PBportal.de

PBportal.de (http://www.pbportal.de/forum/index.php)
-   Big Game Veckring (http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=913)
-   -   Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013 (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=289032)

ugr|dual 06.12.2012 12:57

Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier kommen schon mal die Termine für 2013 was die Big Games und die Vecknam-Reihe in Veckring angeht - damit ihr planen könnt.

Big Game Veckring / Limit 1800 Teilnehmer per Event
04. - 05. Mai 2013
29. - 30. Juni 2013
07. - 08. September 2013

Vecknam / Limit 300 Teilnehmer per Event
12. Januar 2013
02. März 2013
07. April 2013
28. Juli 2013
20. Oktober 2013
23. November 2013

Paintball Bild http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3333880-146120-Veckring-Big-Game-amp-Vecknam-Termine-2013.jpg

Paintball Bild http://www.pbportal.de/attachments/7/1/4/1/3/www.pbportal.de-paintball-3333880-146121-Veckring-Big-Game-amp-Vecknam-Termine-2013.jpg

Le Blanc 06.12.2012 13:15

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
big game wird wieder lustig :)

tundra92 06.12.2012 16:26

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
:biggame: JA wie geil :biggame:

Hawkeye2 06.12.2012 18:28

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
nach Mahlwinkel 2012 werde ich im nächsten Jahr mal veckring testen...mal gespannt was organisierter ist

Le Blanc 06.12.2012 20:16

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
frag, wenn du fragen hast :)

DeBingo 07.12.2012 18:49

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
Big Game in Veckring geht immer gut ab, mich nervt nur jedesmal das es fast immer Probleme mit der Luft gibt.
Auf'm BG im September gab es Samstags ja irgendwann nur noch 200 bar zum füllen und das gerade so, da der Kompressor mal wieder mucken machte.

Aber ansonsten is BG in Veckring ein Muß. :supi:

Le Blanc 08.12.2012 00:00

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
am meisten nervt, dass diese aufnahme über die lautsprecher 100 mal am stück wiederholt wird.

DeBingo 08.12.2012 19:13

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
Meinst wohl diesen Satz:

"The next game starts right now"

:lol:

ugr|dual 08.12.2012 19:47

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
Zitat:

Zitat von Hawkeye2 (Beitrag 3334049)
nach Mahlwinkel 2012 werde ich im nächsten Jahr mal veckring testen...mal gespannt was organisierter ist

Ich glaube der Vergleich wird dann hinken.

Veckring ist aufgrund vieler objektiver Unterschiede anders als die EBG.

Messen solltest du wie zufrieden du mit Preis/Leistung und Flair über den Verlauf der Veranstaltung bist. Irgendwas mit der Orga ist immer mal bei solchen Großveranstaltungen, da muss man drüber hinwegsehen.

Karle 09.12.2012 09:10

Ich fand Veckring im gesamten besser als Mahlwinkel. Was ich sehr gut fand war das die Spiele zeitlich begrenzt waren und man Missionen hatte. Jeder wusste wann es wieder losgeht, wird 1 Million mal angesagt (bisschen weniger würde auch reichen). In Mahlwinkel wurde den ganzen Tag gespielt, aber irgendwie ohne Plan.
Das “riesen Event“ mit Rauch und Fahrzeugen wurde z.b. garnicht angesagt. Das Gelände gefällt mir persönlich besser, ich mag keinen superdicht bewachsenen Nadelwald (auch auf 15 m kommt kein ball an).

Den größten qualitativen Unterschied gabs aber beim Essen. In Veckring super gutes Essen, viel Auswahl, gute Portionen, günstig. In Mahle bringt man lieber nen Gaskocher mit....
Die Stripshow war ich besser.....wobei bei beiden das Niveau so niedrig war das es auch nicht schwer ist einander zu toppen.

Wie gesagt, meine Meinung....

Spyderagres 09.12.2012 11:55

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
Veckring an sich ist schon ok, was nun mal seit Jahren nicht klappt ist die HP Versorgung, in den letzten 7 Jahre habe ich nicht 1x 300 Bar bekommen, egal zu welcher Tageszeit.
Würde das mal geändert werden würde viele Glücklicher sein.
Ansonsten ist Veckring schon eher ein Kult Ereignis.
Ich freue mich kommendes Jahr eventuell mal wieder 2-3 Tage dort zu sein.

Le Blanc 09.12.2012 13:20

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
beim letzten big game-tag ging der kompressor wieder, sowie samstag morgen noch :)

Spyderagres 09.12.2012 15:14

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
Zitat:

Zitat von Le Blanc (Beitrag 3335054)
beim letzten big game-tag ging der kompressor wieder, sowie samstag morgen noch :)

der kompressor ging/geht immer, nur kommen nur 3000 PSI mit viel Glück auch mal 3500 PSI aber mehr NIE .

Laprada 09.12.2012 20:43

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
Zitat:

Zitat von Spyderagres (Beitrag 3335007)
Veckring an sich ist schon ok, was nun mal seit Jahren nicht klappt ist die HP Versorgung, in den letzten 7 Jahre habe ich nicht 1x 300 Bar bekommen, egal zu welcher Tageszeit.
Würde das mal geändert werden würde viele Glücklicher sein.
Ansonsten ist Veckring schon eher ein Kult Ereignis.
Ich freue mich kommendes Jahr eventuell mal wieder 2-3 Tage dort zu sein.

Hatte dazu auf den X-Days ein nettes Gespräch mit einem Aussteller welcher sagte, das das Druckluftproblem nun behoben sei. Soll heißen, das es zu "Stoßzeiten" zwar keine "echten" 300 Bar gibt, aber auf jeden Fall mehr als 200 Bar. Auch soll sich das "zerstören" der Füllnippel durch die schlechte Füllanlage erledigt haben, da sie angeblich nun eine super B-Master Füllanlage haben.

Wenn es 2013 klappt, werde ich nach langer Abstinenz mal wieder nach Veckring fahren.

Spyderagres 09.12.2012 20:47

AW: Veckring: Big Game & Vecknam Termine 2013
 
Zitat:

Zitat von Laprada (Beitrag 3335254)
Hatte dazu auf den X-Days ein nettes Gespräch mit einem Aussteller welcher sagte, das das Druckluftproblem nun behoben sei. Soll heißen, das es zu "Stoßzeiten" zwar keine "echten" 300 Bar gibt, aber auf jeden Fall mehr als 200 Bar. Auch soll sich das "zerstören" der Füllnippel durch die schlechte Füllanlage erledigt haben, da sie angeblich nun eine super B-Master Füllanlage haben.

Wenn es 2013 klappt, werde ich nach langer Abstinenz mal wieder nach Veckring fahren.

Lol, das sagte mir der Betreiber selber schon seit 5 Jahre und versprach Besserung im folgeJahr und, was ist passiert? NICHTS.
Daher glaube ich auch nichts dem Aussteller.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© PBportal.de - alle Rechte vorbehalten.