Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man denn in DE ne IR3 Fly?
Robinski
26.08.2002, 19:11
ich hab mir vor ein paar monaten ne LCD Fly gekauft und ich liebe diese gun überalles....
jetzt hab ich bilder von der IR3 fly gesehen und wollt entweder 2000€ zuviel haben oder nich mehr leben:p
aber bei OPM gibbets die gorned...
bei maxs schau ich lieber erst garned *saftladen*
nur bei warped sportz, aber das is dann doch die Dark IR3?! (is denn nun dark ir3 und ir3 fly das selbe?)
und is die denn in DE scho zugelassen? wenn ja brech ich ins BKA ein und nimmse mir mit:devil:
Fly IR3 gibts bei KPS, bei MAXS oder bei OPM musst nur am Telefon danach fragen.
MfG
Shorty
Robinski
26.08.2002, 19:45
und da steht auch der gleiche text bei.. (ir3 und ir3fly)
und die haben auch normale IR3er abgebildet..... hmmm?!
und warum hat TurBofinger IR3's für 1550 €?
ich versteh die welt ned mehr...
was genau willst du denn wissen?
IR3 und IR3Fly sind im prinzip genau das gleiche! nur halt andere optik, und die fly hat nen kürzeren lauf. der gewichtsvorteil wird zu vernachlässigen sein...
frag mal den turbofinger ob seine IR3 nicht "2. wahl" war, d.h. mit kratzern etc. ich glaub kps gat mal welche verkauft...
ich würde dir sowieso davon abraten, dir nen markierer online zu bestellen. bei solchen investitonen immer anrufen, fragen und alles erklären lassen.
Robinski
26.08.2002, 20:27
hab doch scho ne LCD fly...
will aber unbedingt ne IR3 fly haben und wenns soweit is mach ich das wohl eh über OPM oder sooo......:happy:
aber ich hab die nedma bei WDP auf der homepage gesehen.. das irritiert mich ja dann etwas
TurBofinger hat mich scho gemessaged das er IR3's am start hat...
weiss nur ned was für welche.. neu/alt, ganz/kaputt etc.
ich wart immernoch auf antworten................. :(
AHH! hehehe:happy:
da is doch deine antwort!!!
Original geschrieben von Shorty
Fly IR3 gibts bei KPS, bei MAXS oder bei OPM musst nur am Telefon danach fragen.
MfG
Shorty
lg, nikon
Original geschrieben von Robinski
ich wart immernoch auf antworten................. :(
Die Gun kann dir jeder deutsche Händler besorgen ... oder du gehts zu Obi ;)
TurBofinger
27.08.2002, 07:20
Moin, moin,
meine Fly ist allerdings gebraucht, d.h. sie hat im Moment ca. 240 Schuss im trockenen gemacht, nie auf dem feld benutzt. Irgendwie gefällt mir das normale CC Milling besser und da läuft meine andere auch wie ein Brett.
Mal abgesehen davon musste ich feststellen das man sowieso nur immer mit einer Gun zocken kann :p:
Und das ganze relativ viel Geld ist ums nur so liegen zu haben.
Aber falls Interesse da ist melde dich trotzdem.
CU...
ulf
Hatte der Abenteuerladen nicht mal die c+c IR3 für 1450 € am Start ?
schaumalan
27.08.2002, 15:48
Die IR3 Fly gibt es übrigens auch bei KPS im Online Shop! *nurmalsoanmerk* :grin:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.