PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus dem Matrix Handbuch

Arioch
27.08.2002, 17:39
Hach das ist schon herrlich ... es ist halt die Diablo Matrix :devil:

TROUBLE SHOOTING

Ball breakage in the barrel:
- Low quality or defective paintballs. (Try Diablo brands instead)

Ball breakage in the breech:
- Poor feeding due to rate of fire exceeding capacity of loader being used.
- Paintballs are too brittle. (Try Diablo HellFire, Inferno, Blaze, or Midnight)

Poor accuracy:
-Poor quality paint (Try Diablo brands instead)
-Paintballs are too brittle ( “ “ “ )
-Barrel is dirty or pitted (Use clean squeegee to remove dirt & gelatin buildup).
-Wrong size barrel for paint being used. (Try Diablo brands instead)

:lol:

Shorty
27.08.2002, 19:10
Du Pfeife das ist aus dem PBnation Forum !

In meiner Anleitung steht das anders das ist nur hinzugefügt worden !

*ggg*

MfG

Shorty
(Matrixbesitzer)

Arioch
27.08.2002, 19:16
Neee mein lieber Mr. Stock Matrix (du alte Luftsau) ;) das ist aus dem Handbuch entnommen das man unter www.thematrixcenter.com ansehen kann :p:

ugr|dual
27.08.2002, 19:34
LOL :lol:

Shorty
27.08.2002, 19:34
Soll ich dir mein Handbuch um die Ohren hauen ????

Da steht von dem Kram nix drin ! Wenn du es in meinem Handbuch findest dann bekommst du einen ausgegeben !

MfG

Shorty

Arioch
27.08.2002, 19:39
Dann haben die das sicher aus dem LCD Handbuch oder weiss der Geier woher .. das ist auch egal hier ist die Quelle:

http://www.thematrixcenter.com/Matrix_Owners_Manual.doc

Schau nach ?! Was bekomm ich denn wenn ich in deinem Handbuch nix finde ... zwei ausgegben :rolleyes:

Shorty
27.08.2002, 19:44
Sumpfnase ! Das haben die extra eingefügt. Wenn du mit den Jungs von Trauma gesprochen hättest dann wüsstest du das *ggg*

MfG

Shorty

Arioch
27.08.2002, 19:53
Sumpfnase?? ... da reden wir nochma drüber ;) dann lassen wir mal die Engel singen :hammer: Aber du spielst ja nich mit mir *g*

Ok dann haben die´s nachträglich eingefügt ... dennoch ists köstlich zu lesen :lol:

Shorty
27.08.2002, 19:59
Ich und nicht spielen ?? Du traust dich ja nich Veckring ! *ggg*

Jo vor allem brittle Paint und dann take Hellfire ! JOJO die spinnen die Amis !

MfG

Shorty:rollwink:

Arioch
27.08.2002, 20:05
Ne das ist echt zu arg Weltreise für das Gebotene. Ja wenn wir spielen muss man sich immer erst durch die ganze Meute durcharbeiten und dich bunkern gehen. Immer diese Backplayer ;)

Schon wahr wenn was brüchig ist dann ists das Teufelszeug ...

Heady
27.08.2002, 20:25
Nanana hat da wer was gegen Backplayer?? LOL

wischem
28.08.2002, 09:01
Kann mich als Matrixbesitzer nur anschließen! Vonder Diablo Paint steht nichts im Manual. Aber ich könnte mir gut vorstellen, das es mal drinstand. Schließlich wurde die Matrix mal von Diablodirect vertrieben und warum sollte man da nicht gleich ein wenig Schleichwerbung für die eigene Paint machen.

Das LCD Manual unterscheidet sich auch ein wenig von dem was hier im Forum mal gepostet wurde. Wenn ich mal Zeit und Lust hab, dann setz ich es mal rein :)

Arioch
28.08.2002, 09:33
Original geschrieben von wischem
und warum sollte man da nicht gleich ein wenig Schleichwerbung für die eigene Paint machen.

Naja die schleicht so gar nicht ;)