Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel PC Kit
Grachtenkacker
25.08.2002, 08:39
ich habe hier im forum gelesen, es soll ein angel pc kit geben !
was kann mann damit machen ?
was kostet sowas ?
wo bekommt man sowas ?
hat schon jemand erfahrungen damit ?
was kann mann damit machen ? -> Ein Einstellungen der Angel über PC vornehmen anstatt über die Bedienknöpfe :rolleyes:, sowie das Einstellen der illegalen Firemodes und Dinge wie das ändern der Gun-ID
was kostet sowas ? -> einmal in einem beliebigen Online Shop nachsehen.
wo bekommt man sowas ? -> einmal in einem beliebigen Online Shop nachsehen.
hat schon jemand erfahrungen damit ? -> nö, weil sinnlos/überflüssig und im Orignal zu teuer.
Grachtenkacker
25.08.2002, 09:10
danke für die schnelle antwort ! ich habe es auch schon in den shops gefunden allerdings nur für die LDC !!!
gibbet das auch für die IR3 ? :rolleyes:
aber der preis ist wirklich häftig :shake:
meines Wissens gibt es das Ding z.Z. nur für die LCD.
Gibt auch eine Software für den Palm.
Wer´s braucht...:bluescr:
TurBofinger
25.08.2002, 09:16
Hi,
ja das gibts auch für die iR3. Ist allerdings nur ein kleines Programm das dann via Infrarotschnittstelle deines Palms oder was auch immer deine iR3 - Einstellungen verändern kann. In der von WDP für den Endverbraucher gedachten Version lassen sich allerdings nicht alle Einstellungen ändern. Das Programm gibts schon, ist allerdings noch nicht von WDP veröffentlicht. Es wird in kürze bei WDP auf der Homepage zum kostenlosen Download bereitstehen.
CU...
ulf
Mit dem LCD Datalink kann man eigentlich fast ausschliesslich nur Blödsinn machen, daher möchte ich euch bitten nicht näher darauf einzugehen ... Danke ...
FastJack02
26.08.2002, 12:34
@ lord gut ausgedrückt.
es gibt einen einzige gute sache die man mit dem kit machen kann. man kan die timer zeit damit auch kleiner 5 min einstellen.
aber mal ehrlich da gibt es auch andere möglich keiten:D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.