehr auch getan.
An sich sind so lange felder doch ziemlich cool. jetzt haben se quasi wieder auf das alte format zurueckgedreht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |