Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROF CAP Einstellungen beim 1.08 Board
wie schon oben geschrieben geht es darum was eigentlich der ROF CAP mode im menü macht.
Oder auch anders wie kann ich bei semi1 die ROF auf 30 stellen oder geht das nicht.
schönen tag noch vielleicht kann ja wer helfen
der ROF CAP steuert deine ROF / sec in den jeweiligen Modis, semi1+ ,ramp1-3, CFOA, PSP. Lass auf 15.0- . Da aber die Software auf 0.1 Balls persec läuft bist du bei 15 RCAP bei 15.4 bps - äußerste Grenze!! Beachte aber sobald dein BBSS off ist verfällt dieser Wert. Zudem stelle deine OFF ROF auf 15 BS.
Was macht dein Trigger?? :grin:
Grüße Tom
Trigger läuft sahne hab ihn heute entbounced (nur noch ohne bälle entwas, mal sehen wie es mit geht) Hab auch den kick runter gebracht. Hab von dwell bis filter irgendwie auch alles verstellt läuft aber klasse werd mal nächsten Sa testen wie die einstellungen gehen.
Grüße und arbeite fein. :)
Klingt doch super! Je höher dein Trigger Transation Band desto besser. Also nicht extrem nach unten fummeln :D Optimal 75 - 85 %. Und den pullparameter kannst auf 1 lassen. Auf was hast deine DWELL gestellt??
Grüße Tom
weil du es bist hab :)
Die dwell auf 10 glaub ich oder 9.7 oder so was.
Der tt band filter ist auf 90% und tt tol auf 4%. Der LPR ist bündig wenn nicht so gar ein bischen rein. Der Trigger löst jetzt sofort aus gleich am anfang. Da nach ist ne 3-5 mm weg. Muss mal testen ob das feld tauglich ist.
Wobei meine frage von oben noch immer nicht wirklich geklärt ist. Wie kann ich denn nun die max ROF schießen bzw mir auch mal anzeigen lassen was ich verballere. Ich seh da immer nur 10 bps im display. Das kann doch gar nicht sein. Ich schieß doch sonst mehr.
Ach ja ich bin im semi1 mod kein ramp mod auch nicht semi mit caps.
Im Semi ohne cap gilt die Zahl doch nur wenn die Augen aus sind, oder? Und da begrenzt sie dann auf einen sicheren Wert...
Schlagt mich wenn ich irre...
bei augen aus begrenzt sie auf 15 bps das stimmt schon. Hab eben noch mal ne trigger test gemacht. Scheint doch einbischen an mir zu liegen hab nehmlichgerade 13 bps ohne bälle mit luft geschaft grrrr ich war doch früher schnell und so alt bin ich doch noch nicht.
heul
So musst mir mal beim nächsten train geben deine gun! dwell von 10 ist ein bisschen zu hoch. stell die mal auf 7-8 und lpr auch anpassen - geht aber leider nur mit bälle :D
Dieses WE kann ich nicht vorbeikommen! Ne menge zu tun in der firma. werde vielleicht nächste woche mittwoch wieder trainieren gehen.
grüße tom
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.